Habe Blinx (Import) geholt und mein Eindruck ist.....

xrocker schrieb:
bist du deppert oder was?
ich habe nie gesagt das blinx pervers geil ist du trottel, das ist die einzige frage die ich dir hier beantworte. solltest vielleicht mal die augen aufmachen kleiner cubefreak.

Nicht persönlich werden und kein Bashen in diesem Thread!!!

Kann das sein das dass Spiel eine voll schlecht Bewertung bekommen hat :-?

Gruß Hoovey

Hoovey schrieb:
Kann das sein das dass Spiel eine voll schlecht Bewertung bekommen hat :-?

Gruß Hoovey

Da irrst du dich, die Bewertung geht von Voll gut 93 % bis voll schlecht 40 %, wobei man den Artikeln die unter 60 % geben wirklich anmerkt das die das Spiel erstens nie durch hatten oder einfach gerade keine Lust hatten. Keine Ahnung <g>, so klingen aber viele dieser Artikel. Mal sehen was die Zeitschriften bei uns so meinenn vor allem Gamepro.

mfg
Vegetha

xrocker schrieb:
@gamefreak,
vielleicht hilft es ja wenn ich dir sage das, das grafisch bisher beeindruckendste spiel für mich systemübergreifend ENCLAVE ist. derartiges habe ich bisher noch nicht zu sehen bekommen, eine detailverliebtheit die ihresgleichen sucht. genau aus diesem grund freue ich mich auch schon auf die gamcube version. dann hab ich nämlich mal wieder was zum lachen und etwas für die schadenfreude nintendo gegenüber. :wink2: die haben sich nämlich längstmal nen arschtritt verdient für die dreistigkeiten die sie sich so geleistet haben.
wirklich super xrocker, wenn die gamecube version nicht so toll ausschaun sollte wie die xbox bekommst du anscheinend ihrgendwelche glücksgefühle oder was? ich finds echt toll wenn man so nen hass auf den cube hat wie du, den gleichen hass hab ich auf die xbox! solltest mal zum onkel doktor gehen und dir was gegen deine anfälle verschreiben lassen, nicht das du noch jemanden weh tust...

tja, des hat aber auch seine gründe @gamefreak. wir können uns ja dann treffen und beide zum arzt gehen denn komischerweise hast du ja nichtmal einen grund sauer auf ms zu sein. ganz im gegensatz zu mir dicka.

wieso? hast du nen grund sauer auf m$ zu sein? aber naja, egal! jeder hat nen anderen geschmack, da kann man nichts machen! ich hab jetzt keinen bock mehr mit dir zu "streiten", wir sollten lieber in zukunft normale gespräche führen, mal schaun ob uns dass gelingt 8-)

Hat xorcker jetzt einen Grund auf M$ sauer zu sein? Oder auf Nintendo?? :-?

natürlich habe ich keinen grund sauer auf ms zu sein, auf nintendo hingegen schon. ihr habt da was verdreht oder mich falsch verstanden, ich meinte eigentlich das gamefreak keinen grund hat sauer auf ms zu sein. für mich sind das alles nur mitläufer, diejenigen die ms verspotten. ms hat sich im konsolensektor ja noch garnicht viele fehler leisten können bedingt durch ihre kurze lebenszeit. bei nin sieht das schon anders aus. isch ja och ejal!

Ich hasse Microsoft! lol bin jetzt ein Mitläufer?

It's cool to hate! 8-) (The Offspring)

xrocker schrieb:
natürlich habe ich keinen grund sauer auf ms zu sein, auf nintendo hingegen schon. ihr habt da was verdreht oder mich falsch verstanden, ich meinte eigentlich das gamefreak keinen grund hat sauer auf ms zu sein. für mich sind das alles nur mitläufer, diejenigen die ms verspotten. ms hat sich im konsolensektor ja noch garnicht viele fehler leisten können bedingt durch ihre kurze lebenszeit. bei nin sieht das schon anders aus. isch ja och ejal!
doch, einen grund habe ich schon. M$ will sich überall einkaufen, alles aufkaufen und die sachen spottbillig verkaufen damit sie ja marktführer werden, den eindruck habe ICH von M$. kannst jetzt sagen was du willst, aber ich denke so über M$

Es ist halt schwer zu glauben, dass M$ etwas anderes mit dem Konsolensektor vor hat als mit dem PC Sektor..

natürlich haben sie nichts anderes vor und sie sind auch auf dem richtigen weg aber sony oder nintendo hätten doch auch keine anderen ziele oder?
ms hat nunmal die mittel und wege so etwas in angriff zu nehmen, wer will ihnen das verdenken? das ziel eines geschäftes ist nunmal der bekanntheitsgrad und des ischt nu mal janz normal. aber ihr hasst MS nur weil es modisch und angesagt ist, ihr habt nur leider keinen grund dazu denn ihr seit keine linux user oder progger oder was weiss ich was um irgendwas gegen ms zu sagen. ihr seit windows user und das ist das einzige was ihr wisst, das reicht euch schon. das ihr durch ms die möglichkeit hattet mit computern überhaupt klarzukommen vergesst ihr dabei. dieser planet hat ms trotz all ihrer geschäftsintrigen und gerüchten ne menge in sachen computer zu verdanken, immerhin haben wir es nur der aggressiven geschäftspolitikpolitik von ms zu verdanken das heutzutage fast jeder einen rechner zu hause stehen hat. stellt euch mal vor das ganze wäre mit apple so abgegangen! ihr würdet euch heute dumm und dämlich zahlen. so wie alle apple user es heute noch machen.

Hey, ich hasse m$ ja gor nisch! :)
Aber die Sache mit den Großkonzernen und solch einem agressiven Kampf um die Gunst des Käufers passt wohl nicht in meine heile Konsolenwelt! :oops:

...daran musst Du dich aber leider spätestens seit der Playstation gewöhnen... den momentan ist Sony der Grosskonzern, der das Monopol besitzt und ausnutzt (hohe Preise für PS2).

Zurück
Top Bottom