Habt ihr eine RTX3080 bekommen?

Habt ihr euch eine RTX3080 zum Launch sichern können?

  • Ja, eine Founders Edition direkt von Nvidia

    Stimmen: 1 2,5%
  • Ja, eine Board Partner Karte

    Stimmen: 1 2,5%
  • Jain, habe eine Bestellbestätigung aber die Lieferung ist noch ungewiss

    Stimmen: 6 15,0%
  • Nein, ging leer aus

    Stimmen: 8 20,0%
  • Nein, wollte auch keine Karte

    Stimmen: 24 60,0%

  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du langsam aber sicher wahnsinnig wirst :coolface:

Der Balken sagt nichts über den Bestellprozess aus, der verändert sich zwar aber das ist einfach nach einer Schätzung programmiert, zählen tut nur der echte status, hätte schon längst verschickt werden sollen ;)

Das war auch meine Befürchtung, aber man darf ja paranoid hoffen :>
Die leise Hoffnung ist eher, dass sich die Verzögerungsmeldung nur auf den egtl zugesicherten Liefertermin morgen bezieht. Mein neues Netzteil kommt sowieso erst in einer Woche.

...kann nicht schnell genug gehen, bis die 5700 den Rechner wieder Richtung eBay verlässt. :D
 
Capture-2020-09-19-07-28-09-2.png


Der Arme :coolface:
 
Ich wusste bis gestern gar nicht dass sie schon bestellbar wäre, da war es schon zu spät. ?

Welche karten wären denn empfehlenswert, also welche Partnerkarten und taugt die Founders Edition überhaupt?
 
Amazon hat scheinbar massenhaft die 3080er von Zotac storniert, tja, 724 Euro gespart :goodwork:
Warte jetzt entspannt wie es weitergeht, bis Cyberpunk werd ich schon was vernünftiges in den Rechner bekommen. Die aktuellen Preise sind eine Zumutung, selbst Pre-Orders erst ab 800 Euro, so viel zahle ich sicher nicht.
 
Hab meine 3080 heute von Alternate bekommen

ipewiibd.jpg

Die Leistung ist brutal
Red Dead Redemption 2 max. Settings ~ 90fps @ 3440x1440 xD

yf3xjo8g.jpg
Schick, gratuliere, hoffe du hast nicht zu viel gezahlt, sehe grade die wollen ernsthaft für die Trinity mit 699 UVP 829 Euro haben xD
*Die Auflösung und FPS werd ich auch bald anpeilen, mein 100Hz 34 Zöller kommt am Freitag an :goodwork:
 
Schick, gratuliere, hoffe du hast nicht zuviel gezahlt, sehe grade die wollen ernsthaft für die Trinity mit 699 UVP 829 Euro haben xD

Bisschen bestimmt (~50 Euro)
War aber noch für 820 Euro, kurz nach 15 Uhr. Mittlerweile ja ziemlich verrückt geworden die Preise und bei 900 aktuell für die Gaming X

Geforce Now Pass und Watch Dogs Legion Key waren aber auch noch dabei
 
Watch Dogs Legion Key waren aber auch noch dabei
Stimmt, das wird lustigerweise gar nicht wirklich beworben, habs nur durch Zufall auf ner US Seite gelesen, schon krass. Ist natürlich ein netter Bonus, wundert mich dass Jenson das nicht auch noch rausposaunte bei seinem Launch Event. 820 Geht ja noch für DAS Modell :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom