PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Guilty Gear -Strive-

Die Songs während den Kämpfen sind so unglaublich scheiße. Guilty Gear zählte für mich vor Xrd zu den Serien mit einem der besten OSTs da draußen. Strive sieht aber zumindest gut aus :kruemel:
Man kann den geilsten OST fabrizieren der möglich ist und es wird immer Menschen geben denen Geschmack es nicht trifft.
Ich finde das bisherige kommt jetzt schon an den besten Tracks von Xrd heran.
 
da street fighter 5 nur mittelmäßig ist und ein 6. teil noch auf sich warten lassen wird, wird gg wohl mein next gen prügler.
 
Hab auch soeben die Mail bekommen, anbei der Link zur Anmeldung. Ich selber habe da leider keine Zeit, evtl. mach ich aber halben Tag frei (sofern Ich n Zugang erhalte für den EA Termin) :coolface:


Hoffe kommen auch hier noch Vinyl Platten, CEs oder was in der Art. Passt dann in meinen GG Schrein :banderas:

Hab die Tage auf der Switch auch wieder ΛCORE PLUS R am laufen, Online aber leider nicht so toll.

Teste damit das erste mal n Octogate im Stick, aber ich bin doch eher Squaregate Typ, Seimitsu LS 58 ist mir in der Kombi dann zu emfpindlich.
Für Shmups aber erste Sahne und finde ihn noch besser als den LS 32 da länger.
(evtl. nehm ich den Octo aber auch raus und setz wieder n Square ein)

Fighter wirds aber wieder mein Sanwa Stick mit Square, 2lb Spring und Kowal Actuator womit ich einfach eingelebt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch soeben die Mail bekommen, anbei der Link zur Anmeldung. Ich selber habe da leider keine Zeit, evtl. mach ich aber halben Tag frei (sofern Ich n Zugang erhalte für den EA Termin) :coolface:


Hoffe kommen auch hier noch Vinyl Platten, CEs oder was in der Art. Passt dann in meinen GG Schrein :banderas:

Hab die Tage auf der Switch auch wieder ΛCORE PLUS R am laufen, Online aber leider nicht so toll.

Teste damit das erste mal n Octogate im Stick, aber ich bin doch eher Squaregate Typ, Seimitsu LS 58 ist mir in der Kombi dann zu emfpindlich.
Für Shmups aber erste Sahne und finde ihn noch besser als den LS 32 da länger.
(evtl. nehm ich den Octo aber auch raus und setz wieder n Square ein)

Fighter wirds aber wieder mein Sanwa Stick mit Square, 2lb Spring und Kowal Actuator womit ich einfach eingelebt bin.

Wow ich habe in dem Beitrag mal nur Bahnhof verstanden 😅.
 
Nagoriyuki sieht spannend aus, guter Newcomer denk ich. Auch wenn die Reichweite extrem wirkt. Denke durch lahmeres Movement will man da etwas kompensieren. Wobei er doch stark am HP Balken nagt. Mal sehen wie das am Ende passt. Hat auch was von Baiken. Nicht nur vom Auftreten her. Slayer bleibt trotzdem der Vampir meiner Wahl. Wäre noch für nen Gastauftritt von Rachel Alucard aus BB :coolface:

Slayer wird wohl wirklich n DL Charakter. Sehr schade, da fällt ein Main Flach. Raven fällt auch flach.
Wollte aber eh noch neues testen dann bei Strive. Und werde R.Valentine sicher mal wieder zocken, habe ich zuletzt in Sign gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom