Guitar Hero III

Die Boss-Duelle sind sowieso ein Krampf... haben mir zumindest keinen Spaß gemacht.

ja, beim ersten duell in mitte, hab ich 6 anlaeufe gebraucht, obwohl ich eigentlich keine fehler gemacht hatte (immer hoechstens einmal das item verpasst) ... aber dadurch dass die so laecherliche soli bekommen hats einfach nie gereicht ... auf schwer war der dann schoen schnell besiegt ...

ich will garnicht wissen, was fuer eine qual die dinger auf leicht sein muessen! ..

ich will garnicht wissen, was fuer eine qual die dinger auf leicht sein muessen! ..

Auf Leicht waren die Duelle ein Witz, beide beim ersten mal geschafft ^^

Auf Mittel brauchte ich bei Slash etwa 12 Versuche, beim Endboss nur einen, und das, obwohl ich nur 48% hatte xD

ja also alle anderen als der erste waren kein problem, bloss beim ersten in mittel kommen einfach zu wenig noten um den zu plaetten ..

na gut, schoen zu wissen, dass die auf leicht nicht noch aetzender sind ^^

Hab neulich endlich Lou auf Schwer besiegt. Krank. Mag die Boss-Kämpfe auch nicht, sind irgendwie ziemlich unpassend und Glück - abhängig. Aber wow, ich hab's nach tausenden Versuchen geschafft.

Hab neulich endlich Lou auf Schwer besiegt. Krank. Mag die Boss-Kämpfe auch nicht, sind irgendwie ziemlich unpassend und Glück - abhängig. Aber wow, ich hab's nach tausenden Versuchen geschafft.

Naja, nicht wirklich...

Du musst nur mal am Anfang 2-3 Items sammeln, und ab dem Zeitpunkt dann ununterbrochen (außer de andere hat grad ne richtige Pause) Items spammen, und währenddessen immer alle neue sammeln.

man kann die items sammeln und dann nacheinander abschiessen? ich dachte immer, die verschwinden, wnen man ein neues aufsammelt :S ^^

So hab mir das Spiel jetzt auch gegönnt, und bin einfach nur begeistert.:o
Gleich am ersten Abend bis 5 Uhr mit einem Kumpel gespielt, und wir waren beide (er ist kein wirklicher Spieler) hin und weg.:blushed:

Ich hab mir das Teil mir 2 Gitarren gekauft (ich weis nicht ob das das twin pack war, war im media markt, eine packung mit spiel und 2 gitarren) und da waren 2 Zick-Zack Gitarren drin. Also so Sternform, weiß sind die. Das war die xbox360 version.

Vllt. ist das blos ne platzhalter Abbildung für den Prospekt.

Zuletzt bearbeitet:
hat GH3 Gitarre abgesehen vom Design denn noch irgendwelche Vorteile im Vergleich zur alten Sternform-GH2-Gitarre?

yo, sie ist wireless, was wohl der größte unterschied ist, und der hals ist aufsteckbar, allerdings hatten diverse leute schon probleme, dass die ein oder andere taste nicht ging, ich konnte mit beiden gut spielen, hab aber selber auch nur die gh2 gitarre, die ich persönlich dufte finde! :-)

Ich hab mir die GH2 und 3 Gitarre gekauft, dann die GH2 wieder verkauft und mir noch eine GH3 gekauft. Wireless rockt ohne Ende, das Ding sieht viel geiler aus, und die Tasten kamen mir auch viel besser vor. Die Form zumindest der GH3 Tasten mag ich lieber. Ach ja und DANN noch ein aufsteckbarer Hals.

Diese "Sternenform" ist der Nachbau einer Explorer :-P
Naja, die Dinger spielen sich im sitzen immer ziemlich bescheiden... würde deshalb notfalls eher zum Les Paul Design greifen.
Was mich bei den Guitar Hero-Gitarren stört ist, dass sie viel zu klein sind. Das haben die Jungs von Harmonix bei Rock Band wesentlich besser hinbekommen.
Wie sieht das denn bei GH:WT aus? gleiche Größe, oder wurden die Gitarren größer gemacht?

Diese "Sternenform" ist der Nachbau einer Explorer :-P
Naja, die Dinger spielen sich im sitzen immer ziemlich bescheiden... würde deshalb notfalls eher zum Les Paul Design greifen.
Was mich bei den Guitar Hero-Gitarren stört ist, dass sie viel zu klein sind. Das haben die Jungs von Harmonix bei Rock Band wesentlich besser hinbekommen.
Wie sieht das denn bei GH:WT aus? gleiche Größe, oder wurden die Gitarren größer gemacht?

GH ist auch von Haromonix, nur Teil 3 nicht :P

Ich hab die Karriere jetzt auf "Mittel" durch und hab mit "Schwer" angefangen, mein Problem ist, dass ich mir noch etwas schwertue mit dem Greifen / Umgreifen auf die fünfte (orange) Taste...könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben, wie man's am besten macht?

GH ist auch von Haromonix, nur Teil 3 nicht :P
Ich weiß, ich weiß... ich hab die Harmonix-Spiele schon gespielt, als sie noch nicht so populär waren (also Amplitude und Frequency) :-P
Meiner Meinung nach hat der Entwicklerwechsel der Serie auch erst mal das Genick gebrochen.

Ich weiß, ich weiß... ich hab die Harmonix-Spiele schon gespielt, als sie noch nicht so populär waren (also Amplitude und Frequency) :-P

Ich auch, allerdings nur Amplitude, weil bei Frequency die Musik so scheiß war D:

Meiner Meinung nach hat der Entwicklerwechsel der Serie auch erst mal das Genick gebrochen.

Dito, deswegen betrachte ich GH4 obwohl es die Serie schon vor RB gibt als Ripoff.
Mit RB hat Harmonix einfach noch so vieles perfektioniert, da kommt einem RB richtig veraltet vor.

amplitude ist einfach immernoch saugeil! zockt sich einfach wie butter :D

hatte mir darauf frequency geholt und war dann erstmal sauenttaeuscht ^^ ... tja, aber amplitude ist einfach einer meiner alltime favorites, wenn nicht der!

amplitude ist einfach immernoch saugeil! zockt sich einfach wie butter :D

hatte mir darauf frequency geholt und war dann erstmal sauenttaeuscht ^^ ... tja, aber amplitude ist einfach einer meiner alltime favorites, wenn nicht der!

Amplitude war auf jeden Fall geil, aber schon gegen Guitar Hero hatte es keine Chance mehr. Von Rock Band gar nicht zu sprechen.

Zurück
Top Bottom