Guitar Hero III

ich rede mal von GH2.
es bockt sehr, bis dann der schwierigkeitsgrad zu arg wird, so wars bei mir.
am ende auf mittel fings an und als ich mal schwer probiert hatte verging mir die lust ^^

bei 3 solls ja noch schwerer sein -.- macht mir schon angst...

werds mir trotzdem irgendwann gebraucht zulegen!

wie lange macht es den spaß und ist es so schwer:lol:
Das kann dir wohl keiner so genau sagen, ist ja bei jedem anders ;)

Wenn du Spass an Musik hast und auch auf diese Richtung Musik stehst, wird es dir sicher lange Spass machen. Von der reinen Spielzeit (wenn man es einmal auf einem Schwierigkeitsgrad durchspielt) kann man wohl von 5-7 Stunden ausgehen (alle Lieder (inkl. Bonuslieder)).

Aber dann will man natürlich mehr Punkte erreichen oder auch auf höheren Schwierigkeitsgraden spielen.

Zum Schwierigkeitsgrad an sich kann ich nur sagen, dass es mir schwerer als GH1 und GH2 vorkommt. Ist wie so oft im Leben alles eine Sache der Übung. Vom Spielfluss ist es allerdings viel optimierter als die Vorgänger.

Unlock all Songs Cheat
In den Cheat Modus bei den Optionen gehen, und dann folgende Noten bzw. Akkorde in der richtigen Reihenfolge anschlagen.:
Gelb + Orange, Rot + Blau, Rot + Orange, Grün + Blau, Rot + Gelb, Gelb + Orange, Rot + Gelb, Rot + Blau, 2x [Grün + Gelb], 2x [Gelb + Blau], 2x [Gelb + Orange], Gelb + Blau, Gelb, Rot, Rot + Gelb, Rot, Gelb, Orange

Ich würde den Cheat übrigens erst verwenden, wenn ihr alle normal erreichbaren Songs auf "fairem" Weg freigeschaltet habt :)

Wegen der Motivation und dem Schwierigkeitsgrad.
Es kommt zum einen sicherlich auf das Talent, aber auch stark auf die Verbissenheit an mit der man an so ein Spiel ran geht. Wenn man gleich nach dem ersten "zu schweren" Song das Handtuch wirft, und die Gitarre an den Nagel hängt, wird man nicht allzu viel Zeit damit verbringen.
Also so wie ich es bisher beurteilen kann (hab die Tage mehrere GH Neulinge, mehrere Stunden spielen sehen, bzw. ihre Fortschritte die sie nach kurzer Zeit gemacht hatten), ist der Umstieg nach der Leicht Kampagne auf Mittel, eigentlich ziemlich gu gegangen. Die ersten Probleme haben die Meisten Spieler an der vorletzten Liste auf Mittel (Muse, Knights of Cydonia). Aber auch diese Hürde ist eigentlich ziemlich schnell überwunden.
Der Quantensprung im Schwierigkeitsgrad kommt dann ganz klar von Mittel auf Schwer. Hier muss man dann wirklich verbissen dahinter, wenn man sich weiterentwickeln will.

Trotzdem, selbst wenn man irgendwann an seine Grenze stösst, bietet das Game doch immernoch genug Songs mit denen man etliche Stunden beim verbessern der Highscore verbringen kann.

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt das spiel bei der grotte abbestellt und bei amazon bestellt, da ich noch nen 5 euro gutschein hatte und nun 11 euro spare (die bieten das bundle für wii jetzt offiziell für knapp 78 euro an, ich kriegs für 73) allerdings steht bei mir lieferung 22 dez - 8 jan :D das is mir schon fast etwas zu spät. kann doch nicht sein, dass das so lange nicht lieferbar ist. alle anderen versionen sind in 1-2 tagen lieferbar. hab noch nicht so oft was bei amazon bestellt, aber kann das sein, dass die angabe einfach falsch ist und die nicht wissen, wann die wirklich die nächste lieferung kriegen? eigentlich sollten die doch spätestens in ner woche ne neue lieferung reinbekommen.

Ich find das Game derbe geil. Macht riesig viel Spaß im Multiplayer.

Aber eine Frage hab ich da doch. Ich hab mir das Game bei Kaufhof gekauft, für 100 Öcken. Nun hab ich über den Preis bei Amazon gestaunt, ganze 15€ Ersparnis. Ich kann da doch jetzt einfach hingehen und es zurückgeben, oder?

Ich find das Game derbe geil. Macht riesig viel Spaß im Multiplayer.

Aber eine Frage hab ich da doch. Ich hab mir das Game bei Kaufhof gekauft, für 100 Öcken. Nun hab ich über den Preis bei Amazon gestaunt, ganze 15€ Ersparnis. Ich kann da doch jetzt einfach hingehen und es zurückgeben, oder?

das glaube ich nicht, normalerweise muss software und musik etc. noch eingeschweißt sein damit du es umtauschen kannst!!

Hab ich das richtig verstanden. Die Gesamtliste der Lieder wird auf die 3 Schwierigkeitsgrade verteilt.
Es gibt also nicht in jedem Schwierigkeitsgrad alle Lieder?

Hab irgendwie große Bedenken ob ich das schaffe (kann nicht mal mit 10 Fingern schreiben) und dann sind knapp 80 Euro schon ziemlich viel.

Und der Coop funktioniert nur mit einer zweiten Gitarre?

- Es gibt alle Lieder auf allen Schwierigkeitsgraden (du kannst alles auf Leicht zocken wenn gewünscht)
- Coop geht nur mit zweiter Gitarre (und evtl Online, habe ich aber nicht probiert)

Hab mir mein Guitar Hero III gestern bei amazon für 49€ bestellt :goodwork:

Natürlich Gitarren-Controller und Spiel. ;) Danke an die Tiefpreisgarantie.
Ich kann es nicht erwarten, The Killers, Bloc Party, Black Sabbath alles rauf und runter spielen ! :aargh::dizzy4::dizzy:

Hab mir mein Guitar Hero III gestern bei amazon für 49€ bestellt :goodwork:

Natürlich Gitarren-Controller und Spiel. ;) Danke an die Tiefpreisgarantie.
Ich kann es nicht erwarten, The Killers, Bloc Party, Black Sabbath alles rauf und runter spielen ! :aargh::dizzy4::dizzy:

Whaaat? oO Erkläre mir wie.. habs eben gekauft aber nicht mit 49 €!

krass ... nen 5 euro gutschein kann ich ja trotzdem noch nutzen gell? hat die ps2 version auch ne wireless gitarre und online funktion?

habs jetzt mal bestellt. hast du deine tpg gutschrift schon gekriegt?

Zuletzt bearbeitet:
geilo dann krieg ich das teil doch früher als ich dachte, für 45 euro dank 5 euro gutschein :D ... absolutes schnäppchen. ich freu mich. grafisch wirds eh zur wii version identisch sein denk ich.

das is schon die richtige adresse oder?

Am Einkaufszentrum 1
44791 Bochum
0234/235245

Zuletzt bearbeitet:
AFAIK reicht´s wenn du nur Saturn und Bochum angibst.

okay hab nämlich bisher immer die genaue adresse angegeben, weil die da auch für straße, plz usw felder zum eingeben haben. schon krass wenn man bedenkt, dass amazon die wii version anfangs für 95 euro gelistet hatte und die ps3 version teilweise über 100 euro gekostet hat und nu krieg ich das spiel für die hälfte :D

Zurück
Top Bottom