Guitar Hero III

hab GH2 aber an nen MP kann ich mich gar net erinnern, naja lang her.
will mir bald GH3 billig zulegen.. ist da ein MP, ja oder?
was kann man da alles machen?
duelle gegeneinander, duette?!

Ich hab heit die ersten 3 Konzerte in Easy gespielt, weil mittel mir zu schwer war.
Dann hab ich neu angefangen auf Mittel und bin da jetzt weiter als bei easy^^
Erst mal ein Gefühl dafür kriegen, dann geht Mittel auch sehr schön von der Hand.

Through the Fire and Flames wirst auch du nicht schaffen :D

Was heißt denn nicht schaffen? Keine 100%?
Hab den von In Flames grad mal aus Neugier angespielt, der zieht ja richtig^^
Hab mal zur Abwechslung weniger als 90% beim ersten Versuch bekommen. (Mittel 87%)

Bin aber schon mächtig gespannt wie der in Hard abgeht :D

Kacke, ich will nich schlafen, ich will weiterzocken!
Erster Tag und nur Knapp 4 Stunden gespielt :(

Was heißt denn nicht schaffen? Keine 100%?
Hab den von In Flames grad mal aus Neugier angespielt, der zieht ja richtig^^
Hab mal zur Abwechslung weniger als 90% beim ersten Versuch bekommen. (Mittel 87%)

Bin aber schon mächtig gespannt wie der in Hard abgeht :D

Kacke, ich will nich schlafen, ich will weiterzocken!
Erster Tag und nur Knapp 4 Stunden gespielt :(

Ne, "nicht schaffen" heisst, nicht bis zum Ende durchhalten^^

Ich muss sagen nach den ersten vier Konzerten macht Hard einfach 5 mal mehr Spaß als Medium^^
Vorher kann man ja gar nicht von Rocken reden :P

Irgendwie lustig:
Bei dem ersten Kampf mit Tom hab ich bei easy nach 15 Versuchen aufgegeben und den Kampf übersprungen. Bei Medium hab ich ihn nach 4-5 Versuchen besiegt. Und bei Hard hab ich nur ein Versuch und 1/3 des Lieds gebraucht um mit ihm den Boden aufzuwischen xD

auch wenn ich über die hälfte der lieder auf schwer schaffe spiele ich am liebsten auf mittel weil ich mit der orangen taste nicht so wirklich klar komme.gibts da irgenwie nen kniff?

Wenn die orange taste auftaucht, rutsche ich mit der ganzen Hand eine Taste nach rechts. Dann kann ich die noten die daran anliegen wieder einfach spielen.
Ist einfach eine Übungssache. Mir macht es auf Schwer momentan deutlich mehr Spaß, weil es sich mehr anfühlt als würde man selber spielen, auch wenn ich nicht alle stellen schaffe.

Hab grad GH2 angefangen....
Da kommt mir Hard ungefähr so schwer vor wie Medium bei GH3

Zurück
Top Bottom