Xbox360 Habt ihr die Xbox 360 schon vorbestellt?

Habt ihr?

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich werde noch

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich gehe sie in einen laden am releasetag kaufen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich wnsche mir sie zu weihnachten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1
ist vorbestellt bei einem laden bei dem ich das ding am RELASEtag um 10.00 uhr im briefkasten habe, eigentlich nicht briefkasten weil die box nicht reinpasst ;)

so sieh mein launch aus:

xbox360 premium version
ein weiterer wireless controller
ein play and charge kit
pdz black edition
kameo

und einen 2 dezember frei um mein paket geniessen zu können :D
 
ich geh mir das teil ebenfalls am launch tag in nem laden holen.

da können die mir noch lange erzählen die seien knapp.
schlussendlich wird man die dinger im mediamarkt wohl wieder in bergen dastehen haben :)
 
Ich hol sie mir wahrscheinlich auch am Launchtag im Geschäft. So hab ich es bisher bei fast allen Konsolen gemacht, ist also schon sowas wie Tradition. ;)
 
Ich hab vorbestellt und schon bezahlt.

2 Probs habe ich noch

ich weiß nicht wo ich mir die PDZ Black Edition bestellen kann

und ich hab noch keinen HDTV :hmpf:
 
Ich hab sie mir vorbestellt.

Ich hab auch noch das Problem mit dem HDTV und PDZ

aber das wird sich schon lösen 8-)
 
Bei uns wirds ja bestimmt nicht so schlimm wie in America wo jetzt schon alle Ausverkauft sind.
 
habs mir auch noch nicht vorbestellt, werde sie mir wohl nach der ersten preissenkung holen.
 
ST_DARK schrieb:
Bei uns wirds ja bestimmt nicht so schlimm wie in America wo jetzt schon alle Ausverkauft sind.
das ist zu hoffen !
aber ich denk das wird übertrieben.

wobei auch hier in europa schon die meisten verkäufer davon warnen, dass die erstausliefermenge evtl. nichtmal für alle vorbesteller reichen könnten.
 
Hab bei der Grotte vorbestellt.

im übrigen braucht ihr nicht auf MM und Saturn zu hoffen. Die Marge für den Händler beträgt bei der Premium 6 Euro und bei der Core 8 Euro. Es ist zu befürchten, daß sich die großen Händler reichlich mit Core-Versionen eindecken um dann wenigstens am Zubehör zu verdienen und gleichzeitig die Deluxe-version nur in geringen Stückzahlen anbieten.
 
CroixVert schrieb:
Hab bei der Grotte vorbestellt.

im übrigen braucht ihr nicht auf MM und Saturn zu hoffen. Die Marge für den Händler beträgt bei der Premium 6 Euro und bei der Core 8 Euro. Es ist zu befürchten, daß sich die großen Händler reichlich mit Core-Versionen eindecken um dann wenigstens am Zubehör zu verdienen und gleichzeitig die Deluxe-version nur in geringen Stückzahlen anbieten.

Also ich habe aus 2 sehr sicheren Quellen erfahren das bei MM sehr wohl etwas geplant ist was eine Aktion betrifft und ich baue noch immer drauf :)
 
Hazuki schrieb:
CroixVert schrieb:
Hab bei der Grotte vorbestellt.

im übrigen braucht ihr nicht auf MM und Saturn zu hoffen. Die Marge für den Händler beträgt bei der Premium 6 Euro und bei der Core 8 Euro. Es ist zu befürchten, daß sich die großen Händler reichlich mit Core-Versionen eindecken um dann wenigstens am Zubehör zu verdienen und gleichzeitig die Deluxe-version nur in geringen Stückzahlen anbieten.

Also ich habe aus 2 sehr sicheren Quellen erfahren das bei MM sehr wohl etwas geplant ist was eine Aktion betrifft und ich baue noch immer drauf :)

näher bitte ;)
 
Zurück
Top Bottom