Habt ihr eine RTX3080 bekommen?

Habt ihr euch eine RTX3080 zum Launch sichern können?

  • Ja, eine Founders Edition direkt von Nvidia

    Stimmen: 1 2,5%
  • Ja, eine Board Partner Karte

    Stimmen: 1 2,5%
  • Jain, habe eine Bestellbestätigung aber die Lieferung ist noch ungewiss

    Stimmen: 6 15,0%
  • Nein, ging leer aus

    Stimmen: 8 20,0%
  • Nein, wollte auch keine Karte

    Stimmen: 24 60,0%

  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .

Hallow´s Victim

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.663
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Hab meine 3080 heute von Alternate bekommen


Die Leistung ist brutal
Red Dead Redemption 2 max. Settings ~ 90fps @ 3440x1440 xD

Mich würde interessieren, wie sich RDR 2 in 4K mit ner 3080 so macht... versteh nicht, warum sie das nicht in den Benchmarks haben, anstatt Wolfenstein und Co. ?
 

jan85

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2007
Beiträge
3.130
Mich würde interessieren, wie sich RDR 2 in 4K mit ner 3080 so macht... versteh nicht, warum sie das nicht in den Benchmarks haben, anstatt Wolfenstein und Co. ?

Gibts keine RDR2 4K Benchmarks?

Hab gerade Shadow of the Tomb Raider ausprobiert mit DLSS+Raytracing
Muss ich SO definitiv nochmal komplett durchspielen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
51.514
Mich würde interessieren, wie sich RDR 2 in 4K mit ner 3080 so macht... versteh nicht, warum sie das nicht in den Benchmarks haben, anstatt Wolfenstein und Co. ?
Die Antwort ist: Verdammt gut: (40% schneller als ne 2080Ti)



Deckt sich mit den 1440p 21:9 Frames von @jan85 weil da 5 statt 8MP gerendert werden müssen.
 
Top Bottom