Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das wär nicht cool, wenn bei Wii manche DLC-Sachen gar nicht vertreten sein werden!
Man muss einfach den US-Release abwarten und schauen, was Sache sein wird.
@Stollentroll:
Du hast doch anscheinend ne 360... warum also willst du dir das Spiel für die Wii holen?
Als ich GH3 für Wii gekauft hab, hatt' ich noch keine 360 und jetzt hab ich schonmal zwei GH3/Wii-Gitarren. Und Kumpels die GH zocken, haben auch nur die Wii-Version bzw. wollen die Wii-Version von GHWT holen. Passt dann besser zusammen, wenn jemand die Instrumente mitbringt, oder wenn man online spielen will.
Sry, wenn ich zu viel zu der Wii-Version schreib, klar, dass die 360er die beste wird.
Ahso... ne, deine Entscheidung ist diesbezüglich schon verständlich. Noch mehr von diesen Plastik-Instrumenten braucht man wirklich nicht
Ich befürcht' halt, dass der Speicher der Wii für den ganzen DLC nicht wirklich ausreichen wird, es sei denn die Audio-Dateien werden stark komprimiert.
ich hab gestern zum ersten mal guitar hero III auf xbox 360 gespielt und bin total begeistert. am anfang habe ich es überhaupt nicht hinbekommen und war schon kurz davor die gitarre wieder wegzugeben aber mit der zeit wurds dann immer besser.
jetzt hab ich überlegt mir das für meine ps3 zu holen. bei amazon gibts den aktuellen teil ja für knapp 50 euro ich dachte das wäre viel teuer.
sollte man jetzt zuschlagen? oder leiber auf den nächsten teil warten, oder vlt lieber rockband holen?
Wenn du das Geld hast: ganz klar lieber Rock Band holen. Ist um Meilen besser als GH3(Wenn man genügend Leute hat, die mitspielen... alleine sind eigentlich nur die Drums so wirklich spaßig).
Ansonsten schau dir einfach mal die Songlisten zu den jeweiligen Spielen an und entscheide, welches dir eher zusagt![]()
Ich befürcht' halt, dass der Speicher der Wii für den ganzen DLC nicht wirklich ausreichen wird, es sei denn die Audio-Dateien werden stark komprimiert.
wobei man sagen muss das die drums bei rockband echt crappy verarbeitet sind!
da sind die drums bei gh4 echt besser! tut mir leid aber es is wirklich so ^^
das sollten sogar die rockband fans zugeben
Sag das mal meinem abgebrochenen Fußpedal....Die RB Drums sind absolut Spitze und wurden immer hin auch verbessert (im gegensatz zu den ersten Versionen in den USA)...
Achso, und du hast die GH4 Drums schon zuhause stehen und konntest sie also schon Wochen lang testen oder wie? Sorry, aber GH4 Drums hat noch keiner da das Spiel und die Instrumente ja erst im November kommen, aber dann zu sagen die von GH4 sind besser, nur weil Activision es so sagt oder sie auf den Bildern besser aussehen, ist absolut lächerlich. Die RB Drums sind absolut Spitze und wurden immer hin auch verbessert (im gegensatz zu den ersten Versionen in den USA) und zu RB2 kommen nochmal verbesserte Drums.
Aber nur als Info: Selbst die GH4 Drums sind nur aus Plastik, glaubst du echt die Qualität wäre da dann besser?
Ich kann über solche Aussagen echt nur lachen. Keine Ahnung was ich als RBler zugeben soll, denn die GH4 Drums gibts ja noch garnicht aufm Markt, du Dumpfbacke!
P.S.: Und falls du die Drums von GH4 schon auf der GC antesten konntest bleibe ich bei meiner Aussage, denn ich glaube kaum das du sie mehrere Tage testen und sie genau betrachten und auseinandernehmen konntest.
Geschmackssache. Mir gefällt die Songauswahl. Aber sonst muss ich dir zustimmen, im SP ist GH3 deutlich motivierender als RB.... auch die songliste ist entäuschend.
Achso, und du hast die GH4 Drums schon zuhause stehen und konntest sie also schon Wochen lang testen oder wie? Sorry, aber GH4 Drums hat noch keiner da das Spiel und die Instrumente ja erst im November kommen, aber dann zu sagen die von GH4 sind besser, nur weil Activision es so sagt oder sie auf den Bildern besser aussehen, ist absolut lächerlich. Die RB Drums sind absolut Spitze und wurden immer hin auch verbessert (im gegensatz zu den ersten Versionen in den USA) und zu RB2 kommen nochmal verbesserte Drums.
Aber nur als Info: Selbst die GH4 Drums sind nur aus Plastik, glaubst du echt die Qualität wäre da dann besser?
Ich kann über solche Aussagen echt nur lachen. Keine Ahnung was ich als RBler zugeben soll, denn die GH4 Drums gibts ja noch garnicht aufm Markt, du Dumpfbacke!
P.S.: Und falls du die Drums von GH4 schon auf der GC antesten konntest bleibe ich bei meiner Aussage, denn ich glaube kaum das du sie mehrere Tage testen und sie genau betrachten und auseinandernehmen konntest.
GH 3 ist natürlich viel günstiger. für 50 euro hat man ne gitarre + 70 songs. rockband brauch man ja das ganze set mit allen instrumenten + die cd was 140 + 70 euro sind. das ist schon happig. vor allem da ich es erstmal zumindest eh alle spielen will/werde
kann ich wenn ich mir gh3 hole dieses instrumentpacket was dann glaube ich world tour heißen wird auch einzlen holen?