Guitar Hero 2

Quinn schrieb:
Ja, aber das kann ja kein Zufall sein oder? Ich hab jetzt mindestens von 30 Leuten gelesen die den Patch installiert haben und danach ging die Box nicht mehr. Willst du mir sagen dass das Zufall war??
ich denke einfach nur, das momentan guitar hero mehr gespielt wird als viele andere games auf der 360! daher ist die chance auch höher, das die 360 bei dem spiel drauf geht. würde heute halo3 rauskommen, würden seeehr viele 360-besitzer das zoggen, daher würden auch alle konsolen, die nach release rauskommen, bei dem game abnippeln. ist das dann die schuld von halo??? also ich hab den patch seit er draussen is installiert, tremolo leuft jetzt super und konsole is auch in ordnung!

Also ich hab meine Konsole heut wieder bekommen und mein Tremolo hat auch nicht gut funktioniert. Dann hab ich mich aber dazu entschieden lieber erstmal die Gitarre zu öffnen und dort bissl rumzuschrauben. Am Anfang hat das Teil dann gar nimma funktioniert, dann hab ichs nochmal probiert und jetzt funzts.

Den Patch installieren - das vermeid ich erstmal.

Quinn schrieb:
Also ich hab meine Konsole heut wieder bekommen und mein Tremolo hat auch nicht gut funktioniert. Dann hab ich mich aber dazu entschieden lieber erstmal die Gitarre zu öffnen und dort bissl rumzuschrauben. Am Anfang hat das Teil dann gar nimma funktioniert, dann hab ichs nochmal probiert und jetzt funzts.

Den Patch installieren - das vermeid ich erstmal.

Ich hab ihn installiert und meine 360 ist abgeraucht.... :hmpf:

SCHEERRZZZ ;);)

Hab das Update drauf und alles läuft gut :)

Hab das Update schon lange installiert und gerade eben erfahren, dass es meine 360 schrotten soll. :lol:

hab seit dem patch nit mehr GH2 gespielt weil ich VT3 vor knapp 1 woche bekommen habe, aber find das nen witz.. glaub nicht, dass der patch da was kaputt macht.. ich werd später ne runde GH2 spielen und patch installieren :)

Ich spiel GH2 mit Patch und hab null Probleme. :)

Mein einziges Problem ist, dass das Spiel auf "schwer" ziemlich .. äh .. schwer ist. ;)

hab das Spiel auch mit dem Patch und keine Probleme, alles reine Panikmache

bin jetzt auch im schweren modus und.. whoa man das geht echt ganz schön ab....

Und ich hab glaube zum ersten mal in meinen Leben Muskelkater in den Fingern meiner linken Hand ^^

Also das Spiel rockt, ganz klar.
Aber für das dass da 70 Songs drauf sind ist die Songauswahl größtenteils ziemlich mies.
Ich kenn kaum nen Song und die ganzen Metal Tracks sind sowieso absolut für die Tonne. Was dann übrig bleibt sind ein paar halbwegs gute OPA (oldie) Rock Songs.

Also ein paar neuere Songs von bekannten Bands hätte wirklich nicht geschadet. Z.B. Killers, Hives, Strokes, Oasis, Coldplay, U2...!
Und am besten noch ein paar deutsche Künstler! Z.B. Wir sind Helden (Guten Tag!!) oder Sportfreunde Stiller (Ich Roque!!).

Das wärs...

Quinn schrieb:
Aber für das dass da 70 Songs drauf sind ist die Songauswahl größtenteils ziemlich mies.
Ich kenn kaum nen Song und die ganzen Metal Tracks sind sowieso absolut für die Tonne. Was dann übrig bleibt sind ein paar halbwegs gute OPA (oldie) Rock Songs.

Also ein paar neuere Songs von bekannten Bands hätte wirklich nicht geschadet. Z.B. Killers, Hives, Strokes, Oasis, Coldplay, U2...!
Und am besten noch ein paar deutsche Künstler! Z.B. Wir sind Helden (Guten Tag!!) oder Sportfreunde Stiller (Ich Roque!!).

Das wärs...

Schwer realisierbar. Ist ja kein Singstar ;)

Zu den anderen Sachen: Deine genannten Bands sind sicher in der Auswahl für Lieder gewesen, aber halt auch schwer zu bekommen.

Ich selber hatte ja Glück, kannte fast alle Bands schon vorher die in GH2 auftauchen.
Das Problem bei solidem Rock ist, und das ist mir auch bei GH1 schon aufgefallen, dass er zu einfach ist.
Die Riffs sind in langsamen Tempo, die Soli sind nicht fordernd.
Wenn du nach GH2 einmal die komplette GH1 Songliste durchspielst dürfste bis auf die letzten 2 Lieder überhaupt keine Probleme haben ;)

bin auf mittel durch und nun kommt schwer.. und verdammt.. es ist ja mal sau schwer :o
also dafür muss man echt hart trainieren.. ma gucken wann ich mich dafür motivieren kann.. schaut echt sehr hart aus :neutral:

Quinn schrieb:

Das wärs...
Was Coldplay in einem Rock(!) Spiel :lol:
Aber im Grunde gebe ich dir Recht. Allerdings sind viele Songs einfach schwer umsetzbar bzw. die Lizenzen zu teuer.
Trotzdem hoffe ich auf ein Zusatzpack mit wenigstens ein paar bekannten Songs.

PS: Wisst ihr was ich nicht verstehe?
Ich habe in sehr vielen SOngs mehr Punkte als die Jungs auf meiner Friendlist aber bei den Karrierepunkten fehlen mir fast 400.000 Punkte auf den nächsten :-?

des0lar schrieb:
Schwer realisierbar. Ist ja kein Singstar ;)

Zu den anderen Sachen: Deine genannten Bands sind sicher in der Auswahl für Lieder gewesen, aber halt auch schwer zu bekommen.

Ich selber hatte ja Glück, kannte fast alle Bands schon vorher die in GH2 auftauchen.
Das Problem bei solidem Rock ist, und das ist mir auch bei GH1 schon aufgefallen, dass er zu einfach ist.
Die Riffs sind in langsamen Tempo, die Soli sind nicht fordernd.
Wenn du nach GH2 einmal die komplette GH1 Songliste durchspielst dürfste bis auf die letzten 2 Lieder überhaupt keine Probleme haben ;)

Ne also diese alten Rocklieder haben die ärgsten Soli. Neue Songs sind nicht mit solchen Soli bestückt. Das war eher nur damals so, oder fällt eben in die Sparte "Rock" und die Bands die ich genannt habe gehören ja eher zur Sparte "Alternative" und haben normalerweise keine Soli drin. Aber das stört mich nicht, ich möcht lieber gute Musik spielen als ultralange Soli.

Ich finds etwas schade, dass die 360 Boxler nicht in den Genuss des ersten Teils kommen können. Die Tracklist war einwandfrei gut und der Schwierigkeitsgrad war noch nicht so extrem. Es gab keine Ausrutscher und bekannte Bands waren genug vertreten. Wenn die alten GH1 Songs über Xbox Live verfügbar sind, nicht lange überlegen und zu schlagen.

@Quinn: Wenn du lieber gute Musik spielen willst, statt ultralange Solis, dann bist du kein wahrer Guitar Hero :) . Mal ehrlich, die Entwickler wollen doch kein Singstar mit Gitarre machen. Coldplay, The Killers oder Wir sind Helden (o_0) gehören wirklich nicht darauf.
Aber du hast dennoch recht damit, dass viele Lieder mies sind. Fast ein Drittel der Songs kann man vergessen. Hinzu kommt noch, dass einige Lieder schlecht nachgemacht wurden (u.A. Nirvana). Wie oben erwähnt ist die Liste des ersten Teils weitaus besser.

Obi-Twice schrieb:
Ich finds etwas schade, dass die 360 Boxler nicht in den Genuss des ersten Teils kommen können. Die Tracklist war einwandfrei gut und der Schwierigkeitsgrad war noch nicht so extrem. Es gab keine Ausrutscher und bekannte Bands waren genug vertreten. Wenn die alten GH1 Songs über Xbox Live verfügbar sind, nicht lange überlegen und zu schlagen.

@Quinn: Wenn du lieber gute Musik spielen willst, statt ultralange Solis, dann bist du kein wahrer Guitar Hero :) . Mal ehrlich, die Entwickler wollen doch kein Singstar mit Gitarre machen. Coldplay, The Killers oder Wir sind Helden (o_0) gehören wirklich nicht darauf.
Aber du hast dennoch recht damit, dass viele Lieder mies sind. Fast ein Drittel der Songs kann man vergessen. Hinzu kommt noch, dass einige Lieder schlecht nachgemacht wurden (u.A. Nirvana). Wie oben erwähnt ist die Liste des ersten Teils weitaus besser.

Vom ersten Teil wird es mit der Zeit eh wahrscheinlich alle Songs geben. 9 gibts ja schon zum Download.

Is mir wurscht wie du mich nennen willst, will trotzdem lieber Coldplay oder Killers spielen. Und die haben auch einige gute Gitarrensongs!
Aber zu meiner Verteidigung, ich bin vielleicht mehr Guitar Hero als du, denn immerhin kann ich auch wirklich Gitarre spielen. (No Offense, falls du es auch kannst. :P )

Ich werd euch heut noch ne Liste schreiben welche Songs ich gern drauf sehen würde, und dazu werden nicht nur Lieblingssongs von mir zählen sondern auch Songs die bekannt sind und die man gut mit Gitarre spielen kann. Also, abwarten.

sMuggY schrieb:
bin auf mittel durch und nun kommt schwer.. und verdammt.. es ist ja mal sau schwer :o
also dafür muss man echt hart trainieren.. ma gucken wann ich mich dafür motivieren kann.. schaut echt sehr hart aus :neutral:

Ich kann dir nur raten, auf Mittel erstmal überall 5 Sterne zu machen. Sonst wirst du bei Schwer niht glücklich ;).

Quinn schrieb:
Aber zu meiner Verteidigung, ich bin vielleicht mehr Guitar Hero als du, denn immerhin kann ich auch wirklich Gitarre spielen. (No Offense, falls du es auch kannst. :P )

Jetzt hast du mich. Ich versuche gerade Gitarrenspielen zu lernen, bin aber noch richtig mies. Dafür bin ich ein guter Luftgitarren-Hero.

Ich werd euch heut noch ne Liste schreiben welche Songs ich gern drauf sehen würde, und dazu werden nicht nur Lieblingssongs von mir zählen sondern auch Songs die bekannt sind und die man gut mit Gitarre spielen kann. Also, abwarten.

Dann hätte ich ein paar Lieder zum Üben :)

Weiß einer ob man auch bei der 350 diese costumetracks machen kann ?
Seit dem ich letztens in gametrailers den Smash Bros Targest Theme gesehen hab will ich es umbedingt auch XD

Zurück
Top Bottom