Guitar Hero III

hab auf leicht angefangen und da sogar ab und zu probleme :D ... aber man lernt recht schnell. 4 sterne und über 90% getroffene noten hab ich aber schon immer.

Sag mal, hast du eigentlich deine TPG-Gutschrift schon bekommen ? Hast ja auch bei amazon bestellt, nich ?

Achja, ich hab gleich auf Schwer gespielt, war mir zu einfach auf Leicht. ;-)

Kleine Frage an Besitzer der Wii-Version:

Stört der Mono-Bug?
Ist der Online-Modus lagfrei?
Alles klar mit der Gitarre?

Ich möchte mir das Spiel auch beizeiten kaufen...

Hm... Es würde mich mal stark interessieren, wie Activision Blizzard das nun lösen will...
Insbesondere, weil ich 5.1 Boxen benutze :ugly:

Vermutlich lasse ich den Sound dann direkt aus dem Fernseher kommen oder ich probiere einfach mal aus, wie sich Mono so anhört, wenn man viele Boxen hat.

Danke für die schnelle Antwort!
Ich fange schon mal das Sparen an :)

Kleine Frage an Besitzer der Wii-Version:

Stört der Mono-Bug?
Ist der Online-Modus lagfrei?
Alles klar mit der Gitarre?

Ich möchte mir das Spiel auch beizeiten kaufen...

____
der mono bug stört wirklich nicht sonderlich wobei es manchmal auffällt.. auch bei vielen boxen!!! aber is wirklich nicht sehr schlimm
____
der online modus ist lagfrei - hatte keinerlei probleme
____
gitarre is top - besser als die vorgänger!

Hm... Es würde mich mal stark interessieren, wie Activision Blizzard das nun lösen will...
Insbesondere, weil ich 5.1 Boxen benutze :ugly:

Also mich stört es weil alles nur aus dem Center kommt, wenn ich Wii auf Stereo umschalte ich es erträglich. Ich warte auf eine Lösung von Activision ...

Dies sollte aber niemanden abhalten dieses geniale Spiel zu kaufen. Vor allem da man es wohl nicht mehr lange bekommen wird vor Weihnachten.

BEST. GAME. EVER. :aargh:

Ich hab grad "Rock You Like A Hurricane" hingeschmettert und bin dabei rumgehüpft wie ein Rockstar.
Das macht fitter als WiiFit.

Wie geil, ich krieg mich nicht mehr ein. :o

AHHHHHHHHH!
Samstag auf Sonntag war'n wir bei einem Kumpel und haben die gane Nacht durchgezockt!
Mir tut so dermassen die Hand weh, das könnt Ihr euch nicht vorstellen. :-D Irgendwann um drei Uhr Morgens konnte ich auch nicht mehr stehen, da mir alles Wehtat:lol:

Geniales Game!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag auf Sonntag war'n wir bei einem Kumpel und haben die gane Nacht durchgezockt!

Ein Kumpel und ich haben Samstag morgens dann erst um 9 Uhr aufgehört :-D

Das Spiel ist übrigens tatsächlich Best Game Ever(tm)! Hab Assassins Creed und Call of Duty 4 hier, aber irgendwie verlässt die Guitar Hero Disc die PS3 schon gar net mehr xD

so nachdem es mich extrem nervte dass mein grüner anschlagpunkt bei der neuen gitarre etwas hakte hab ich das ding mal aufgeschraubt und hab sofort den fehler gefunden. am ran der taste fehlen 2 schaumgummi puffer was dazu führt dass die taste minimal weiter aussteht als die anderen, daher verhakt sie sich und lässt sich, wenn man sie am rand andrückt, kaum betätigen. jetz darf ich sie erstmal einschicken und auf kurze dauer hoffen. hat wer ne nummer von activision um das zu reklamieren?

Ich hasse Rock you like a Hurricane. Ich versieb da immer elend viele Noten weil es zwar auf der einen Seite eine extrem rockige Nummer sein will, aber auf der anderen seite dafür einfach viiiiiel zu langsam ist. :ugly:
(Im Klartext, ich schlag die Noten oft zu früh an :ugly: :ugly: )

Geiles Game :D
Habe gerade den Endgegner Besiegt in einer genialen Schlacht :) und dann noch Dragonforce als Bonus. Einach nur geil. Habe dann mal zum spass im übungsmodus Draonforce auf Profi probiert .... ich finde das unglaublich das es leute gibt die das schaffen. Das ist doch nicht mehr normal. Habe gerade mal 33% getroffen und eine serie von 15 geschafft und nun bin ich sogar richtig kaputt :D . Hat einer von euch sich schon dran versucht ?

Geiles Game :D
Habe gerade den Endgegner Besiegt in einer genialen Schlacht :) und dann noch Dragonforce als Bonus. Einach nur geil. Habe dann mal zum spass im übungsmodus Draonforce auf Profi probiert .... ich finde das unglaublich das es leute gibt die das schaffen. Das ist doch nicht mehr normal. Habe gerade mal 33% getroffen und eine serie von 15 geschafft und nun bin ich sogar richtig kaputt :D . Hat einer von euch sich schon dran versucht ?

Ich hab mich auch mal an die Profiversion von Dragonforce rangewagt. Ist einfach brutal. Ich hab an die 50% hinbekommen. Wie ich das gemacht habe, weiß ich selbst nicht. xD

Also ich find Dragonforce schon auf Profi richtig krank. Paar Mal versucht und beste waren glaube ich 34%. Respekt vor den Leuten, die das auf Hard oder sogar XPert hinkriegen.

also am besten man lernt gleich mit der hypergeschwindigkeit zu spielen, zumindest stufe 3-4. man verhaut zwar echt fast alles anfangs aber später sitzt es perfekt. der clou ist nun dass man das verdammte lied absolut auswendig kann und auf ner niedrigeren geschwindigkeit is das ganze dann ein klacks. so mach ich es zumindest. cheate absolut ungern aber der hypermodus muss sein bei mir. when you were young auf profi mit hyperstufe 5 hinzuhauen ist absolut göttlich.

Zurück
Top Bottom