Xbox360 Habt ihr die Xbox 360 schon vorbestellt?

Habt ihr?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • ich werde noch

• ich gehe sie in einen laden am releasetag kaufen

• ich wnsche mir sie zu weihnachten

• Stimmen insgesamt
    1
wenn ich sie nit zu weihnachten auspacken darf, dann werd ich vom weihnachtsgeld halt in den MM fahren und sie kaufen.. und vlt. gibts ja nen schönes angebot .. MM hat immer Überraschungen ;)

also ich hab sie mir, nur zur sicherheit :D , beim media-markt vorbestellt und werd mir das teil am 02.12 gemütlich um 9uhr morgens abholen gehen. und wer weiss vielleicht hat ja mm ein angebot laufen und ich krieg das teil ein paar euro billiger.
ausserdem kann ich sie ja immer noch woanders kaufen sollte die 360er bei cosmos, saturn oder z.b. libro billiger sein. :)

mike117 schrieb:
sMuggY schrieb:
wo und für wieviel, wenn ich fragen darf.. also 399€ oder? :blushed:

ja, und ich bekomm sie natürlich zum launch ;)

edit: bei saturn für 100euro vorauskasse

bei unserem mm braucht man überhaupt nichts anzuzahlen für eine reservierung - man gibt lediglich den namen und die adresse + tel.nr. an und das reicht. das reservierte teil geht dann gar nicht mehr in die verkaufsräume sondern gilt schon als verkauft und bleibt im lager.
hat bis jetzt immer funktioniert und wird auch bei der 360er. :)

werde sie mir auch lieber direkt beim Media Markt kaufen ;)

Xbox 360 premium für 360 €+spiel nach wahl?! :o

Wer seine alte loswerden will für den hat EBgames ein nettes Angebot

Xbox + 5 Spiele + 249€ = Xbox360

Ich steh auch kurz davor mir eine zu holen, mit Kameo, will aber eigentlich nicht :(

aber ich hab nichts anderes mehr^^
Die PS2 hab ich verkauft weil nichts mehr kommt (erst wieder FF XII), und der Cube wird auch nur noch künstlich am leben erhalten

@Solid2snake
woher weißt du das? Ich hab davon noch nichts gelesen, wäre aber ein weiterer Grund ;)

der mutter aller schnäppchen wäre es zuzutrauen dass sie die core mit spiel für 360€ als sparbundle zum start bringen.

konsument schrieb:
der mutter aller schnäppchen wäre es zuzutrauen dass sie die core mit spiel für 360€ als sparbundle zum start bringen.
Und wo ist da das Schnäppchen :-? 299€ + 60€ = 360€
Oder hab ich die ironie in deinem Post übersehen :-?

Ich werde sie mir vieleicht nach Weihnachten kaufen, da ich zum einen gerade in einen Fernseher investiert habe und zum anderen ich a: schauen kann wie das Maschienchen so auf die user reagiert (und andersrum) undb: das Spieleangebot größer sein sollte.

AMm 2. Dezember ist sie bei mir zusammen mit Perfect Dark zero, Oblivion, Condemned und Fifa 06 :afro:
Dazu kommen noch das Play and Charge kit sowie einen neuen Tv. Wobei ich diesen einige Wochen früher kaufen müsste da ich immer etwas brauch mit den Einstellungen :blushed:

Zurück
Top Bottom