Guitar Hero World Tour

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh, das wär nicht cool, wenn bei Wii manche DLC-Sachen gar nicht vertreten sein werden!

Man muss einfach den US-Release abwarten und schauen, was Sache sein wird.

Oh, das wär nicht cool, wenn bei Wii manche DLC-Sachen gar nicht vertreten sein werden!

Man muss einfach den US-Release abwarten und schauen, was Sache sein wird.

Stimmt, so hat die Verzögerung für Europa auch was Gutes - man kann schauen, wie DLC auf der Wii läuft, ob aller DLC da ist (Death Magnetic bitte gleich zum Start) und so weiter. Hoffe, alles läuft glatt, will auch, wie versprochen, diesmal wirklich das volle Package auf Wii. DLC klingt bisher zu gut, um wieder drauf zu verzichten.

@Stollentroll:
Du hast doch anscheinend ne 360... warum also willst du dir das Spiel für die Wii holen?

Baaah, die Hersteller sollten ne eigene Videoplattform zur Verfügung stellen wo die User ihre "tolle" Leistung zeigen können. Es nervt gewaltig wenn ich bei Youtube nach nem bestimmten Solo suche und dann nur tausende von Guitar Hero und Rockband Videos kommen und irgendwo dazwischen sind die echt gespielten Sachen.... zum kotzen sowas :x

@Stollentroll:
Du hast doch anscheinend ne 360... warum also willst du dir das Spiel für die Wii holen?

Als ich GH3 für Wii gekauft hab, hatt' ich noch keine 360 und jetzt hab ich schonmal zwei GH3/Wii-Gitarren. Und Kumpels die GH zocken, haben auch nur die Wii-Version bzw. wollen die Wii-Version von GHWT holen. Passt dann besser zusammen, wenn jemand die Instrumente mitbringt, oder wenn man online spielen will. :)

Sry, wenn ich zu viel zu der Wii-Version schreib, klar, dass die 360er die beste wird.

Als ich GH3 für Wii gekauft hab, hatt' ich noch keine 360 und jetzt hab ich schonmal zwei GH3/Wii-Gitarren. Und Kumpels die GH zocken, haben auch nur die Wii-Version bzw. wollen die Wii-Version von GHWT holen. Passt dann besser zusammen, wenn jemand die Instrumente mitbringt, oder wenn man online spielen will. :)

Sry, wenn ich zu viel zu der Wii-Version schreib, klar, dass die 360er die beste wird.

Ahso... ne, deine Entscheidung ist diesbezüglich schon verständlich. Noch mehr von diesen Plastik-Instrumenten braucht man wirklich nicht :-P

Ich befürcht' halt, dass der Speicher der Wii für den ganzen DLC nicht wirklich ausreichen wird, es sei denn die Audio-Dateien werden stark komprimiert.

Ahso... ne, deine Entscheidung ist diesbezüglich schon verständlich. Noch mehr von diesen Plastik-Instrumenten braucht man wirklich nicht :-P

Ich befürcht' halt, dass der Speicher der Wii für den ganzen DLC nicht wirklich ausreichen wird, es sei denn die Audio-Dateien werden stark komprimiert.

Man kann diesmal zum Glück von SD-Karten streamen, dank Vicarious Visions. Dürfte also nicht so schlimm werden, hab noch einige 2GB-Cards hier rumliegen.

Edit: DLC wurde nur nicht von Neversoft angekündigt, weil sie ja nicht die Wii-Version machen. Soll aber trotzdem alles gleichzeitig kommen. Gut.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern zum ersten mal guitar hero III auf xbox 360 gespielt und bin total begeistert. am anfang habe ich es überhaupt nicht hinbekommen und war schon kurz davor die gitarre wieder wegzugeben aber mit der zeit wurds dann immer besser.
jetzt hab ich überlegt mir das für meine ps3 zu holen. bei amazon gibts den aktuellen teil ja für knapp 50 euro ich dachte das wäre viel teuer.

sollte man jetzt zuschlagen? oder leiber auf den nächsten teil warten, oder vlt lieber rockband holen?

ich hab gestern zum ersten mal guitar hero III auf xbox 360 gespielt und bin total begeistert. am anfang habe ich es überhaupt nicht hinbekommen und war schon kurz davor die gitarre wieder wegzugeben aber mit der zeit wurds dann immer besser.
jetzt hab ich überlegt mir das für meine ps3 zu holen. bei amazon gibts den aktuellen teil ja für knapp 50 euro ich dachte das wäre viel teuer.

sollte man jetzt zuschlagen? oder leiber auf den nächsten teil warten, oder vlt lieber rockband holen?

Wenn du das Geld hast: ganz klar lieber Rock Band holen. Ist um Meilen besser als GH3 :) (Wenn man genügend Leute hat, die mitspielen... alleine sind eigentlich nur die Drums so wirklich spaßig).
Ansonsten schau dir einfach mal die Songlisten zu den jeweiligen Spielen an und entscheide, welches dir eher zusagt :)

Wenn du das Geld hast: ganz klar lieber Rock Band holen. Ist um Meilen besser als GH3 :) (Wenn man genügend Leute hat, die mitspielen... alleine sind eigentlich nur die Drums so wirklich spaßig).
Ansonsten schau dir einfach mal die Songlisten zu den jeweiligen Spielen an und entscheide, welches dir eher zusagt :)

wobei man sagen muss das die drums bei rockband echt crappy verarbeitet sind!
da sind die drums bei gh4 echt besser! tut mir leid aber es is wirklich so ^^
das sollten sogar die rockband fans zugeben

wobei man sagen muss das die drums bei rockband echt crappy verarbeitet sind!
da sind die drums bei gh4 echt besser! tut mir leid aber es is wirklich so ^^
das sollten sogar die rockband fans zugeben

Achso, und du hast die GH4 Drums schon zuhause stehen und konntest sie also schon Wochen lang testen oder wie? Sorry, aber GH4 Drums hat noch keiner da das Spiel und die Instrumente ja erst im November kommen, aber dann zu sagen die von GH4 sind besser, nur weil Activision es so sagt oder sie auf den Bildern besser aussehen, ist absolut lächerlich. Die RB Drums sind absolut Spitze und wurden immer hin auch verbessert (im gegensatz zu den ersten Versionen in den USA) und zu RB2 kommen nochmal verbesserte Drums.

Aber nur als Info: Selbst die GH4 Drums sind nur aus Plastik, glaubst du echt die Qualität wäre da dann besser?

Ich kann über solche Aussagen echt nur lachen. Keine Ahnung was ich als RBler zugeben soll, denn die GH4 Drums gibts ja noch garnicht aufm Markt, du Dumpfbacke!

P.S.: Und falls du die Drums von GH4 schon auf der GC antesten konntest bleibe ich bei meiner Aussage, denn ich glaube kaum das du sie mehrere Tage testen und sie genau betrachten und auseinandernehmen konntest.

Zuletzt bearbeitet:
...Die RB Drums sind absolut Spitze und wurden immer hin auch verbessert (im gegensatz zu den ersten Versionen in den USA)...
Sag das mal meinem abgebrochenen Fußpedal.

Du solltest dich mal echt entspannen. Nur weil er was gegen RB gesagt hat, musst du nicht gleich so austicken und ihn so beschimpfen (auch wenn Dumpfbacke harmlos ist).

Was man in den bisherigen Previews so lesen konnte, deutet schon darauf hin, dass das GH:WT Drumkit besser verarbeitet ist. Wie du schon sagtest, kann man die wahre Qualität erst nach ausgiebiger Testphase beurteilen, aber man merkt doch von vorneherein, ob etwas gut verarbeitet ist.

Ich jedenfalls würde das GH-Drumkit dem von RB allein schon deshalb bevorzugen, da die Schlagflächen größer und besser verteilt sind und die Hihats eine erhöhte Position haben.

Achso, und du hast die GH4 Drums schon zuhause stehen und konntest sie also schon Wochen lang testen oder wie? Sorry, aber GH4 Drums hat noch keiner da das Spiel und die Instrumente ja erst im November kommen, aber dann zu sagen die von GH4 sind besser, nur weil Activision es so sagt oder sie auf den Bildern besser aussehen, ist absolut lächerlich. Die RB Drums sind absolut Spitze und wurden immer hin auch verbessert (im gegensatz zu den ersten Versionen in den USA) und zu RB2 kommen nochmal verbesserte Drums.

Aber nur als Info: Selbst die GH4 Drums sind nur aus Plastik, glaubst du echt die Qualität wäre da dann besser?

Ich kann über solche Aussagen echt nur lachen. Keine Ahnung was ich als RBler zugeben soll, denn die GH4 Drums gibts ja noch garnicht aufm Markt, du Dumpfbacke!

P.S.: Und falls du die Drums von GH4 schon auf der GC antesten konntest bleibe ich bei meiner Aussage, denn ich glaube kaum das du sie mehrere Tage testen und sie genau betrachten und auseinandernehmen konntest.

ich finds total hirnlos,soviel geld für ein spiel auszugeben.
da kauf dir lieber ne xbox oder ps3,haste ,mehr davon.
zu rockband and co.
rockband macht nur in multiplayer spass,in einzel total guitar hero 3 unterlegen,bin nicht der einzigste ,der das sagt.
da guitar hero 4 einen gutes drumset hat(ich find das set auch total laut) und billiger ist,würd ich dir das emphälen.(keine ahnung wie teuer rockband 2 is)guitar hero bleibt das beste,
dazu kommt noch der editor,der mich nicht interessiert,aber trotzdem gut sein soll.

aber das wichtigste ist ,die songauswahl,was dich halt mehr anspricht,
aber mit gh4 machste keinen fehler.

aber ich fand,am anfang wars auf gitarre ausgelegt,und das war richtig so,
ist es eigentlich immernoch,nur das wahre potential bekommst du mit den super pack,das andere ist eigentlich nur zubehör.;-)

rockband 1 macht zwar am anfang,echt bok aber nach einiger zeit wirds echt langweilig,es fehlte einfach der kick,das man merkt,das man rich5tig abrockt.
gh ist einfach viel fordender und ich spiels heute immernoch.
auch die songliste ist entäuschend.

Zuletzt bearbeitet:

Lol

also ich muss immerwieder lachen und mit erstaunen feststellen, wie vernarrt man in ein spiel sein kann...
ich mein.. ich war 4 tage auf der gc und hab wirklich die meiste zeit gh4 gespielt!
da ich im auch richtig schlagzeug spiele werde ich wohl einigermaßen beurteilen können welches schlagzeug mir besser liegt, oder etwa nicht?
Alleine, dass das gh 4 drumset doch schon becken hat, macht es doch das ganze interessanter bzw realistischer oder etwa nicht?
auserdem brauch ich mich von dir erst recht ned so blöd anreden lassen

punkt

PS. vllt sollte ich noch erwähnen das ich selbst rockband besitze...
bin also kein fanboy wie du es zu sein scheinst

Zuletzt bearbeitet:
GH 3 ist natürlich viel günstiger. für 50 euro hat man ne gitarre + 70 songs. rockband brauch man ja das ganze set mit allen instrumenten + die cd was 140 + 70 euro sind. das ist schon happig. vor allem da ich es erstmal zumindest eh alle spielen will/werde

kann ich wenn ich mir gh3 hole dieses instrumentpacket was dann glaube ich world tour heißen wird auch einzlen holen?

GH 3 ist natürlich viel günstiger. für 50 euro hat man ne gitarre + 70 songs. rockband brauch man ja das ganze set mit allen instrumenten + die cd was 140 + 70 euro sind. das ist schon happig. vor allem da ich es erstmal zumindest eh alle spielen will/werde

kann ich wenn ich mir gh3 hole dieses instrumentpacket was dann glaube ich world tour heißen wird auch einzlen holen?

du kannst auch guitar hero 4einzeln kaufen oder mit gitarre einzeln.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube dann werde ich mir morgen mal GH3 holen. rockband hat zwar auch n paar gute songs dabei die bei gh fehlen aber dafür finde ich das gesamtpacket bei GH besser.

ist das bei amazon ein sonderpreis, GH3 + Gitarre für 50 euro für ps3. da sthet von 100 auf 50. sollte man es da bestellen oder lohnt sichs morgen mal zum MM zu fahren um zu gucken wie teuer es da is?

Zurück
Top Bottom