Necrophorus
L14: Freak
Blinx würd mich auch mal interessieren. Hab gerade im Auftrag meines Bruders Silent Hill 2 für Xbox besorgt. muss mal schaun!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xrocker schrieb:genau wie ich immer sage, xbox titel werden grundsätzlich schlechter bewertet als sie eigentlich sind, die box hat es halt nicht so einfach wie sony oder nin. irgendwas läuft da schief in den köpfen der tester, will das nicht näher beschreiben.
sicher ist wohl das blinx ein weitere toptitel für die xbox ist.
ehrlich gesagt hab ich sowas schon seit jahren nicht mehr erlebt, so viele must have games in so kurzer zeit. wer soll das eigentlich noch toppen? ps3? nene, xbox 2 wirds toppen. muahaha
Volcom schrieb:xrocker schrieb:genau wie ich immer sage, xbox titel werden grundsätzlich schlechter bewertet als sie eigentlich sind, die box hat es halt nicht so einfach wie sony oder nin. irgendwas läuft da schief in den köpfen der tester, will das nicht näher beschreiben.
ehrlich gesagt hab ich sowas schon seit jahren nicht mehr erlebt, so viele must have games in so kurzer zeit. wer soll das eigentlich noch toppen? ps3? nene, xbox 2 wirds toppen. muahaha
Langsam kommts mir vor als ob du dir selbst einreden würdest mit der xbox eine perfekte konsole zu haben
die richtigen Top-Titel für die xbox sind sowieso multy-plattform titel, wie zB tiome splitters 2 oder Tony Hawk 4
Bei dir ist das Xbox Fansein nicht mehr normal, du bist ja schon krank wenn du dir so nen schwachsinn einredest... echt unglaublich was du manchmal für sachen loslässtxrocker schrieb:genau wie ich immer sage, xbox titel werden grundsätzlich schlechter bewertet als sie eigentlich sind, die box hat es halt nicht so einfach wie sony oder nin. irgendwas läuft da schief in den köpfen der tester, will das nicht näher beschreiben.
shadowman schrieb:ich weiß nicht, irgendwie find ich blinx nicht so toll. aber moment, ich habs noch nicht gespielt, werds also noch nicht bewerten. will ja hier niemandem unrecht tun.
aber xrocker, langsam kommst du mir auch paranoid vor...?! dann scheiss eben auf die wertungen wenn du spaß dran hast. ich spiel im multiplayer zur zeit NUR road rage mit den simpsons. und? hammergeil, bei wertungen um 70%!
Gamefreak2k schrieb:Bei dir ist das Xbox Fansein nicht mehr normal, du bist ja schon krank wenn du dir so nen schwachsinn einredest... echt unglaublich was du manchmal für sachen loslässtxrocker schrieb:genau wie ich immer sage, xbox titel werden grundsätzlich schlechter bewertet als sie eigentlich sind, die box hat es halt nicht so einfach wie sony oder nin. irgendwas läuft da schief in den köpfen der tester, will das nicht näher beschreiben.
-=_Spitfire_=- schrieb:@ x-rocker
ich finde es irgendwie lustig, wie du dir immer wieder mut zuredest, xbox spiele werden generell schlechter gewertet, blinx ist neu und deshalb und viele fürchten sich vor neuem.... blablabala!! heul doch!! echt, wenn dir das spiel gefällt, können dir die reviews doch eh egal sein. dieses gejammer, die arme xbox wird von allen runtergemacht...oh mann, ich kanns nicht mehr hören. die box hat die selbe chance wie jede andere konsole auch...
HappyPlace schrieb:Also ich stimme dem XROCKER zu!
Die Magazine wie Maniac schreiben doch nur das was der Leser lesen will zum überleben. Des weiteren ist es einfach Fakt das auch ich noch nie so voele Tophits (für mich selber ) wie auf der XBOX habe, das könnte die PS2 evtl. schlagen, aber da stimmt die Grafich nimmer.
Ich finde die Cube Spiele sind absolut überwebewertet... da kommt ein N Game raus und schwupp.. ich denke die sehen sich das Teil nichtmal mehr an.. da bekommt der größte Rotz wie Luigi Höchstzahlen, und Titel auf der XBOX die alles andere in den Schatten stellen wie Quantum bekommen 70 bis 80%... einfach unglaublich.. und mir soll man einer ernshaft erzählen was an QR z.B. schlechter ist als bei Wipeout Fusion... Deswegen gebe ich XROCKER recht!!!
spike schrieb:HappyPlace schrieb:Also ich stimme dem XROCKER zu!
Die Magazine wie Maniac schreiben doch nur das was der Leser lesen will zum überleben. Des weiteren ist es einfach Fakt das auch ich noch nie so voele Tophits (für mich selber ) wie auf der XBOX habe, das könnte die PS2 evtl. schlagen, aber da stimmt die Grafich nimmer.
Ich finde die Cube Spiele sind absolut überwebewertet... da kommt ein N Game raus und schwupp.. ich denke die sehen sich das Teil nichtmal mehr an.. da bekommt der größte Rotz wie Luigi Höchstzahlen, und Titel auf der XBOX die alles andere in den Schatten stellen wie Quantum bekommen 70 bis 80%... einfach unglaublich.. und mir soll man einer ernshaft erzählen was an QR z.B. schlechter ist als bei Wipeout Fusion... Deswegen gebe ich XROCKER recht!!!
höchstzahlen sagst du also?
IGN REVIEW ZU LUIGI'S MANSION: 7.0
das ist wirklich ne höchstwertung, da hast du vollkommen recht.
Volcom schrieb:Son quatsch, als ob sich die unabhängige fachpresse gehen die xbox verschwören würde
mein gott wenn die xobx spiel die hoch gesteckten erwartungen erfüllen solltet ihr euch über die progammierer beschweren und nicht über die fachpresse.
ein beweis dafür das die zeitschriftern meistens richtig liegen ist zB halo , geiles spiele gute bewertungen.....so einfach ist das
ja, mit deiner meinung immer!xrocker schrieb:Gamefreak2k schrieb:Bei dir ist das Xbox Fansein nicht mehr normal, du bist ja schon krank wenn du dir so nen schwachsinn einredest... echt unglaublich was du manchmal für sachen loslässtxrocker schrieb:genau wie ich immer sage, xbox titel werden grundsätzlich schlechter bewertet als sie eigentlich sind, die box hat es halt nicht so einfach wie sony oder nin. irgendwas läuft da schief in den köpfen der tester, will das nicht näher beschreiben.
ist er nicht drollig?
was ist denn schwachsinn gewesen, grosser gelehrter?
hast du ein prob mit den meinungen anderer?
Gamefreak2k schrieb:ja, mit deiner meinung immer!xrocker schrieb:Gamefreak2k schrieb:Bei dir ist das Xbox Fansein nicht mehr normal, du bist ja schon krank wenn du dir so nen schwachsinn einredest... echt unglaublich was du manchmal für sachen loslässtxrocker schrieb:genau wie ich immer sage, xbox titel werden grundsätzlich schlechter bewertet als sie eigentlich sind, die box hat es halt nicht so einfach wie sony oder nin. irgendwas läuft da schief in den köpfen der tester, will das nicht näher beschreiben.
ist er nicht drollig?
was ist denn schwachsinn gewesen, grosser gelehrter?
hast du ein prob mit den meinungen anderer?
@ happy: das du der gleichen meinung bist wie der xrocker, ist eh klar, dass hättest du nicht schreiben müssen...!