- Seit
- 16 Sep 2005
Ich weiss nicht, ich hab noch nicht...bekommt man noch eine wenn man jetzt vorbestellt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist zu hoffen !ST_DARK schrieb:Bei uns wirds ja bestimmt nicht so schlimm wie in America wo jetzt schon alle Ausverkauft sind.
CroixVert schrieb:Hab bei der Grotte vorbestellt.
im übrigen braucht ihr nicht auf MM und Saturn zu hoffen. Die Marge für den Händler beträgt bei der Premium 6 Euro und bei der Core 8 Euro. Es ist zu befürchten, daß sich die großen Händler reichlich mit Core-Versionen eindecken um dann wenigstens am Zubehör zu verdienen und gleichzeitig die Deluxe-version nur in geringen Stückzahlen anbieten.
Hazuki schrieb:CroixVert schrieb:Hab bei der Grotte vorbestellt.
im übrigen braucht ihr nicht auf MM und Saturn zu hoffen. Die Marge für den Händler beträgt bei der Premium 6 Euro und bei der Core 8 Euro. Es ist zu befürchten, daß sich die großen Händler reichlich mit Core-Versionen eindecken um dann wenigstens am Zubehör zu verdienen und gleichzeitig die Deluxe-version nur in geringen Stückzahlen anbieten.
Also ich habe aus 2 sehr sicheren Quellen erfahren das bei MM sehr wohl etwas geplant ist was eine Aktion betrifft und ich baue noch immer drauf