Guild Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hübsche sammlung.

was die missi angeht: nja. pech wah.. zuviele cahrrs, und du und dein gildenkumpel hattet wohl dumemrweise auch bissle malus in dem moment oder?

und der liebe rurik musste genau DANN auftauchen ^^

dumm mutig wie er ist

davon abgesehen muss ich erstmal wieder trainieren ^^

bin aber überrascht das du so eine Bekannte Gilde unter dir has. Hut ab

die is auch blos wegen den videos so bekannt geworden ^^

Sero schrieb:
http://gw.gamona.de/artikel/artikel.php?id=23
bittesehr :)
Dankeschön :), die Grundbegriffe eines jeden MMORPF/CORPG sind mir zwar geläufig, aber wenn mir da einer mit FoC,GD oder sowas ankommt war ich aufgeschmissen^^.

Und noch eine zweite Frage, ich habe ja mal vor längerer Zeit mein Ele hochgezogen, möchte aber jetzt gerne einen Waldi spielen.

Wie sieht das mit den Skills und so aus, ist es egal ob man da in Factions oder Prophecies anfängt (Nightfall lass ich mal raus) ?

oha gute frage. prohp hat nen paar geister und dergleichen die du in chanta eben nicht erhälst, aber die lebenswichtigen haltungen, trollsalbe, wirbelverteidigung, sperrfeuer elite, alles was ein waldi fürs erste durchkämpfen braucht gibs dort auch.

ich muss für mich sagen das ich aber net viele skills aus factions benutze.

wenn du die wahl hast würd ich eh IMMER prohp tut machen ^^

davon abgesehen bist du in chanta binnen 3 tagen level 20 wenn du bequem zockst.. wofür ich shing jea hasse ^^

Hat oder holt sich wer von euch das neue Minipet Azura? Ich vielleicht schon, aber nur wenn auch was in der Zeitung drinne is, was mit interessiert.

Sero schrieb:
Hat oder holt sich wer von euch das neue Minipet Azura? Ich vielleicht schon, aber nur wenn auch was in der Zeitung drinne is, was mit interessiert.
Jo hab eins^^, will es aber meiner neuen Waldi hinzufügen, weiss aber nicht welche ich erstellen soll :P

hab mir gestern auch 2x die Zeitung gekauft..einmal für mich und einmal für meinen Freund. Find den kleinen Kerl sooooo süß ^^
Am Samstag hat meine Ele ihren 2ten B-Day :) bin mal gespannt was sie bekommt. :)

Habe den kleinen Joda ehhh Asura natrürlich auch geholt :D

Echt putzig der kleine.

Was ich mir vorhin noch durch den Kopf gegangen ist....Ich fänds extrem genial wen man seine anderen Charaktere des Accounts als Helden benutzen könnte :o

Momentan mal wieder keine Zeit für GW ^^
Werde in ca 1ner woche wieder mit anfangen, muss meinen Ele noch durch Prop. und durch Cantha bringen ^^

so steige empor GW thread. Anet schafft es ma wieder mich an GW zu erinnern hehe. Auf Gamona gibs nen neues Video wodrin in 3 minuten nen rundgang durch die unterschiedlichsten dungeons aus Gw:En getätigt wird .

Beeindruckend ^^ mir sind sogar nette Hitze und wassereffekte aufgefallen. wenn man sich da ma an die ersten gw tage erinnert, mit altem interface. oh my gosh ^^ ..

Cool die Movies machen lust auf mehr....und ja ich bin immer noch am GW zocken ^^ Das Game rockt einfach. Habe meinen Assasine jetzt auf Lv 20^^

nur lv 20 *lach... hab ma auf ner seite nen exp umrechner gefunden.. ist krass was man da für level theoretisch hätte *über 140 bei meinem charr.. herrje
ich glaub ich fände ein lv20-lv50 tut in gwen goil... und dann starke lv 60 biester ^^..

*träumen darf man ja*

weil leveln wahr irgendwie immer nen hobby. sollte mal line age ausprobieren, aber des kostet mir zuviel

Najaq, ich habe leider Probleme mitm PC, Soundkarte ist anscheinend hin, immer wenn ich ein Spiel starte startet der PC automatisch neu und es kommt die Fehlermeldung dass die Soundkarte defekt ist >_<
Somit ist GW momentan nicht wirklich möglich :(

JEAHHH neuer ingame trailer, und gwen die sau sieht rattenscharf aus.. jeah..

www.guildwars.com.. hat nen neues gesicht bekommen.. sieht toll aus.. ohman es juckt mich wieder ^^

gweeniee.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute.

Weiss man eigentlich ob es für Eye of the North wieder eine Collectors Edition geben wird, und was der Inhalt sein wird?

Die Collectors Edition von Factions und Nightfall waren ja so was von edel. Die GW 1 Collectors Edition habe ich leider verpasst L

Da kommt mir noch gerade ne andere Frage in den Sinn. Kann man eigentlich jetzt noch ne GW1 Collectors Edition kaufen und den Code einfach dem bestehenden Account hinzufügen um z.B. die glühenden Hände zu bekommen, oder geht das nicht weil schon ein GW 1 Code vorhanden ist.

Hat da jemand Erfahrung?

Zurück
Top Bottom