Habe Blinx (Import) geholt und mein Eindruck ist.....

hab kein problem mit der xbox, im gegenteil, würde mir sogar eine kaufen wenn ich nicht schon ne ps2 und nen cube hätte. ich hab nur n problem damit wie du die xbox immer in den himmel lobst, dass kann ich nicht ausstehen, denn bei dir ist das schon krankhaft... sorry für den ausdruck, aber mit kommts nunmal so vor!

Also blinx scheint ein Spiel zu sein, das man entweder liebt oder hasst, das kann man deutlich an den unterschiedlichen reviews sehn um nur mal die beiden großen zu vergleichen:

IGN: 8.8
GameSpot: 6.4

Da liegen Welten dazwischen... - Ich kenn das aber, mir gings bei Donkey Kong 64 so, die Fachpresse hats hochgelobt, aber ich fands einfach nur anstrengend und langweilig, gut, dass ichs mir damals zuerst ausgeliehen hatte -Das sollten wohl auch potentielle blinx Käufer tun, denn das Ganze sieht so aus wie bei Turok Evolution, manche findens klasse andre schlecht...

kann es sein, dass ihr euch wieder auf user mit anderer meinung einschiesst und euch gegenseitig provoziert? :shakehead:

wozu eigentlich ständig diese sinnlos-diskussionen?

ich frag mich ehrlich, wie einige hier blinx bewerten würden, wenn es auf dem cube rausgekommen wäre. :rolleyes:

xrocker schrieb:
naja! wenn du meinst.
ich sehe das allerdings vollkommen anders, moto gp ist das beste motorradgame was es je auf einer konsole zu bestaunen gab. enclave ist alles andere als wie nur 60% wert, munch ist von der presse zerdrückt worden, blinx wird gerade völlig unberechtigt zerquetscht, quantum welches für mich der beste future racer ever ist wird schlecht geredet, buffy ist sehr gut und sehr oft unterbewertet worden.... ich könnt noch mehr aufzählen, aber das ist es nicht wert.

wie du es schon sagst, du meinst meinst das diese spiele zu schlecht zu schlecht bewertet sind dann ist das deine meinung.

da könnte ich genausogut auch sagen das mir luigi sehr gut gefällt, und ich mich wundere das es so schlecht bewertet wurde.

du würdest nie verstehen warum ich es so gut finde und ich nicht warum du die genannten spiele gut findest.

warum ?

das ist halt so ;)

@all

so etwas nennt man EIGENE MEINUNG.
und jeder hat eine :rolleyes:
warum müsst ihr euch bloß wegen so was gegenseitig aneiern

Back to Topic!

Bin jetzt im dritten Level und muss sagen die Grafik ist pervers Geil.
Der Grafik-Sprung vom 2. in den 3. Level ist wirklich riesig und schwerer ist das Spiel auch geworden da mehr Jump and Run Elemente zu meistern sind aber es macht immer mehr Spass dran zu zocken.

naja, dann viel spass mit dem schwulen kater,
ich mach lieber urlaub auf delphino island mit dem süssen mario! ;-)

HappyPlace schrieb:
Mal sehen was IGN noch drauf hat, die sind echt gut! :)

naja, das sagst du wahrscheinlich nur, weil ign blinx gut gewertet hat ;)

aber eigentlich bin ich auch deiner meinung! ign ist am besten! die 7.0 für luigi finde ich gerechtfertigt. (habe das spiel nicht)
ign wertet eigentlich immer nach meinem geschmack.

@ xrocker:

was darf man unter "pervers geil" denn verstehen? die grafik von halo ist doch geil, aber blinx ist "pervers geil"...? also hat blinx ne geilere grafik wie halo, nur als beispiel? oder ist halo dann noch perverser ;)

Gamefreak2k schrieb:
@ xrocker:

was darf man unter "pervers geil" denn verstehen? die grafik von halo ist doch geil, aber blinx ist "pervers geil"...? also hat blinx ne geilere grafik wie halo, nur als beispiel? oder ist halo dann noch perverser ;)

:lol: :lol: :lol:

aber die grafik pervers geil? ich gebe zu ich habe das spiel noch nie live gesehen, aber bei giga habens die mal gezeigt, und da sah die grafik psx niveau aus (das soll keine basherei sein!)

Jo weil die bei Giga auch eine Vollversion gespielt hatten, daß war ne Demo :). den First Look kannst vergessen.

Gruß
Vegetha

:) KP Ich hab ja auch keine Ahnung ob es mir gefallen wird, aber ich finds interessant. Ich denke ist wirklich ein Spiel das man entweder liebt oder haßt :)

Gruß
Vegetha

Gamefreak2k schrieb:
@ xrocker:

lol! wär ganz nett wenn du aufhören würdest mir dinge anzuhängen die ich nie gesagt habe, erst lesen und dann schreiben.

xrocker schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
@ xrocker:

lol! wär ganz nett wenn du aufhören würdest mir dinge anzuhängen die ich nie gesagt habe, erst lesen und dann schreiben.
du hast die frage nicht beantwortet! was darf man unter pervers geil verstehen? beantworte lieber die frage und weiche nicht vom thema ab, oder kannst du die frage nicht beantworten?

bist du deppert oder was?
ich habe nie gesagt das blinx pervers geil ist du trottel, das ist die einzige frage die ich dir hier beantworte. solltest vielleicht mal die augen aufmachen kleiner cubefreak.

@gamefreak,
vielleicht hilft es ja wenn ich dir sage das, das grafisch bisher beeindruckendste spiel für mich systemübergreifend ENCLAVE ist. derartiges habe ich bisher noch nicht zu sehen bekommen, eine detailverliebtheit die ihresgleichen sucht. genau aus diesem grund freue ich mich auch schon auf die gamcube version. dann hab ich nämlich mal wieder was zum lachen und etwas für die schadenfreude nintendo gegenüber. :wink2: die haben sich nämlich längstmal nen arschtritt verdient für die dreistigkeiten die sie sich so geleistet haben.

Zurück
Top Bottom