Silvio
L12: Crazy
Nein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich nicht viel, nur weil etwas limitiert ist, muss es nicht viel wert sein. Vielleicht in 50 Jahren aber was hast du dann noch davon? Und wie limitiert ist es überhaupt? Wie viele Spiele davon wurden denn verkauft und hergestellt? 10 Millionen? 15 Millionen?Habs mir dreimal gekauft. Zwei davon eingeschweisst gelassen. Evtl. in ein paar Jahren zu VGA und UKG. Mal sehen was dabei rumkommt...
Wahrscheinlich nicht viel, nur weil etwas limitiert ist, muss es nicht viel wert sein. Vielleicht in 50 Jahren aber was hast du dann noch davon? Und wie limitiert ist es überhaupt? Wie viele Spiele davon wurden denn verkauft und hergestellt? 10 Millionen? 15 Millionen?
Die ganzen alten Spiele sind doch deshalb Originalverpackt so wertvoll weil damals keiner damit gerechnet hätte, das die so beliebt werden würden. Die hat auch keiner zum sammeln gekauft, die verpackung wurde aufgerissen und dann wurde das Spiel gestartet. Heute sammelt jeder alles mögliche originalverpackt in der Hoffnung da einmal den großen Reibach zu machen.
#freitagsumfrage
Siehe Threadtitel: Habt ihr euch Super Mario 3D All-Stars gekauft?
Wenn ja, warum habt ihr euch die Collection geholt? Habt ihr mehrere Exemplare gekauft? Und wenn nicht, warum habt ihr euch Super Mario 3D All-Stars nicht gekauft?
![]()
Einer der Gründe war zumindest, weil ich weiß wie mad und salty es einige Schlümpfe macht.![]()
![]()
Klar total vorbildlich. Sm64 in 60fps hätte das Erlebnis total verfälscht und unspielbar gemacht und sunshine ohne die extra ruckelnden sub 30fps sowie galaxy ohne das neue Color Banding wäre einfach lange nicht so perfekt gewesen.klar. perfekte collection. alles schön so gelassen wie es sein soll und nur an der auflösung geschraubt. vorbildlich.
Hab es mir digital geholt. Warum? Um es zu zocken (was ich auch getan habe).
Mario 64 ds fand ich fast unspielbar.Nein, hab die Spiele alle noch im Original hier, bis auf Mario 64, da reicht mir aber die DS Version aus. Nintendo sieht für diese lieblose Collection keinen Cent von mir.