Guitar Hero III

Der einzige Tip den ich dir geben kann ist, das du immer mit allen 4 Fingern gesamt umgreifen solltest.
Also wenn du mit dem Zeigefinger auf dem Grünen vorne bist und der rest der finger jeweils auf den nächsten tasten, dann fasst du bei einer Orangen Note komplett um. Das bedeuted: nach dem umgreifen ist der Zeigefinger auf der Roten Taste und die anderen finger jeweils auf der nächsten.

Normalerweise(!) kommen bei einer gruppe mit orangen noten hauptsächlich die noten OHNE den grünen butten dran und umgekehrt wird bei einer Gruppe mit der grünen note der orange selten mittendrin verwendet.
Wann man umgreifen kann musst du einfach rausfinden.

Der Schwierigkeitsgrad steigt auf Schwer am stärksten während des ganzen Spiels an, also bleib dran und üb weiter, nach ein paar Tagen kommst du rein und es macht viel mehr spass.

Hätte mal ne Frage.
Kann ich es irgendwie hinkriegen, dass
das Geräusch beim Anschlag nicht so laut "klackt", so alsob
ne Sprungfeder gehen würde?

Wenn ich den Anschlagknopf schon immer halb durchgedrückt habe, und
ihn dann nur ganz zuende durchdrücke registriert der das manchmal nicht
bzw es tut so alsob ich den Knopf garnicht drücken würde..

=/
Ansonsten geiles Game!
Bis jetzt haben mir alle Songs gefallen (hab erst so 8 Songs gespielt, trozdem cool ^^).

Ich habe Guitar Hero 3 für die Xbox 360. Mein AV-Receiver kriegt per optischem Kabel das Dolby Digital Signal vom Spiel und zeigt es auch an. Bei allen anderen Spielen funktioniert 5.1 Sound auch, jedoch höre ich bei GH3 aus den hinteren Boxen nichts. Ist dies normal?

Bei der GH Aeorosmith Demo hört man z. B. aus den hinteren Lautsprechern noch die Menschenmasse jubeln, bei GH3 Legends of Rock jedoch nichts. :/

Ich habe Guitar Hero 3 für die Xbox 360. Mein AV-Receiver kriegt per optischem Kabel das Dolby Digital Signal vom Spiel und zeigt es auch an. Bei allen anderen Spielen funktioniert 5.1 Sound auch, jedoch höre ich bei GH3 aus den hinteren Boxen nichts. Ist dies normal?
Bei der GH Aeorosmith Demo hört man z. B. aus den hinteren Lautsprechern noch die Menschenmasse jubeln, bei GH3 Legends of Rock jedoch nichts. :/

Werde ich nächstes Mal drauf achten und gebe dann Bescheid :)

Danke! :) Ich hör wirklich bei GH3 nie was aus den hinteren Boxen. -.- Man merkt schon, dass es bei der Aerosmith Edition (zumindest bei mir) im Vergleich doch was dynamischer klingt und die hinteren Boxen sehr wohl zu hören sind.

So, habe gerade noch einmal ein paar Lieder gemacht ... und bei mir ist alles in DD 5.1 :)

Ist schon ein merkwürdiger Fehler, den du da hast (wobei ich sagen muss, dass der Sound generell bei GH III nicht so wuchtig ist).

Ich hab jetzt mal genau drauf geachtet und ich kann nun sagen, dass ich kurz am Anfang eines Stücks und kurz am Ende eines Stücks auch hinten das Menschengejubel hör.^^
Ansonsten während des Liedes hört man sowohl die Instrumente und das Menschengejubel nur vorne. Ist dies denn normal so?

Ich kann jedoch dennoch sagen, dass es bei der Aerosmith Version anders gelöst wurde, dort hört man ganz klar hinten mehr Menschengejubel, was das alles doch "voller" und besser erscheinen lässt.

Ich hab jetzt mal genau drauf geachtet und ich kann nun sagen, dass ich kurz am Anfang eines Stücks und kurz am Ende eines Stücks auch hinten das Menschengejubel hör.^^
Ansonsten während des Liedes hört man sowohl die Instrumente und das Menschengejubel nur vorne. Ist dies denn normal so?
Ich kann jedoch dennoch sagen, dass es bei der Aerosmith Version anders gelöst wurde, dort hört man ganz klar hinten mehr Menschengejubel, was das alles doch "voller" und besser erscheinen lässt.

Ich denke mal, der Sound ist einfach bei der Aerosmith-Version besser abgemischt :)

Ich finde ja den DD 5.1-Sound bei Legends of Rock auch nicht so wuchtig, wie bei anderen Spielen.

weiß jemand obs das Spiel bei Amazon noch für 50€ gibt(360)? brauch ne zweite gitarre für sylvester :-D

Zuletzt bearbeitet:
Nur unter Neu und Gebraucht:
>>HIER<<

Ich hatte das Spiel heute für 49,99€ in der Hand und wollte es mir kaufen...
Ich habe es aber gelassen und mir Turok und Band of Brothers gekauft...
Ich hätte GH nehmen sollen xD Egal hol ich es nächste Woche.

Luna

Nur unter Neu und Gebraucht:
>>HIER<<

Ich hatte das Spiel heute für 49,99€ in der Hand und wollte es mir kaufen...
Ich habe es aber gelassen und mir Turok und Band of Brothers gekauft...
Ich hätte GH nehmen sollen xD Egal hol ich es nächste Woche.

Luna

ich hatte es heute auch für 49,99€ in der Hand liegen und habs mir aber gekauft :-P

wenn ich Through the Fire and Flames mit 100% schaffe kann ich glücklich sterben xD

Hm, auf GH WT hätte ich auch schon lust... hab da irgendwo nur das Game für 35€ oder so gesehen, mal sehen.

Machs nicht sMuggY. Die Songauswahl ist unterirdisch. Und bloß wegen dem Schlagzeug gleich 189 EUR rauszublasen ist einfach nicht drin.

okay dann muss ich hart bleiben.. :neutral:
aber irgendwie gefallen mir bei GH alle songs.. wäre bei WT sicher auch so ^^
naja wenns billiger ist, irgendwo ma im angebot, dann kauf ichs mir.

Ich hab da son Problem im GH 3 Multiplayer(also im Xbox Live). Spiele da immer Ranking Games und am Anfang hat der auch die Siege und Punkte gezählt. Nur irgendwie seit etwa 2 Wochen bleiben die RankingPunkte gleich auch wenn ich Duelle gewinne oder so. Woran liegt das?

Wenn du die Band willst, kauf dir Rock Band. 100 mal besser.
Und wenn nicht, dann kauf dir auch Rock Band :P

Die GH3 Gitarre habe ich mir vor letzte Woche bei gamestop für 30€ neu gekauft. Vielleicht gibts die bei dir ja auch :)

Ich werde auch auf Rockband 2 warten. Wenn man die GH4 Drums da auch nützen kann, kaufe ich mir diese evtl. später mal, wenn sie einzeln zu haben sind.

wie kann man nur sooooo gut werden?

habe jetzt grade mal 3 schnelle ranglisten-spiele gemacht und
3x gegen absolute GH Freaks gezockt...
schwierigkeitsgrad war irgendwie immer automatisch auf schwer..
hab keine noten getroffen und diese freaks fast immer alle.. :o :shakehead: :o

kann das nicht begreifen.. da muss man doch echt täglich 15std zocken :-?

meine finger reichen gar net von dem grün - orange wenn die noten so schnell angerast kommen !?! :oops:

Zurück
Top Bottom