Guitar Hero World Tour

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, hab gerade keine Zeit mir alles durchzulesen, daher hier kurz meine Frage:

Ich besitze bereits zwei Gitarren und GH3:LoR für die Wii. Nun habe ich im Netz gelesen, dass GH4 anscheinend neue Gitarren verwendet.
Heißt das, dass ich meine zwei bereits gekauften GH3-Gitarren nicht mehr für GH4 verwenden kann????

Ich hoffe doch mal nicht, wollte mir den Titel nämlich unbedingt zulegen!

Danke schon mal für Antworten!

doch du kannst natürlich deine alten GHIII-Gitarren weiterverwenden,musst dann aber halt auf das neue Touchpad (der neuen Gitarre) verzichten,die einzelne schwierige Passagen deutlich vereinfachen soll...Aber who cares!? Du bist doch ein Vollblutgamer :D

eine frage

kann man die gh3 gitarren auch für rockband 2 benutzen.
weil hab eine gitarre und könnte ich nur mit der gh gitarre rock band 2 zocken.

thx

doch du kannst natürlich deine alten GHIII-Gitarren weiterverwenden,musst dann aber halt auf das neue Touchpad (der neuen Gitarre) verzichten,die einzelne schwierige Passagen deutlich vereinfachen soll...Aber who cares!? Du bist doch ein Vollblutgamer :D

Ach, ich bin mit den alten Gitarren eigentlich recht zufrieden und Hammer-Ons oder Pull-Offs bekommt man mit ein wenig Übung auch da hin. ;)
Auf jeden Fall vielen Dank für die Info. Ich bin beruhigt! :)

Hab mir jetzt mal ein paar Videos zu GHWT angeschaut und finde es vom anschauen gar nicht so schlecht. Die Bass Erneuerung scheint gut geworden zu sein und sonst gefällts mir eigentlich schon ganz gut. Ich hoffe nur das die das mit den kaputten Drums bis zum Europa release hinbekommen.

Hab mir jetzt mal ein paar Videos zu GHWT angeschaut und finde es vom anschauen gar nicht so schlecht. Die Bass Erneuerung scheint gut geworden zu sein und sonst gefällts mir eigentlich schon ganz gut. Ich hoffe nur das die das mit den kaputten Drums bis zum Europa release hinbekommen.

hab gehört das es genau deswegen auf 20. verschoben wurde

Aber ob sie das in gut 4 Wochen noch ausbessern können ist fraglich. Ich schau einfach welche Instrumente mir mehr zu sagen, da Rock Band 2 auch am 20.Nov rauskommen soll warte ich noch ein bisschen mit dem Vorbestellen. Aber Spiele werd ich mir beide kaufen, finde bei beiden Spielen die Playlist super schon allein wegen Tool werd ich um GHWT wohl nicht rum kommen :)

Ja, die Tool-Songs sind definitiv reizvoll, aber deswegen nochmal 60 Euro raushauen? ne danke :lol:
Irgendwie muss man ja auch nicht jedes Musikspiel haben...

Was mich an GH:WT ein wenig nervt ist, dass Neversoft ein paar echt gute Sachen an Rock Band einfach nicht übernommen haben. Warum fliegt gleich die ganze Band raus, wenn jemand mal mit dem Chart nicht sofort zurecht kommt? Ist für mich unverständlich, zumal es sich bei GH auch um ein Partyspiel handelt.

Sorry, hab gerade keine Zeit mir alles durchzulesen, daher hier kurz meine Frage:

Ich besitze bereits zwei Gitarren und GH3:LoR für die Wii. Nun habe ich im Netz gelesen, dass GH4 anscheinend neue Gitarren verwendet.
Heißt das, dass ich meine zwei bereits gekauften GH3-Gitarren nicht mehr für GH4 verwenden kann????

Ich hoffe doch mal nicht, wollte mir den Titel nämlich unbedingt zulegen!

Danke schon mal für Antworten!

Hier is ne Seite wo du die Instumenten Compa Infos bekommst (wird auch dauernd aktualisiert!)

http://www.joystiq.com/Instrument-Compatibility-Matrix/#Wii

Bei IGN hat das Wii Spiel 8.8 bekommen...die anderen Konsolen nur 7,9 :cool: ;-)

Und wer hier das komplette Bundle vorbestellt bekommt sogar noch umsonst ne Gitarre gratis dazu!

lhttp://http://www.target-shop.de/guitarhero/it-index-n-Nintendo_Wii_-cP-81.html

Und hier gibts das ganze sogar 20 Euro billiger >

http://www.spielegrotte.de/index.php...anr=43059&hb=6

Da hab ichs mir auch vorbestellt weil ich schon ne GH3 Gitarre hab.

More Infos > http://www.guitarhero.com

Versteh ich auch nicht ganz wieso sie das nicht übernommen haben mit dem rausfliegen von der ganzen Band beim Versagen.
Na ja sind nicht nur die Tool Songs sind find ich auch noch ein paar andere dabei. Bin gespannt was andere Reviews sagen, da das von ign echt nicht überzeugt.
Danke für die Links ist alles schön aufgelistet welches Instrument wo funktioniert

Jap, hab' ich auch gelesen... zumindest auf der PS3 wird das Drumkit von GH bei Rockband als Mikrofon erkannt :lol: Kann natürlich sein, dass es da noch einen Patch geben wird.

Naja, die GH Drums sollen ohnehin nicht so ganz das Wahre sein...

Zuletzt bearbeitet:
Jap, hab' ich auch gelesen... zumindest auf der PS3 wird das Drumkit von GH bei Rockband als Mikrofon erkannt :lol: Kann natürlich sein, dass es da noch einen Patch geben wird.

Naja, die GH Drums sollen ohnehin nicht so ganz das Wahre sein...

Die Drums von RB2 sollen noch mehr Kinderkrankheiten haben.
Warum bringen die Produkte auf den Markt mit Fehler? :-(

Die RB2 Drums haben absolut keine Kinderkrankheiten, denn die Drums sind nichts weiter als verbesserte Versionen der RB1 Drums. Das Pedal hat ne Metallplatte drin, die Pads sind nun von Hause aus gedämpft usw.

Also wirklich, vorher etwas besser informieren.

Naja, ich hab RB und benutze für GHWT die Drums, Gitarre und Mic, das geht ja wenigstens.

Gilt das auch für die Wii-Fassung?
Und wie wird das beim Face-Off gehandhabt?

Inzwischen kaufe ich mir bei GH4 wohl nur noch das Hauptspiel, nachdem ich gelesen habe, dass die Gitarre auch einige Kinderkrankheiten haben soll... Aber vielleicht richten die das.

Wenn ich dazu noch die RB-Drums dazukaufen würde, hätte ich schon die Instrumente, die ich gerne hätte...

... schade nur, dass man die RB-Drums nicht weiter ausbauen kann auf 5 Sachen.

Vielleicht bei Rock Band 2 (für Wii)?

kommen denn jetzt eigentlich die rock band 2 drums nach deutschland? und sind die besser zu spielen als die ersten? von denen hört man ja immer, dass die keinen "rückschlag" haben

Natürlich habe ich nicht GHWT, aber es ist schon länger bekannt das die RB1 Drums mit GHWT funktionieren und eben ein Pad weniger erscheint (siehe Video). Und deswegen brauche ich nicht unbedingt neue Hardware, sondern nur das Spiel. Aber im moment ist mir RB2 sympatischer, wegen besserer Songwahl und die Verwendung des RB1 DLC und den RB1 Songs von der Disc. Außerdem muss ich etwas sparsamer sein, da kann momentan halt nur ein neues Musikspiel ins Haus :D

Und die RB2 Hardware soll im Dezember erscheinen. Und doch, die neuen Drums haben einen Rückschläg, also sie sind nun gedämpft und nicht mehr aus Hartplastik. Naja, meine haben eh Pads zum draufkleben drauf.

meh, gabs denn mal niht irgendwo so ne tabelle, wo man sehen konnte welche instrumente mit welchem spiel kompatibel waren? ich war mir sicher, dass man mit GH-drums auch RB spielen kann...hat irgenwer ne quelle?

und

jipi, scheinbar werden wir doch schon ne woche früher losrpcken können
videogameszone schreibt:

Europa-Release von Guitar Hero: World Tour streckt sich über 3 Wochen

Ein Europa-Release für die Musik-Simulation Guitar Hero: World Tour steht fest: 7., 14. und 21. November. Ja, ihr habt richtig gelesen. Guitar Hero: World Tour hat drei Releasetermine. Das heißt, dass unterschiedliche Versionen an verschiedenen Tagen erscheinen.

Hier alle Releasedaten. Die Preise stammen von amazon.de, von Activision bestätigt sind diese aber nicht.

Am 7. November erscheint:
Gitarre und Spiel-Bundle für Xbox 360, PS3, Wii und PS2 - 99,99 Euro, PS2: 79,99 Euro

Am 14. November erscheint:
Super-Bundle (Schlagzeug, Gitarre, Mikro und Spiel) für Xbox 360, PS3 und Wii - 199,99 Euro

Am 21. November erscheint:
Super-Bundle (Schlagzeug, Gitarre, Mikro und Spiel) für PS2 - 179,99 Euro

Zurück
Top Bottom