Habe Blinx (Import) geholt und mein Eindruck ist.....

ich halte es schon für ein gutes spiel was ich auf jeden fall in meinen besitz bringen werde.das mit der zeit ist eine coole idee.wenns so einfach ist wie ihr sagt egal jump and runs sind eh nie oder sollten nie zu schwer sein.

@necro deine sig ist aus dem halo 2 trailer oder?

genau wie ich immer sage, xbox titel werden grundsätzlich schlechter bewertet als sie eigentlich sind, die box hat es halt nicht so einfach wie sony oder nin. irgendwas läuft da schief in den köpfen der tester, will das nicht näher beschreiben.
sicher ist wohl das blinx ein weitere toptitel für die xbox ist.
ehrlich gesagt hab ich sowas schon seit jahren nicht mehr erlebt, so viele must have games in so kurzer zeit. wer soll das eigentlich noch toppen? ps3? nene, xbox 2 wirds toppen. muahaha

xrocker schrieb:
genau wie ich immer sage, xbox titel werden grundsätzlich schlechter bewertet als sie eigentlich sind, die box hat es halt nicht so einfach wie sony oder nin. irgendwas läuft da schief in den köpfen der tester, will das nicht näher beschreiben.
ehrlich gesagt hab ich sowas schon seit jahren nicht mehr erlebt, so viele must have games in so kurzer zeit. wer soll das eigentlich noch toppen? ps3? nene, xbox 2 wirds toppen. muahaha

Langsam kommts mir vor als ob du dir selbst einreden würdest mit der xbox eine perfekte konsole zu haben :rolleyes:
die richtigen Top-Titel für die xbox sind sowieso multy-plattform titel, wie zB tiome splitters 2 oder Tony Hawk 4

Volcom schrieb:
xrocker schrieb:

Langsam kommts mir vor als ob du dir selbst einreden würdest mit der xbox eine perfekte konsole zu haben :rolleyes:
die richtigen Top-Titel für die xbox sind sowieso multy-plattform titel, wie zB tiome splitters 2 oder Tony Hawk 4

Alles Klar. Halo ist 10x besser wie TS2 und Amped ist zwar kein Skateboard aber kommt so hin und auch 10x besser wie TH4.
"Multi" ist für die XBOX "Müllti"
Das beste gibts meistens nur Only.

ich weiß nicht, irgendwie find ich blinx nicht so toll. aber moment, ich habs noch nicht gespielt, werds also noch nicht bewerten. will ja hier niemandem unrecht tun.

aber xrocker, langsam kommst du mir auch paranoid vor...?! dann scheiss eben auf die wertungen wenn du spaß dran hast. ich spiel im multiplayer zur zeit NUR road rage mit den simpsons. und? hammergeil, bei wertungen um 70%!

xrocker schrieb:
Bei dir ist das Xbox Fansein nicht mehr normal, du bist ja schon krank wenn du dir so nen schwachsinn einredest... echt unglaublich was du manchmal für sachen loslässt :lol: :lol:

shadowman schrieb:
ich weiß nicht, irgendwie find ich blinx nicht so toll. aber moment, ich habs noch nicht gespielt, werds also noch nicht bewerten. will ja hier niemandem unrecht tun.

aber xrocker, langsam kommst du mir auch paranoid vor...?! dann scheiss eben auf die wertungen wenn du spaß dran hast. ich spiel im multiplayer zur zeit NUR road rage mit den simpsons. und? hammergeil, bei wertungen um 70%!

naja bei den simpsons machen wir gerne mal ne ausnahme oder ? :)

Gamefreak2k schrieb:
xrocker schrieb:
Bei dir ist das Xbox Fansein nicht mehr normal, du bist ja schon krank wenn du dir so nen schwachsinn einredest... echt unglaublich was du manchmal für sachen loslässt :lol: :lol:

ist er nicht drollig? 8-)
was ist denn schwachsinn gewesen, grosser gelehrter?
hast du ein prob mit den meinungen anderer?

@ x-rocker

ich finde es irgendwie lustig, wie du dir immer wieder mut zuredest, xbox spiele werden generell schlechter gewertet, blinx ist neu und deshalb und viele fürchten sich vor neuem.... blablabala!! heul doch!! echt, wenn dir das spiel gefällt, können dir die reviews doch eh egal sein. dieses gejammer, die arme xbox wird von allen runtergemacht...oh mann, ich kanns nicht mehr hören. die box hat die selbe chance wie jede andere konsole auch...

-=_Spitfire_=- schrieb:
@ x-rocker

ich finde es irgendwie lustig, wie du dir immer wieder mut zuredest, xbox spiele werden generell schlechter gewertet, blinx ist neu und deshalb und viele fürchten sich vor neuem.... blablabala!! heul doch!! echt, wenn dir das spiel gefällt, können dir die reviews doch eh egal sein. dieses gejammer, die arme xbox wird von allen runtergemacht...oh mann, ich kanns nicht mehr hören. die box hat die selbe chance wie jede andere konsole auch...

häh?
wat willst du eigentlich? ich heul doch nicht rum, hab doch gar keinen grund dazu. der box geht es bestens, geht doch grad erst los das ganze.
alter, was hast du denn für ein problem? klopf,klopf...!?

Also ich stimme dem XROCKER zu!

Die Magazine wie Maniac schreiben doch nur das was der Leser lesen will zum überleben. Des weiteren ist es einfach Fakt das auch ich noch nie so voele Tophits (für mich selber ) wie auf der XBOX habe, das könnte die PS2 evtl. schlagen, aber da stimmt die Grafich nimmer.

Ich finde die Cube Spiele sind absolut überwebewertet... da kommt ein N Game raus und schwupp.. ich denke die sehen sich das Teil nichtmal mehr an.. da bekommt der größte Rotz wie Luigi Höchstzahlen, und Titel auf der XBOX die alles andere in den Schatten stellen wie Quantum bekommen 70 bis 80%... einfach unglaublich.. und mir soll man einer ernshaft erzählen was an QR z.B. schlechter ist als bei Wipeout Fusion... Deswegen gebe ich XROCKER recht!!!

HappyPlace schrieb:

Die Magazine wie Maniac schreiben doch nur das was der Leser lesen will zum überleben. Des weiteren ist es einfach Fakt das auch ich noch nie so voele Tophits (für mich selber ) wie auf der XBOX habe, das könnte die PS2 evtl. schlagen, aber da stimmt die Grafich nimmer.

Ich finde die Cube Spiele sind absolut überwebewertet... da kommt ein N Game raus und schwupp.. ich denke die sehen sich das Teil nichtmal mehr an.. da bekommt der größte Rotz wie Luigi Höchstzahlen, und Titel auf der XBOX die alles andere in den Schatten stellen wie Quantum bekommen 70 bis 80%... einfach unglaublich.. und mir soll man einer ernshaft erzählen was an QR z.B. schlechter ist als bei Wipeout Fusion... Deswegen gebe ich XROCKER recht!!!

höchstzahlen sagst du also?

IGN REVIEW ZU LUIGI'S MANSION: 7.0

das ist wirklich ne höchstwertung, da hast du vollkommen recht.

Son quatsch, als ob sich die unabhängige fachpresse gehen die xbox verschwören würde :lol: :lol: :lol:
mein gott wenn die xobx spiel die hoch gesteckten erwartungen erfüllen solltet ihr euch über die progammierer beschweren und nicht über die fachpresse.

ein beweis dafür das die zeitschriftern meistens richtig liegen ist zB halo , geiles spiele gute bewertungen.....so einfach ist das :rolleyes:

spike schrieb:
HappyPlace schrieb:

höchstzahlen sagst du also?

IGN REVIEW ZU LUIGI'S MANSION: 7.0

das ist wirklich ne höchstwertung, da hast du vollkommen recht.

IGN ist auch einer der wenigen Magazine bzw.. online mags die noch etwas objektiv sind.. die unterscheiden sich sooft von den anderen und da zurecht. Das sie Luigi so schlecht bewertet haben finde ich einfach Klasse.. weil das Game für mich nicht mehr verdient hat. Bei Wreckless haben sie glaube ich ne 9 gegeben.. auch völlig korrekt aus meiner Sicht... Ich denke IGN ist ganz brauchbar!

IGN zu Blinx:

Presentation
Imaginative worlds and great use of the hard drive. There are some faults here though, like a lack of cut scenes to move the story along and a really bad "time out" scenario. 7.0
Graphics
Amazing lighting and color make this one of the Xbox gems. The camera sucks and there's some flicker, and some heavy points of slowdown, but overall this one's a beaut. 9.0
Sound
Repetetive (and eventually annoying) soundtrack. The creatures don't make many interesting noises and Blinx only has one scarcely used meow. 6.0
Gameplay
Inventive, unique, and incredibly challenging. It seems so simple from the start of the game, but the further you go, the more difficult things get. A real winner. 8.0
Lasting Appeal
It starts off easy, but when it gets hard, it really gets hard. You'll need to replay earlier levels just to be able to beat later ones. And the incentive for finding all the secrets is there. 8.0
OVERALL SCORE (not an average) 8.8

8,8 ist sehr gut! Genau so wie ich denke haben sie getestet, es ist kein mario aber trotzdem ein sehr gutes Game!!!

Mal sehen was IGN noch drauf hat, die sind echt gut! :)

Volcom schrieb:
Son quatsch, als ob sich die unabhängige fachpresse gehen die xbox verschwören würde :lol: :lol: :lol:
mein gott wenn die xobx spiel die hoch gesteckten erwartungen erfüllen solltet ihr euch über die progammierer beschweren und nicht über die fachpresse.

ein beweis dafür das die zeitschriftern meistens richtig liegen ist zB halo , geiles spiele gute bewertungen.....so einfach ist das :rolleyes:

naja! wenn du meinst.
ich sehe das allerdings vollkommen anders, moto gp ist das beste motorradgame was es je auf einer konsole zu bestaunen gab. enclave ist alles andere als wie nur 60% wert, munch ist von der presse zerdrückt worden, blinx wird gerade völlig unberechtigt zerquetscht, quantum welches für mich der beste future racer ever ist wird schlecht geredet, buffy ist sehr gut und sehr oft unterbewertet worden.... ich könnt noch mehr aufzählen, aber das ist es nicht wert.

fakt für mich ist, das in der konsolenwelt die xbox spiele grundsätzlich schlechter bewertet werden. mag es an der auf diesem planeten übergreifenden ms anti-sympathie liegen oder an was weiss ich was. ich für meinen teil habe niemals mehr hochqualitative spiele und mehr spass mit einer konsole gehabt wie mit der xbox, schon gar nicht innerhalb von nur 8 monaten. des muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, 100 spiele innerhalb von neun monaten, wann gabs das schon?

xrocker schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
xrocker schrieb:

ja, mit deiner meinung immer!

@ happy: das du der gleichen meinung bist wie der xrocker, ist eh klar, dass hättest du nicht schreiben müssen...!

Gamefreak2k schrieb:
xrocker schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
xrocker schrieb:

ja, mit deiner meinung immer!

@ happy: das du der gleichen meinung bist wie der xrocker, ist eh klar, dass hättest du nicht schreiben müssen...!

hey dicka! du bist sowas von aussagekräftig, des gibs ja gar nimmer! du scheinst ja auch irgendein problem mit der xbox zu haben. wenn ich dir irgendwie helfen kann, kannst du dich ja über ne pm bei mir melden. :wink2:

Zurück
Top Bottom