Xbox360 Habt ihr die Xbox 360 schon vorbestellt?

Habt ihr?

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich werde noch

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich gehe sie in einen laden am releasetag kaufen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich wnsche mir sie zu weihnachten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1
Für knapp 225 Euro oder ca. SFR.350.- werde ich mir die Deluxe Variante der XBox360 hohlen (das könnt ihr auch). Dies Festplatte ist ja ein muss und was man in dem Pack bekommt, ist echt eine feine Sache.
 
Ganz einfach, bringt eure XBox & 5 XBox Games in den Laden und tauscht sie ein. Dann geht der Preis nach unten. Hat man noch weitere XBox Titel zu hause, die man nicht mehr will , können diese mitangerechnet werden. Zum Glück bekomme ich noch 10% auf die Hardware und die Games. Also wird das eher ein preiswertes Vergnügen. :) :D

Ok, ich habe einfach SFr mit Euro umgerechnet, der Presi kann sich ja immer noch nach oben bewegen.

In Deutschland kann sich der Preis allerdigs abheben, dies gilltet nur für die Schweiz.
 
martinx schrieb:
Ganz einfach, bringt eure XBox & 5 XBox Games in den Laden und tauscht sie ein. Dann geht der Preis nach unten. Hat man noch weitere XBox Titel zu hause, die man nicht mehr will , können diese mitangerechnet werden. Zum Glück bekomme ich noch 10% auf die Hardware und die Games. Also wird das eher ein preiswertes Vergnügen. :) :D

Ok, ich habe einfach SFr mit Euro umgerechnet, der Presi kann sich ja immer noch nach oben bewegen.

alles klar - aber das kann ich nicht machen da ich ein sammler bin und eine alte konsole bzw. die games dazu niemals verkaufen würde.
 
Noch nicht bestellt. Ich ziehe es vor in den Laden zu gehen und sie mir mit stolz geschwollener brußt zu holen. :love2:

Auserdem möchte ich erst mal sehen was die großen Märkte (Saturn, Media Markt & Co.) Prieslich machen werden. ;)
 
ich schaue noch, eventuell wünschei ich sie mir zu weihnachten oder ich kaufe sie mir im laden am release...abwarten
 
Nicht vorbestellt und kaufen werde ich sie mir auch nicht nur damit das klar ist. :evil:
 
@ martinx

Habe ich jetzt da etwas nicht mitgekriegt? Meine alte Xbox und fünf Spiele und ich bekomme eine 360 Premium? Das ist ja sowas von bekloppt! Fünf Spiele kosten ja schon um die 500 SFr... Ausserdem hätte man damit all seine Spielstände verloren.
Und dann muss ich dann noch mals 350 SFr.... zahlen, wobei noch kein Spiel und Controller dabei ist? Dümmer gehts wohl nicht?
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
@ martinx

Habe ich jetzt da etwas nicht mitgekriegt? Meine alte Xbox und fünf Spiele und ich bekomme eine 360 Premium? Das ist ja sowas von bekloppt! Fünf Spiele kosten ja schon um die 500 SFr... Ausserdem hätte man damit all seine Spielstände verloren.
Und dann muss ich dann noch mals 350 SFr.... zahlen, wobei noch kein Spiel und Controller dabei ist? Dümmer gehts wohl nicht?

Nene, es ist ganz einfach. Der Preis wewrde ich jetzt in SFr. sagen, damit es einfacher geht. Also bei uns wird die XBox 360 ca. SFr. 570.- kosten, wenn du deine XBox und 5 XBox Spiele eintauschst, muss man nur noch ca. SFr.350.- bezahlen. Hast du noch weitere XBox Spiele, die die nicht mehr will, kann man diese auch abgeben und bekommt dafür auch einen Betrag gutgeschrieben.

@master chief


:goodwork: Der war echt gut :lol: :D

@The Truth

Ich finde es aber schön, dass du sie kaufen willst, denn vorbestellen muss man sie wirklich nicht zwingend. Denn du schreibst ja
....und kaufen werde ich sie mir auch nur damit das klar ist

Du wirst sicher viel Spass haben wie wir alle :)
 
Achso... Naja, ist einigermassen fair. ;-) Aber meine Spielstände sind mir heilig. ;-)
 
ich bin ja von der schweiz, aber machen würde ich es nicht..als sammler werde ich ausdrücklich NICHTS verkaufen :D
 
The Truth schrieb:
Nicht vorbestellt und kaufen werde ich sie mir auch nicht nur damit das klar ist. :evil:

Wie die Pest das Kind echt?

es wurde gefragt ob man die X360 vorbestellt hat oder nicht und er sagt so eine gequirlte Scheiße.

Lesen KIND LESEN!!
 
Zurück
Top Bottom