R!bo
L13: Maniac
- Seit
- 1 Mai 2002
könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben, wie man's am besten macht?
wuesste keinen, einfach ueben ueben ueben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben, wie man's am besten macht?
Ich habe Guitar Hero 3 für die Xbox 360. Mein AV-Receiver kriegt per optischem Kabel das Dolby Digital Signal vom Spiel und zeigt es auch an. Bei allen anderen Spielen funktioniert 5.1 Sound auch, jedoch höre ich bei GH3 aus den hinteren Boxen nichts. Ist dies normal?
Bei der GH Aeorosmith Demo hört man z. B. aus den hinteren Lautsprechern noch die Menschenmasse jubeln, bei GH3 Legends of Rock jedoch nichts. :/
Ich hab jetzt mal genau drauf geachtet und ich kann nun sagen, dass ich kurz am Anfang eines Stücks und kurz am Ende eines Stücks auch hinten das Menschengejubel hör.^^
Ansonsten während des Liedes hört man sowohl die Instrumente und das Menschengejubel nur vorne. Ist dies denn normal so?
Ich kann jedoch dennoch sagen, dass es bei der Aerosmith Version anders gelöst wurde, dort hört man ganz klar hinten mehr Menschengejubel, was das alles doch "voller" und besser erscheinen lässt.
Nur unter Neu und Gebraucht:
>>HIER<<
Ich hatte das Spiel heute für 49,99 in der Hand und wollte es mir kaufen...
Ich habe es aber gelassen und mir Turok und Band of Brothers gekauft...
Ich hätte GH nehmen sollenEgal hol ich es nächste Woche.
Luna
gh 3 habe ich ja schon lange,
stand heute aber sehr lange vor GH WT dem Super Bundle.. aber die 189
wollte ich dann doch net ausgeben![]()
Machs nicht sMuggY. Die Songauswahl ist unterirdisch. Und bloß wegen dem Schlagzeug gleich 189 EUR rauszublasen ist einfach nicht drin.