Guitar Hero III

Oh mein Gott, Paint it Black, Paranoid etc. sind alles kein Problem (ich spiele Schwer als Standard) aber ich pack ja nichtmal Slipknot.
Übermenschlich ! Und das trotz enormer Vorerfahrung durch Teil 1.

Unglaublich.

Hab das verdammte "Before i forget" von Slipknot jetzt endlich auf Hard geschaft. Ich glaub ich hab dabei mindestens 2L Wasser ausgeschwitzt. :ugly:

Jetzt häng ich dafür bei One fest. Bei dem Drecks Solo A flieg ich jedesmal trotz Starpower raus. Das schlimme dabei is ja, dass das Lied erstmal 6min lang relativ einfach ist, und dann am Ende hauen die einem die schwersten Soli an den Kopf -.-

Hab das verdammte "Before i forget" von Slipknot jetzt endlich auf Hard geschaft. Ich glaub ich hab dabei mindestens 2L Wasser ausgeschwitzt. :ugly:

Jetzt häng ich dafür bei One fest. Bei dem Drecks Solo A flieg ich jedesmal trotz Starpower raus. Das schlimme dabei is ja, dass das Lied erstmal 6min lang relativ einfach ist, und dann am Ende hauen die einem die schwersten Soli an den Kopf -.-

Dafür is One bekannt, ja. ;-)

so meins is heute endlich gekommen.... shice lahme post

aber bin grotten schlecht

<--- schlechtester guitar hero player on earth

naja das kommt mit der zeit, irgendwann schalteste deinen kopf aus und
die finger fliegen nur noch so über die guitarre.
hab am anfang auch ned gedacht wie man alleine schon einige sachen auf
mittel schaffen sollte und inzwischen gehts schon ganz gut.

wenn ich mich mit 6 jährigen auf youtube vergleich bekommt man aber das weinen XD

edit: grad so eingefallen... wär es nich nett von den entwicklern iwie so instrumental weihnachtslieder anzubieten ? XD

Zuletzt bearbeitet:

Hab gestern im Einkaufszentrum mal vorgeführt wie man das Spiel richtig spielt, und für offene Mäuler gesorgt^^.
Wenn man erstmal genug Übung hat kann man sich irgendwann nurnoch drüber Wundern wie Anfänger auf easy bei Passagen, wo man nebenbei noch nen Kaffe trinken muss um nicht einzupennen, hoffnungslos überfordert sind. Wobei ich mich noch gut erinnern kann, wie ich geschockt war, als ich auf der GC das erste mal Mittel gezockt hab. :ugly:
Das mit dem Kopf ausschalten geht später übrigens nurnoch bedingt. Bei Hard muss ich mir z.B. stets darüber bewusst sein wie ich die Gitarre gerade halte (also Gr-B oder R-O), ansonsten hab ich mich schnell mal verspielt.

wenn ich mich mit 6 jährigen auf youtube vergleich bekommt man aber das weinen XD

Welches Vid meinst du? Weil da gibts schon einige Fakes darunter^^

Zurück
Top Bottom