Guitar Hero III

Also echt, GH3 loost so ab gegen Rockband.

Einfach unvergleichbar... ich setz mich gleich wieder ans Schlagzeug...

Naja okay, ich hab meine US Xbox noch nicht, aber sie ist unterwegs und bald wird richtig gerockt!!

Also echt, GH3 loost so ab gegen Rockband.

Einfach unvergleichbar... ich setz mich gleich wieder ans Schlagzeug...

Naja okay, ich hab meine US Xbox noch nicht, aber sie ist unterwegs und bald wird richtig gerockt!!

lol?

naja im moment bin ich gespannt wie komplex der guitarren part von rock band
ist im vergleich zu GH3.
mache mir da imo sorgen das es z.b. nicht so gut ausgearbeitet ist wie bei GH.

hmm also rockband is mir iwie scho zu nerdig da hocken 4 mann in ner bude und rocken auf spielzeug rum was naja is.... gh is da scho grenzwertig...

naja liegt evtl au daran das mit gitarren besser gefallen und der rest nicht so aber is ja alles imo :D

Holy shit, Dragonforce tritt mir heftig in den Arsch. :ugly: (auch wenn ich es momentan nur auf Frets on Fire mit der Box Gitarre zocke)... Und ich hielt damals schon Freebird für hart.

Ich werde mir GH3 in den nächsten Tagen besorgen, dann wird auf Wii gerockt :)
Ich hoffe, es ist so cool, wie alle sagen :ugly:

Hab das Weihnachtsgelübte gebrochen und bereits 4 Stunden gezockt :ugly:
Ich mache dann bei Zeiten mal im Nintendo-Online-Bereich den GH3-Thread auf.

ROCK ON WITH CW

Klasse Sache :ugly:

Nur, momentan bin ich auf Easy gefangen, ich mache die Easy Karriere durch, bevor ich dann zu Normal weiter gehe.

Bin gerade dabei auf Mittel alle Songs mit 5 Sternen zu beenden. Bis auf Raining Blood hab ichs auch geschafft in der Karriere, aber der Song schneidet mir echt die Ei** ab... diese schnelle Notenfolge und dann noch der Refrain.... argh..... gerade mal 101k bei 90% getroffenen Noten... Aua mein Arm....

btw. wenn ihr euch schon auf guitarhero.com schon registriert habt und mit eurem Profil auf der Konsole verlinkt habt gebt mir ne pm, dann add ich euch in die freundesliste zum vergleichen^^

Falls ihr interesse habt joint meiner Tourgroup auf der Seite: "Consolewars Ownage Tour Group" ^^

Ich muss auf Leicht noch ein paar 5 Sterne Songs machen und dann noch Through the Fire and the Flames üben. Vorher gehts net zu Mittel, hab das schonmal probiert da muss ich lange üben für^^

Ich muss schon sagen, ich hatte vorher kein GH und jetzt habe ich Mittel gepackt. Spiele immer wieder mal ein wenig. Das Spiel hat echt eine lange Motivation. :-)

Ich habe gestern die Karriere auf "Leicht" beendet... und manche Lieder auf "Mittel" schaffe ich mit 85-90% der Noten, was aber zu wenig ist.
Ich mache vorerst alle Lieder auf "Leicht", dann gehe ich ernsthaft weiter.

Schade finde ich bei dem Spiel, dass man recht wenig Veränderungsmöglichkeiten des Charakters hat!
Das hat Rock Band imho besser gelöst, dafür fehlt dort dieser unverkennbar hardcorige GH3-Stil.

Diese Zwischensequenzen sind echt cool geworden :)

Nur, ich habe jetzt eigentlich alle Lieder (nur diese CoOp-Dinger nicht, aber die werde ich kaum bekommen, weil ich keine zweite Gitarre habe :ugly:), mal sehen, was ich in dieser Richtung mache!

Vllcht freicheaten durch nen Code, mal sehen...

Ich habe gestern die Karriere auf "Leicht" beendet... und manche Lieder auf "Mittel" schaffe ich mit 85-90% der Noten, was aber zu wenig ist.
Ich mache vorerst alle Lieder auf "Leicht", dann gehe ich ernsthaft weiter.

Schade finde ich bei dem Spiel, dass man recht wenig Veränderungsmöglichkeiten des Charakters hat!
Das hat Rock Band imho besser gelöst, dafür fehlt dort dieser unverkennbar hardcorige GH3-Stil.

Diese Zwischensequenzen sind echt cool geworden :)

Nur, ich habe jetzt eigentlich alle Lieder (nur diese CoOp-Dinger nicht, aber die werde ich kaum bekommen, weil ich keine zweite Gitarre habe :ugly:), mal sehen, was ich in dieser Richtung mache!

Vllcht freicheaten durch nen Code, mal sehen...

Die fehlen mir auch noch aber die kann ich mir auch später noch holen^^ Hab mir jetzt erstmal alle Download Songs gekauft und muss ja noch Dragonforce üben =)

Wii-GH3-Besitzer, auf geht's in den Onlinethread!
FCs sammeln, tauschen und abrocken :ugly:

Hab das Game nur für PC, aber es funzt mit der 360 Gitarre einwandfrei :)

Mittel alles auf 5 Sterne, alle Charas freigeschaltet, nen ganzen Schwung Songs gekauft, viele Klamotten und Styles, ein haufen Gitarren.

Bin grad bei Stage 7 auf Hard. 3 Songs bisher auf 3 Sterne, der Rest 4 und 5 Sterne.

Das Spiel bockt die Bude :)

Zurück
Top Bottom