Habt ihr eine RTX3080 bekommen?

Habt ihr euch eine RTX3080 zum Launch sichern können?

  • Ja, eine Founders Edition direkt von Nvidia

    Stimmen: 1 2,5%
  • Ja, eine Board Partner Karte

    Stimmen: 1 2,5%
  • Jain, habe eine Bestellbestätigung aber die Lieferung ist noch ungewiss

    Stimmen: 6 15,0%
  • Nein, ging leer aus

    Stimmen: 8 20,0%
  • Nein, wollte auch keine Karte

    Stimmen: 24 60,0%

  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .

Radagast616

L05: Lazy
Seit
10 Okt 2008
Beiträge
288
Xbox Live
Radagast616
PSN
Black-raven616
Steam
https://steamcommunity.com/id/Kinslayer616
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du langsam aber sicher wahnsinnig wirst :coolface:

Der Balken sagt nichts über den Bestellprozess aus, der verändert sich zwar aber das ist einfach nach einer Schätzung programmiert, zählen tut nur der echte status, hätte schon längst verschickt werden sollen ;)

Das war auch meine Befürchtung, aber man darf ja paranoid hoffen :>
Die leise Hoffnung ist eher, dass sich die Verzögerungsmeldung nur auf den egtl zugesicherten Liefertermin morgen bezieht. Mein neues Netzteil kommt sowieso erst in einer Woche.

...kann nicht schnell genug gehen, bis die 5700 den Rechner wieder Richtung eBay verlässt. :D
 

InZaNe

L14: Freak
Seit
2 Sep 2009
Beiträge
5.442
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression


Der Arme :coolface:
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
48.378
Switch
4410 0781 0148
Ich wusste bis gestern gar nicht dass sie schon bestellbar wäre, da war es schon zu spät. ?

Welche karten wären denn empfehlenswert, also welche Partnerkarten und taugt die Founders Edition überhaupt?
 

TheProphet

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
51.514
Amazon hat scheinbar massenhaft die 3080er von Zotac storniert, tja, 724 Euro gespart :goodwork:
Warte jetzt entspannt wie es weitergeht, bis Cyberpunk werd ich schon was vernünftiges in den Rechner bekommen. Die aktuellen Preise sind eine Zumutung, selbst Pre-Orders erst ab 800 Euro, so viel zahle ich sicher nicht.
 

TheProphet

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
51.514
Hab meine 3080 heute von Alternate bekommen


Die Leistung ist brutal
Red Dead Redemption 2 max. Settings ~ 90fps @ 3440x1440 xD

Schick, gratuliere, hoffe du hast nicht zu viel gezahlt, sehe grade die wollen ernsthaft für die Trinity mit 699 UVP 829 Euro haben xD
*Die Auflösung und FPS werd ich auch bald anpeilen, mein 100Hz 34 Zöller kommt am Freitag an :goodwork:
 

jan85

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2007
Beiträge
3.020
Schick, gratuliere, hoffe du hast nicht zuviel gezahlt, sehe grade die wollen ernsthaft für die Trinity mit 699 UVP 829 Euro haben xD

Bisschen bestimmt (~50 Euro)
War aber noch für 820 Euro, kurz nach 15 Uhr. Mittlerweile ja ziemlich verrückt geworden die Preise und bei 900 aktuell für die Gaming X

Geforce Now Pass und Watch Dogs Legion Key waren aber auch noch dabei
 
Top Bottom