Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
martinx schrieb:Für knapp 225 Euro oder ca. SFR.350.- werde ich mir die Deluxe Variante der XBox360 hohlen (das könnt ihr auch). Dies Festplatte ist ja ein muss und was man in dem Pack bekommt, ist echt eine feine Sache.
master chief schrieb:martinx schrieb:Für knapp 225 Euro oder ca. SFR.350.- werde ich mir die Deluxe Variante der XBox360 hohlen (das könnt ihr auch). Dies Festplatte ist ja ein muss und was man in dem Pack bekommt, ist echt eine feine Sache.
wo kriegst du die premium um 225euro?
nintendo_revolution schrieb:ebay.de
martinx schrieb:Ganz einfach, bringt eure XBox & 5 XBox Games in den Laden und tauscht sie ein. Dann geht der Preis nach unten. Hat man noch weitere XBox Titel zu hause, die man nicht mehr will , können diese mitangerechnet werden. Zum Glück bekomme ich noch 10% auf die Hardware und die Games. Also wird das eher ein preiswertes Vergnügen.
Ok, ich habe einfach SFr mit Euro umgerechnet, der Presi kann sich ja immer noch nach oben bewegen.
The Truth schrieb:Nicht vorbestellt und kaufen werde ich sie mir auch nur damit das klar ist. :evil:
The Truth schrieb:Nicht vorbestellt und kaufen werde ich sie mir auch nur damit das klar ist. :evil:
-=_Spitfire_=- schrieb:@ martinx
Habe ich jetzt da etwas nicht mitgekriegt? Meine alte Xbox und fünf Spiele und ich bekomme eine 360 Premium? Das ist ja sowas von bekloppt! Fünf Spiele kosten ja schon um die 500 SFr... Ausserdem hätte man damit all seine Spielstände verloren.
Und dann muss ich dann noch mals 350 SFr.... zahlen, wobei noch kein Spiel und Controller dabei ist? Dümmer gehts wohl nicht?
....und kaufen werde ich sie mir auch nur damit das klar ist
EditThe Truth schrieb:Nicht vorbestellt und kaufen werde ich sie mir auch nicht nur damit das klar ist. :evil:
The Truth schrieb:Nicht vorbestellt und kaufen werde ich sie mir auch nicht nur damit das klar ist. :evil: