KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
So hab das Spiel seit heute für die 360, bisher 2 Stunden gezockt und es ist der Hammer 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab das spiel und es ist der hammer,aber nur 42songs,sollten es doch 70songs sein?
und habt ihr ein tipp,wie ich besser auf mittel spielen kann,weil mit meinen kleinen finger muss ich doch auf die blau und der passt nicht ganz drauf.
irgendein tipp
und online,ich drück schnelles spiel und der sucht in 1ms irgendeinen aus und dann ist es fehlgeschlagen
das spiel ist der absolute wahnsinn^^
gehöre zwar zur etwas jüngeren generation, kenne aber durchaus einige "perlen" unter den songs, wie zB das lied aus der aktuellen telekom-werbungpaint it black
kann mir jemand mal das mit den hammer-ons erklären?^^
wie soll das denn genau gehen? kann man die nur unter bestimmten bedingungen anwenden?
konkretes beispiel der song "barracuda", der letzte teilschritt (im übungsmodus, stufe leicht). ich krieg es nie hin zwischen den grünen und roten tönen ein hammer-on zwischenzubekommen, hab das tutorialszenario schon mehrfach bestanden und eigentlich auch kapiert.
was könnte ein anfänger denn noch falsch machen, wenn er es im tutorial hinbekommt aber nicht im song?
So habe mir jetzt GH3 bestellt, weil ich GH2 schon dermaßen geil fand.
Freue mich total auf die kabellose Gitarre 8)
Edit: Kann ich GH2 mit der kabellosen Gitarre von GH3 zocken?
Ich pushe meine Frage mal![]()
Ich pushe meine Frage mal![]()
Ich finds auch komisch das die Starpower begint ohne dass er die gitarre nenennswert raufreist, wie es normalerweise der Fall ist.Hab mal ne Frage:
Bei dem Video http://youtube.com/watch?v=KUzNcheoY6U&feature=related , sieht man, dass er beide Hände auf den Tasten hat, diese jedoch nicht anschlägt, wie funktioniert das?
Bei dem Video, sieht man, dass er beide Hände auf den Tasten hat, diese jedoch nicht anschlägt, wie funktioniert das?
Bei dem Video sieht man, dass er beide Hände auf den Tasten hat, diese jedoch nicht anschlägt, wie funktioniert das?
Tutorial -> erweiterte Techniken.
Und startet die Star Power nicht irgendwann automatisch wenn sie "zu voll" ist?