Aktion Habt ihr euch Super Mario 3D All-Stars gekauft?

Habt ihr euch Super Mario 3D All-Stars gekauft?


  • Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
#freitagsumfrage

Siehe Threadtitel: Habt ihr euch Super Mario 3D All-Stars gekauft?

Wenn ja, warum habt ihr euch die Collection geholt? Habt ihr mehrere Exemplare gekauft? Und wenn nicht, warum habt ihr euch Super Mario 3D All-Stars nicht gekauft?

:D
 
Nur ein Mal gekauft, bin Gamer, kein Sammler.^^ hatte Spaß mit Sunshine und Galaxy, tolle Spiele ist auch lange her dass ich die gespielt habe. Spiele die ich vor zwei drei vier Jahren gespielt habe, dass ist mir nicht lange genug her, da würde ein 60fps Patch nicht ausreichen, damit ich es noch mal spiele. Es ist imo auch alles gut gealtert, bis auf

Mario 64. Hat mich nicht mehr abgeholt, altbackene Steuerung, Kameraprobleme, usw. obwohl die Sunshine auch hat. Na ja tolle Collection für alle die Mario damals verpasst haben oder für die die es noch mal spielen wollen. Sind halt echte Klassiker, die damals mit zum besten gehörten, was Jump and Run zu bieten hat. Trotzdem wäre ich auch gut ohne die Collection ausgekommen, ein Mario 64 Remake, da wäre ich schon weit vor Release gehypt.
 
Natürlich nicht.
Ist mir zu wenig gemacht worden. Sowas unterstützte ich nicht.
Und außerdem, bin eh nicht so der jump n run fan
 
Habs mir dreimal gekauft. Zwei davon eingeschweisst gelassen. Evtl. in ein paar Jahren zu VGA und UKG. Mal sehen was dabei rumkommt...
 
Zurück
Top Bottom