Guild Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
H@cky schrieb:
nja bin mit nem 20er rübergewandert..
die asiatische Stadt ist goil... tausend winkel.. die wege sind net wirklich erkennbar auf der map ^^ etwqas komische monster ..dieses bessensen...
und die fa ahm sehn .lächerlich aus ^^
aber schöne musik.. die vorstadt wirkt bissle wie favellas mit all den gestappelten häusern..
häng beim vizunah paltz.. die mission bugt derbst -.- liegt wohl am bündnissystem.
egal.. noch 3 tage bis klausur... argh diese verlockung XD

frage an die tut absolventen... kommt man auch so später auf die insel jing shea?? ich mag ent nochma von vorn anfangen -.-

edit nr 2:
hehe meroid.. diese pelze fehln mir auch.
sag ma findet ihr es gut das man soviel exp pro miniquest kriegt.. also ich staune.. an einem tag krigste so allein ja ocker 50k an exp zusammen

jopp geht teilweise übeöst schnell,früher 200xp pro quest und jetz 4000^^
Factions is glaub ich eher auf high level ausgelegt,aber es is geil

Kleine Frage: Wenn man aus dem TUT kommt, welchen LV hat man da so? Denn die Gegener in Factions sind ja eher an LV20 Char. angepasst. Hat man da überhaupt ne Chance?

Ist recht Schnuppe. Ich war 8 oder 9. Hatte mir alle Skills für den Anfang besorgt und bin raus. Bin mittlerweile LVL 20 mit meinem Waldläufer/Mesmer und hab den Aufstieg hinter mir. :D

abakusx schrieb:
Kleine Frage: Wenn man aus dem TUT kommt, welchen LV hat man da so? Denn die Gegener in Factions sind ja eher an LV20 Char. angepasst. Hat man da überhaupt ne Chance?

Oder, das max lvl ist immernoh 20? :cry:
Mir ists einfach zu tief :(
Ich weiss dass man nachher noch viel zu tun hat, trotzdem wäre ich sehr froh wenns etwas weitergehen würde :(

abakusx meitne das tut von jing shea.. also was ich gehört hab biste in 16 std auf lv 20.. das tut stoppft dich mit exp anwscheinend nur so voll..
er einzige sinn den ich dadrin seh ist, das anet will, dass die neuankömmlinge schnell mit den alten hasne aus tyria zusammen metzeln können

Das hat aber aucH was gutes. Endlich kann ich meinen PvE/PvP Mö machen ohne lange und müsahm die xps zusammen zu kratzen. ;)

ich frag mich was diese vorposten in chanta vor manchen orten für sinn ergeben? ^^ also jadeeufer /vorposten ..da bin ich manchmalö komplett allein.. komm im moment ent wirklich voran

naja hab mich mal den kurzicks angeschlossen ^^

levelstufen dienen doch nur dem schw**zvergleich @ oben genannte kritik ^^

arenanet hat jetzt titel eingeführt..
des lustig..
ich arbeite gerade am Säufer titel hrhrhrhr

ich besitze nur einen chara.. nen waldläufer ^^ der mensch kann alles XD

nur ent farmen.. jedenfalls net sonderlich. ab und an farm ich trolle bei droknar, dann oft skals und gargoyles.
was lustig ist ist am schlittenhafen. aber sauschwer da.. reine glückssache hehe

.. kamöter stinken XD*ironie beachten*

krabbenrssi9ph.jpg

die luxon rüstung..aber nur die einfache. durch das jadeit ist die hier schon teuer genug. *grummel*

wollt ma meinungen hören. farbe : silber+grün+silber... danke ^^

H@cky schrieb:
krabbenrssi9ph.jpg

die luxon rüstung..aber nur die einfache. durch das jadeit ist die hier schon teuer genug. *grummel*

wollt ma meinungen hören. farbe : silber+grün+silber... danke ^^

jau sieht geil aus v.a die handschuhe^^,würd aber vl nen anderes oberteil nehmen.

aber 2mal silber draufhaun?sieht man da nen grossen unterschied?

Hehe gestern nen paar gvgs gemacht bis wir rang 101 waren :),

wir waren sogart im Gw Tv

http://img194.imageshack.us/my.php?image=gw1025gm.jpg

mhh ihr seid echt alle pvpler was... schade.. aber ich bin wohl net so dafür geeignet.

dennoch.. hut ab und grats

Ich bin auch nicht so der PVP'ler. Mir macht der Rollenspiel-Teil am meisten spaß und deshalb hab ich mir das Spiel eigentlich auch nur gekauft ;) PVP ist da ne nette zugabe, aber so richtig rangetraut hab ich mich noch nicht daran.

naja rang 101 ham wir nur gekriegt weil die ladder wieder resetet wurde,wir haben ein spiel gegen noobs gemacht und waren rang 101^^

Also ich bin eigentlich auch nicht so der PvPler, der RPG Part sagt mir viel mehr zu. Aber ab und an mal ein abstecher auf das Kampfarchipel ist ned schlecht. :)

meinst u rpgen im sinne von lagerfeuer mittelalter sprache -*mach ich ab und an XD*
oder nur pve mit den instanzierten missis.. die story bei factions hat mich bis zum tempel mit den geistern recht interressiert.. aber nun dieser elendige part mit den 10.000 belohnungen... grummel. wobei ich die für jadeit verschleudert habe hehe..

im farntal sind die gegner echt mies.. diese komischen gärtner und hüter und so.. argh

Hi leute

Ich würde gerne mit Guild Wars anfangen und wollte mal nachfragen ob ihr

euch auf einem bestimmten Server tumelt.

Danke

freue dich.. die gesamte spielerschaft tummelt sich auf EINEM EINZIGEN ^^

so muss nochma bsichen posen XD vergebt mir

scahttenderwste8vx.jpg

ich lief hin.. und siehe da.. nur noch ruinen bzw bruchstücke des weiblichen kolosses ^^

und nu : stolz präsentiere ich mein neues pet..
normalerweise stinken moas.. aber so edel ausgestattet *thumbs up * hehe.:

haustier26no.jpg

ps: ich werde zum spammer des Threads jaja.. achja. schön das es neue Interessenten gibt. meld dich ma per pn oder dann ingame.

Zurück
Top Bottom