Guitar Hero World Tour

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klingt tatsächlich absolut cool!

Und erklärt, warum ich Rock Band nicht mag :sorry:

also ich hol mir auf jedenfall die fette box mit allem von world tour. ich weiß nich ob des hier schon war aber kann ich mit den instrumenten dann theoretisch rock band 2 zocken wenn ich mal bock auf n haufen neuer lieder auf einmal hab?

also ich hol mir auf jedenfall die fette box mit allem von world tour. ich weiß nich ob des hier schon war aber kann ich mit den instrumenten dann theoretisch rock band 2 zocken wenn ich mal bock auf n haufen neuer lieder auf einmal hab?

Angeblich ja.

Sony hatte vor kurzem angekündigt, das alle Instrumente von Guitar Hero/Rock Band mit Rock Band2 und Guitar Hero 4 kompatibel sein werden.

Microsoft hat dies dann ein paar Tage später auch behauptet.

Wissen werden wir es erst wenn alles zu haben ist.

Allerdings hoffe ich das es funktioniert.

Ich hab Rock Band und ich hoffe Guitar hero 4 hat bessere Instrumente.^^

naja aber das schlagzeug von rockband hat ja 1 pad weniger als das von gh

die sind schon schlau die entwickler ^^
so MUSS man sich ja quasi das gh schlagzeug kaufen...

mir solls recht sein. is eh besser als das rb schlagzeug!
am 8 nov. kommts raus oder?
freu mich schon :)

8 nov in Deutschland?

ich glaube wenn sich RB2 bis naechstes jahr zeit laesst, hab ich wohl auch keine andere wahl als gh4 zu holen. allerdings sieht die setlist nicht allzuviel versprechend aus -.- ... aber die drums sollen ja besser sein, als die von RB .. fragt sich nur, wie das mit dem zusaetzlichen drum funzt ^^

hmm ich find die setlist von rock band auch nicht besser.. hat jeder seine guten lieder!
Zumal man bei GH eigene lieder "schreiben" kann ;)

würd eh empfehlen das gh drumkit zu kaufen, da es
1. leiser ist
und
2. es 1e "tom" mehr hat - heisst ihr könnt auch die lieder von rockband spielen - andersrum wird das ja nicht gehn denk ich mal!

ganz ehrlich.. das funktioniert doch niemals richtig...

er sagt immer das es so einfach sei, bekommt aber selber nix auf die reihe.. nichtmal nen einfachen grundrythmus schafft er ^^

Mal sehen, wie der Freestyle-Modus so ist...

... ich freue mich schon auf GH4 :)

Sind die europäischen Preise schon bekannt?

Also bei Spielegrotte kostet alles zusammen 180€, bei Amazon 200€, scheint auf jeden Fall ne ganze Ecke billiger zu sein als Rock Band beim Release, da warens immerhin 240€...

Und wie teuer wird nur das "Gitarren-Set" sein?
Also nur Spiel + Gitarre?

War an sich sofort klar, dass die keine andere Wahl haben, würden sonst wohl von allen Richtungen Klagen auf Activision zukommen. Würd auch eher sagen ein Feature wurde etwas beschnitten und nicht "um" ein Feature beschnitten, wurde ja auch schliesslich auch nie gesagt, dass man nachgemachte echte Lieder runterladen werden kann. Wenn man bedenkt wieviel Geld in kostenpflichtigen Downloads steckt wärs auch relativ dumm gewesen ;)

Ja natürlich, aber letztendlich ist das, wofür die meisten den Editor benutzen (lassen ;)) wollten damit gestorben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich vier Leute auf einer Party sowas wie "hey, lasst uns mal eine Runde ein Lied durch einen komischen Editor erstellen, anstatt xyz zu spielen" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich, aber letztendlich ist das, wofür die meisten den Editor benutzen (lassen ;)) wollten damit gestorben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich vier Leute auf einer Party sowas wie "hey, lasst uns mal eine Runde ein Lied durch einen komischen Editor erstellen, anstatt xyz zu spielen" ;)

Musst du halt im Vorhinein machen! :ugly:
Selbst ist der Mann!

Zurück
Top Bottom