Hacker legen Windows lahm!

Blackstar schrieb:
laut dem link in nem andern board, funktioniert dieser RPC wurm eurern PC zu IRC Bots um, wenns einer schafft, mir zu erklären,w ie die Box ein IRC-Bot sein will, gratulation ;)

is aber keine schlechte idee sich mit einem wurm ein paar gratis IRC bots zu verschaffen, dumm nur, dass der PC ständig runterfährt O_0

Edit : viele vone uch werdne jetz denken : des is aber kein wurm, eigentlich habt ihr auch recht, dem Dng fehlt nämlich das Toolkit zur selbstverbreitung, abgesehen davon, ist es aber ien wurm ;)

Häh. er verbreitet sich doch selbstständig...
Übrigens redest Du schon vom Nachfolgewurm vom
Lovesan/W32.Blaster...
Der neue Wurm den Du meinst ist der "WORM_RPCSDBOT.A"

"Der Wurm öffnet auf einem befallenen System eine Verbindung zu einem IRC-Server (Internet Relay Chat) und wartet auf Befehle. Dies könnte es dem Angreifer erlauben, per Fernzugriff die Kontrolle über den Rechner zu übernehmen. "

:lol:
verbeitet sich nicht selbstsändig.....
:lol:
wenn nicht de rlovesan welcher dann ? diese vieh ist eckelhaft, und befällt alles was nicht bei 3 den patch installiert hat.

Übrigens haben das nicht Hacker getan, sondern Chracker.

Hacker sind Leute die Kreativ mit Computern umgehen, währen Chracker kaputtmachen wollen und zerstörend rumtun.

/ajk

/ajk schrieb:

Hacker sind Leute die Kreativ mit Computern umgehen, währen Chracker kaputtmachen wollen und zerstörend rumtun.

/ajk

Nein eigentlich nicht. Das war eine bekannte Lücke. Sie wollen darauf hinweisen dass Microsoft die Sachen sicherer machen soll, anstatt immer mehr Geld mit neuen Sachen verdienen zu sollen. Das einzige was das Ding böses macht ist die Microsoft Download Server am 16. stark zu belasten mit Müll so dass sie abstürzen und Microsoft vielleicht was lernt. Okay, das mit dem abstürzen ist nicht nett, hört aber am 16. auch auf, ich find die Aktion okay...

pd2 schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Nein eigentlich nicht. Das war eine bekannte Lücke. Sie wollen darauf hinweisen dass Microsoft die Sachen sicherer machen soll, anstatt immer mehr Geld mit neuen Sachen verdienen zu sollen. Das einzige was das Ding böses macht ist die Microsoft Download Server am 16. stark zu belasten mit Müll so dass sie abstürzen und Microsoft vielleicht was lernt. Okay, das mit dem abstürzen ist nicht nett, hört aber am 16. auch auf, ich find die Aktion okay...

Die Angriffe gehen am 16. los, aufhöhren tun Sie erst am 31.12...

oohhh schade, ich habe keine blast.exe bekommen. alles läuft wie eh und je, blödes windows aber auch. :D

Falls jemand die Gefahr nicht ernst nimmt: Es ist bereits eine neue Blaster-Version aufgetaucht, die gefährlicher ist: Der ermöglicht theoretisch die Fernsteuerung eines befallenen Computers. Und er nutzt genau die gleiche Sicherheitslücke wie Blaster. Also: Patch installieren, aber pronto!

Das ist nicht MSBLAST !!!

ES IST SKYNET :o :D *nachatompilzenausschauhalt*

xrocker schrieb:
oohhh schade, ich habe keine blast.exe bekommen. alles läuft wie eh und je, blödes windows aber auch. :D

also in meiner firma hat jeder den wurm gehabt, alle dich ich privat kenne hatten den wurm,
keine sorge du bist auch noch dran :)

PS: ich las den wurm drauf mal schauen was heut abend passiert

Hmmm, also ich hab ein etwas grösseres Problem:
Der Patch lässt sich bei mir nicht insatllieren. Laut Patch Programm habe ich den Patch in der falschen Sprache runtergeladen. Ich finde allerdings nirgends den deutschen Patch, ich glaube den gibts auch gar nicht. Kann mir da vielleicht einer helfen?

Auf der MS Seite kannst du es Auswählen, dann musst du mit Go bestätigen und erneut runterladen.

xrocker schrieb:
@ajk,
es heisst cracker und nicht chracker :shakehead:

Oioioi...

Aber so ein Cracker ist doch ein Butterkeks..

Für mich.

Deswegen bin ich wohl etwas auf der Leitung gestanden. *g*

Scheiß Anglizismen!

Ich erfinde ein neues Wort dafür!

/ajk

Broken Wing mir kann nichts passieren ich hab noch win98...
Aber es sind schon neue viren im anmarsch.
Und ich k**** auf firewall wenn ich mir einen neuen rechner zuleg dann hol ich mir firewall aber jetzt k**** ich drauf.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

banner.jpg

Zurück
Top Bottom