Aktion Habt ihr euch Super Mario 3D All-Stars gekauft?

Habt ihr euch Super Mario 3D All-Stars gekauft?

• Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .
Habs mir dreimal gekauft. Zwei davon eingeschweisst gelassen. Evtl. in ein paar Jahren zu VGA und UKG. Mal sehen was dabei rumkommt...
Wahrscheinlich nicht viel, nur weil etwas limitiert ist, muss es nicht viel wert sein. Vielleicht in 50 Jahren aber was hast du dann noch davon? Und wie limitiert ist es überhaupt? Wie viele Spiele davon wurden denn verkauft und hergestellt? 10 Millionen? 15 Millionen?

Die ganzen alten Spiele sind doch deshalb Originalverpackt so wertvoll weil damals keiner damit gerechnet hätte, das die so beliebt werden würden. Die hat auch keiner zum sammeln gekauft, die verpackung wurde aufgerissen und dann wurde das Spiel gestartet. Heute sammelt jeder alles mögliche originalverpackt in der Hoffnung da einmal den großen Reibach zu machen.

Wahrscheinlich nicht viel, nur weil etwas limitiert ist, muss es nicht viel wert sein. Vielleicht in 50 Jahren aber was hast du dann noch davon? Und wie limitiert ist es überhaupt? Wie viele Spiele davon wurden denn verkauft und hergestellt? 10 Millionen? 15 Millionen?

Die ganzen alten Spiele sind doch deshalb Originalverpackt so wertvoll weil damals keiner damit gerechnet hätte, das die so beliebt werden würden. Die hat auch keiner zum sammeln gekauft, die verpackung wurde aufgerissen und dann wurde das Spiel gestartet. Heute sammelt jeder alles mögliche originalverpackt in der Hoffnung da einmal den großen Reibach zu machen.

Teils teils. Nicht jeder der sammelt will die Sachen wieder verkaufen. Ich sammel selber alte Spiele um sie zu besitzen und nicht um sie zu verkaufen.

@Thread
Natürlich gekauft.

#freitagsumfrage

Siehe Threadtitel: Habt ihr euch Super Mario 3D All-Stars gekauft?

Wenn ja, warum habt ihr euch die Collection geholt? Habt ihr mehrere Exemplare gekauft? Und wenn nicht, warum habt ihr euch Super Mario 3D All-Stars nicht gekauft?

:D

Einer der Gründe war zumindest, weil ich weiß wie mad und salty es einige Schlümpfe macht. :pcat: :nyanwins:

Nein.

Warum? Weil ich von keinem Hersteller eine solche Remaster/Remake Politik unterstütze - auch wenn Mario eine Herzensangelegenheit ist.

Der mobile Aspekt wäre für mich das einzige Kaufargument gewesen, aber da hock ich mich dann doch lieber in meine Retro Ecke und werf N64/GCN/WII an.

klar. perfekte collection. alles schön so gelassen wie es sein soll und nur an der auflösung geschraubt. vorbildlich.
Klar total vorbildlich. Sm64 in 60fps hätte das Erlebnis total verfälscht und unspielbar gemacht und sunshine ohne die extra ruckelnden sub 30fps sowie galaxy ohne das neue Color Banding wäre einfach lange nicht so perfekt gewesen.

Ich hab meinen Spaß mit der Collection und muss jetzt nur noch Sunshine durchspielen.

Alle drei Games in HD für unterwegs ist ne feine Sache. Für 40€ auch vollkommen in Ordnung. Ich bereue den Kauf auch nicht. Ich kann die Kritik nachvollziehen, ist mir aber egal.

Ich hatte übrigens sehr großen Spaß mit allen drei Teilen. Mario Sunshine nur im mobilen Modus, weil das am TV einfach zu stark geruckelt hat aber Spaß gemacht haben sie nach wie vor alle drei.

Selbstverständlich. Day 1.

3 zeitlose Meisterwerke, zum ersten mal in HD zum Preis von einem. Da gab es nicht viel zu überlegen.

Die meiste Zeit hab ich allerdings mal wieder Mario 64 gespielt. Die beiden anderen waren für mich eher Bonus.

Nein, hab die Spiele alle noch im Original hier, bis auf Mario 64, da reicht mir aber die DS Version aus. Nintendo sieht für diese lieblose Collection keinen Cent von mir.

Nein.
Yoshi :banderas:

Link geht auch klar.

Mario ist für mich
puke2ivkau.gif

Zurück
Top Bottom