Xbox360 Habt ihr die Xbox 360 schon vorbestellt?

Habt ihr?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • ich werde noch

• ich gehe sie in einen laden am releasetag kaufen

• ich wnsche mir sie zu weihnachten

• Stimmen insgesamt
    1
Moses schrieb:
The Truth schrieb:
Nicht vorbestellt und kaufen werde ich sie mir auch nicht nur damit das klar ist. :evil:

Wie die Pest das Kind echt?

es wurde gefragt ob man die X360 vorbestellt hat oder nicht und er sagt so eine gequirlte Scheiße.

Lesen KIND LESEN!!

Ich kann lesen und ich habe geschrieben das ich sie mir nicht vorbestellt habe wie auch in der Frage gefragt wurde.

Ansonsten komm mal runter ist ja echt lächerlich wie du dich aufregst.

Lasst ihn nur machen. Er wird sich noch besinnen und sie sich auch kaufen. :D

Ein ZOCKER kann unmöglich die erste NEXTGEN konsole links liegen lassen. Zumal das Teil echt geil wird.

@The Truth.

Gibs doch zu. :) Du kannst den Launch kaum noch erwarten ;)

ich wünsch sie mir zu Weihnachten, wenn mein Geld nicht reicht, aber wenn ich zum launch genügend Kohle hab, wird gleich am Morgen die Konsole gekauft und den ganzen tag gespielt.

Ich weiß jetzt nicht, ob PDZ zum launch kommt, das werde ich mir nämlich sicher holen. Ansonsten werde ich Oblivion oder Kameo kaufen.

Renegade schrieb:
Noch nicht bestellt. Ich ziehe es vor in den Laden zu gehen und sie mir mit stolz geschwollener brußt zu holen. :love2:

Auserdem möchte ich erst mal sehen was die großen Märkte (Saturn, Media Markt & Co.) Prieslich machen werden. ;)

11z1happy.gif
...wenn da die Tüte net reißt ;) .

Preislich gesehen - ich glaube kaum das das teil günstiger wird.
Schließlich ist es ja ein RELEASE - ein Next-Gen Release.
Wie war das nochmal mit dem Preis - zwischen 350EUR - 400EUR .
Beim MM wird sie dann vielleicht 340EUR oder 390EUR kosten.
Also auf die evtl. 10 EUR kann man doch wirklich verzichten.
Lieber in einem nahe liegenden Kaufhaus gehen und sie dort kaufen.
Weil Monopol einfach - einfach schlecht ist.
Sag bescheid wenn du sie hast will mir die Mis**e**** auch mal anschauen.
Auf der GC2005 hatte ich ja leider nicht die Gelegenheit gehabt.
Tja, wiedermal phaphalaphapp von M$.

...NEIN, auch ich habe sie nicht vorbestellt geschweige den werden sie kaufen :) .

Ich denke eigendlich weniger an Preisunterschiede als an die Goodies die evtl. zum locken der Kundschaft draufgepackt werden könnten. :D

Sagt mal,hat sie jemand bei Amazon vorbestellt?
Hat jemand Erfahrung mit Amazon.de in Sachen Vorbestellung?

Ich habe mir vor paar Wochen die x360 bestellt,und weiß nicht ob ich zum Release eine bekomme :x :x :x

Ich bestell mir keine vor. Ich gehe am 2. Dezember zu Media Markt um 9:30 und kaufe mir:

- Xbox 360 Deluxe
- ein zweites Xbox 360 Wireless Pad
- Xbox Ring of Light Faceplate
- Dead Or Alive 4

Wie siehts mit HDTVs unter 1000,-€ aus. Mir ist wichtig, dass er bei Spielen und DVDs nicht nachzieht. Größe und Fernseh gucken ist mir egal.

Habe ihr da einen Vorschlag für mich?

Mog schrieb:
Ich bestell mir keine vor. Ich gehe am 2. Dezember zu Media Markt um 9:30 und kaufe mir:

- Xbox 360 Deluxe
- ein zweites Xbox 360 Wireless Pad
- Xbox Ring of Light Faceplate
- Dead Or Alive 4

Wie siehts mit HDTVs unter 1000,-€ aus. Mir ist wichtig, dass er bei Spielen und DVDs nicht nachzieht. Größe und Fernseh gucken ist mir egal.

Habe ihr da einen Vorschlag für mich?

HDTV Thread ;) unter Hardware

Werde es auch nicht vorbestellen. EInfach so kaufen. Jedoch warte ich auf den Kauf, bis Gears of War erscheint :blushed: Dann aber eine DX Version 8-)

xCloudx schrieb:
Werde es auch nicht vorbestellen. EInfach so kaufen. Jedoch warte ich auf den Kauf, bis Gears of War erscheint :blushed: Dann aber eine DX Version 8-)
da wirst demfall noch ne ganze weile warten.
das spiel erscheint frühestens im mai / juni.

mia.max schrieb:
xCloudx schrieb:
da wirst demfall noch ne ganze weile warten.
das spiel erscheint frühestens im mai / juni.

Boah was :oops: Nicht dein Ernst oder....Nee so lange kann ich nicht warten. Dachte, dass es höchstens 1 oder 2 Monate nach Release der Box erscheint. Dann lieber XBOX360 zum Start :(

Ich habe sie mir vor ca. einem Monat vorbestellt im Value Pack. Zusammen mit Perfect Dark Zero, Kameo und einem extre Controller.

hab sie mir auch noch nicht vorbestellt, weil ich
a: noch nicht sicher bin, ob ich die kohle (brauche ca. 520 euro)bis zum 2.12. hab :rolleyes:
b: die erfahrung gemacht habe, das media markt und co. schon vorm launch mit preissenkungen werben (wie zb. damals bei xbox und cube) und ich dann evtl. 10-50 euro sparen kann.
c: es eh genug boxen geben wird IMO

wenn ich sie nicht am 2.12. gekauft habe, dann steht sie am 25. neben meinen guten alten anderen konsolen :)

ICH KANNS KAUM ABWARTEN :happy3:

sMuggY - Ein besseren Wunsch kann ich mir auch nicht denken. :) Leider kann ich nicht so lange warten.

hehe, naja die 3 wochen krieg ich schon rum, hab ja mein pc und die anderen 3 konsolen.. also np ;)
aber keine lust wieder alles allein zu bezahlen, eltern sollen die mal schön als weihnachtsgeschenk kaufen!!!!!!!!!!!11elf :D

hatte sie zuerst vorbestellt (Spielegrotte), dann aber wieder abbestellt weil es wohl klüger ist am launch Tag zum Mediamarkt zu fahren (evtl. wegen Preis und wegen weniger Ärger bei Defekt)

Zurück
Top Bottom