Guitar Hero III

Ich aktivier es meistens bei langen Noten (die gehalten werden müssen). Man muss den Song etwas kennen, bringt natürlich nichts wenn man gerade ne Stelle hat, wo man kaum was spielt. Und ich aktiviere die Starpower meistens nur wenn ich sowieso schon 4 fach gewertet werde, also bekomme ich dann pro Note das 8 Fache an Punkten.

By the Way:
Welchen schwierigkeitsgrad spielt ihr zurzeit? Mich hab mit "Mittel" schon arg zu kämpfen, "Profi" scheint mir fast unmöglich, jedenfalls wenn man sauber spielen wil.

ja das ist mir alles klar mit "wenn viele noten kommen und wenn man 4x multi hat... das mache ich sowieso... ich wollte wissen wieviel starpower in ansammelt bis ihr die gitarre anhebt.. direkt wenn man sie benutzen kann oder macht ihr alle kästchen unten rechts im eck voll?!

By the Way:
Ich habs ja noch net so lange, game auf Einfach, bin aber bald fertig damit, dann wird Mittel gespielt...
Wird sicher wieder sau schwer, war bei GH II auch so...

Schaun wa mal! :-)

@sMuggY

Am Anfang ist Mittel schon ziemlich schwer, aber nach einigen Liedern zur Eingewöhnung geht es ziemlich locker von der Hand. Lediglich die Lieder aus Kapitel 7 und 8 sind zum Teil wirklich schon sauschwer :o

Ich hab die Karriere auf Mittel durch, aber natürlich noch nicht alles auf 5 Sternen, geschweige denn 100%.
Auf Einfach bin ich grade auf sicherem Wege alles auf 100% zu bringen.

An die Schwierigkeitsstufe Schwer traue ich mich aber vorerst noch nicht ran :angst:

Hab mir jetzt auch GH3 zugelegt und hatte vorher schon etwas erfahrung aus GH1 ^^... aberschon ewig nimmer gespielt. Habs jetzt auf Mittel durch und hab die ersten Lieder auf Schwer gemacht. Auf Mittel hatte ich eigendlich noch keine großartigen Probs aber auf schwer hauts dann doch schon rein.

Ich probiers immer mal wieder mit "Hammerons" und "Pull offs" aber ich bekomms noch nicht so gebacken...

Hab auch ENDLICH WIEDER Guitar Hero 3 fuer die 360 xD
Ich komm gar nicht mehr von weg, einfach geil das Game :)

Suche noch Leute zum geschmeidigen Online zocken!!
Wer bock hat bitte adden! Ich brauch Leute zum Spielen ^^

PS: Hauptsaechlich Coop, macht am meisten Laune finde ich :)

Hab auch ENDLICH WIEDER Guitar Hero 3 fuer die 360 xD
Ich komm gar nicht mehr von weg, einfach geil das Game :)

Suche noch Leute zum geschmeidigen Online zocken!!
Wer bock hat bitte adden! Ich brauch Leute zum Spielen ^^

PS: Hauptsaechlich Coop, macht am meisten Laune finde ich :)

jo hät auch mal bock auf coop, da kann man ja noch n paar lieder freispielen, da hab ich halt noch keins von. ich adde dich einfach mal, kannst mich ja bei gelegenheit einladen.

Ich wiederhole es nochmal: Online-Koop ist NICHT gleich Karriere-Coop!
Heißt also, du kannst die Cooplieder NUR in der Karriere spielen, weil man dort zu zweit eine Karriere durchläuft und somit die Lieder freischaltet. Online tut man dies ja nicht, dort wählt man ja nur die Lieder aus, somit ist nichts freischaltbar.
Das verwechseln viele immer.

Ich wiederhole es nochmal: Online-Koop ist NICHT gleich Karriere-Coop!
Heißt also, du kannst die Cooplieder NUR in der Karriere spielen, weil man dort zu zweit eine Karriere durchläuft und somit die Lieder freischaltet. Online tut man dies ja nicht, dort wählt man ja nur die Lieder aus, somit ist nichts freischaltbar.
Das verwechseln viele immer.

na super, so ein kack ey....

die sollten sich echt ma lieber gedanken machen bei onlinemodi.....
so is das ja fürn arsch.

Boah,mit 4 schaffe ich es noch,mit 5 bin ich ehrlich gesgat zu schwach und komme net mit xD
Muss mal etwas mehr üben.

habe die Wii version,wer mal Online spielen will,soll sich melden :)

Es sollte ja wohl kein Problem sein, nen Freund ausfindig zu machen mit dem man mal Koop-Karriere spielt, oder? Erstmal ist sie wesentlich kürzer (glaube nur 6 Bühnen anstatt 9) und außerdem müsst ihr ja nicht gleich auf Mittel oder Schwer spielen. Leicht tut es auch, falls du nur Freunde hast die GH nicht so toll finden.
Erpress sie einfach :D Sag, das du ihnen auch mal bei Spielen hilfst wenn sie dir helfen die Lieder frei zu schalten. Die hat man in ner Stunde durch :D

Man brauch ja nicht mal zwei Gitarren, einer von euch kann ja mitm Controller auf Leicht spielen. Ungewohnt, aber wie gesagt, eine Hand wäscht die andere :D Sowas zieht immer. Und man hat nicht umsonst Freunde *g*

Ansonsten gibts noch nen Cheat, der dir alle Songs freischaltet, jedenfalls im Schnellen Spiel (online weiß ich nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte ja wohl kein Problem sein, nen Freund ausfindig zu machen mit dem man mal Koop-Karriere spielt, oder? Erstmal ist sie wesentlich kürzer (glaube nur 6 Bühnen anstatt 9) und außerdem müsst ihr ja nicht gleich auf Mittel oder Schwer spielen. Leicht tut es auch, falls du nur Freunde hast die GH nicht so toll finden.
Erpress sie einfach :D Sag, das du ihnen auch mal bei Spielen hilfst wenn sie dir helfen die Lieder frei zu schalten. Die hat man in ner Stunde durch :D

Ansonsten gibts noch nen Cheats, der dir alle Songs freischaltet, jedenfalls im Schnellen Spiel (online weiß ich nicht).

jo hät auch welche für mittel, nur dann muss ich mit pad spielen, find des nett so pralle...naja...

kann man die freigeschalteten songs danach denn auch im single spielen?

Soweit ich das weiss ja ^^ Naja keine Karriere im Online ist schon schade, stimmt, macht aber trozdem richtig bock ^^

Warum gibts GH3 jetzt bei Amazon und MM für 49€? Gibt´s dafür nen bestimmten Grund (Nachfolger?) oder ist es einfach ein Angebot?

49€ sind ein mehr als fairer Preis - jetzt noch die Frage: Soll ich mir die Wii- oder 360-Version kaufen?

Ich weiss gar nicht ob ich es überhaupt kaufen soll, ist das dann kompatibel zu GH4 und habe ich dann nicht praktisch ne Gitarre über? Bei GH4 werden doch eine normale Gitarre, Drums, ein Mic und eine Bassgitarre mitgeliefert und normalerweise verbessert sich doch von Teil zu Teil auch die Qualität der Instrumente oder nicht?

Warum gibts GH3 jetzt bei Amazon und MM für 49€? Gibt´s dafür nen bestimmten Grund (Nachfolger?) oder ist es einfach ein Angebot?

49€ sind ein mehr als fairer Preis - jetzt noch die Frage: Soll ich mir die Wii- oder 360-Version kaufen?

Ich würde mal glatt sagen die 360er Version.
100% besserer Online modus und downloadbare songs. Außerdem 720p :)

Ich weiss gar nicht ob ich es überhaupt kaufen soll, ist das dann kompatibel zu GH4 und habe ich dann nicht praktisch ne Gitarre über? Bei GH4 werden doch eine normale Gitarre, Drums, ein Mic und eine Bassgitarre mitgeliefert und normalerweise verbessert sich doch von Teil zu Teil auch die Qualität der Instrumente oder nicht?
Könnte mir das jemand beantworten, ich weiss nicht wie lange diese Aktion noch geht :>
Kurz:
-Habe ich irgendwelche Nachteile, wenn ich mir GH3 jetzt kaufe?
-Ist schon bekannt ob die Gitarre kompatibel sein wird zu GH4?
-Ist schon etwas über die Qualität der GH4-Instrumente bekannt, nicht dass die GH3-Gitarre irgendwelche Probleme macht die erst mit den GH4-Gitarren gelöst werden?
-Sonst noch was?

Du kannst die GH3-Gitarre für GH World Tour hernehmen, egal welche Konsole. Die neue Gitarre ist verbessert, ja. Sie ist größer und hat eine Slidebar mit der man Soli anders (besser?) spielen kann und die beim Music Creator Klänge verändert. Zwingend brauchst du die neue Gitarre aber nicht, mit der alten kannst du alles genauso spielen.

Also 'ne Gitarre + Spiel ist eigentlich ein ziemliches Schnäppchen. Wie gesagt, du kannst du Gitarre problemlos auch für Gh4 hernehmen.

sind da 2 gitarren im paket??? war das bei rockband genauso?
hab GH3 un da kann man ja auch normale gitarre und bass spielen und trotzdem war ja nur eine dabei für beides. und soweit ich weiß nimmt man in GH4 ja auch die normale für n bass

Vieleicht kann mir einer von euch helfen;
Als ich letztens GH3 anwarf (ps2) und zoggen wollt kamm die Meldung keine Spielstände gefunden, und ich wurde aufgefordert nen neuen anzulegen...
Auf der Memorycard is aber immer noch der alte drauf...:x
regt mich voll auf, is etz alles verloren oder lässt sich da was machen?...
Kennt da jemand ne lösung?

sind da 2 gitarren im paket??? war das bei rockband genauso?
hab GH3 un da kann man ja auch normale gitarre und bass spielen und trotzdem war ja nur eine dabei für beides. und soweit ich weiß nimmt man in GH4 ja auch die normale für n bass
http://www.amazon.co.uk/Guitar-Hero..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1220730553&sr=8-3
http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/5816993/Guitar-Hero-World-Tour-Band-Bundle/Product.html
Anscheinend also nicht wirklich, man bekommt als Pre-Order so ne wired guitar dazu, aber keine wireless.

Zurück
Top Bottom