Guild Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WaLn schrieb:
Factions ist echt geil, ich hätte nicht gedacht das die das Ur-Guild Wars nochmal übertreffen. Das einzige was mich etwas stört ist die gammlige Hauptstadt die gut 1/4 des gesamten Kontinents bedeckt.

BTW, ich hab die CE, voll geil ;)
jop cantha is kleiner, dafür soll es aber laut entwicklern mehr sachen zu machen geben ^^..
bin immer noch im cantha tut, weil ich mich net entscheiden konnte welche klasse ich spiele

..... ich stelle fest tyria hat imemr wieder neue schöne winkel ^^

nawoistes4hx.jpg

da es in meinem kaff kein spiel gab (expert... argh argh argh)
wurd amazon mit overnight express eingeschaltet XD heute um 11 uhr wars da..
ich häng an meinem waldi.. der wird also fortgesetzt ^^ ich liebe diese verwinkelte stadt... nur die versperrten portale irritieren.. hab ersma 10-15 quests in die liste gekloppt.weden nu heut nacht abgearbeitet..
@ Metroid /abakusx.. sagt bescheid wenn ihr beide on seid für ne gemeinsame runde... das gilt auch für alle andern cwler.
achja... es verschenkt ent zufällig wer ne 20/20 trennsehne *doofes update XD*
gruß hacky

H@cky schrieb:
..... ich stelle fest tyria hat imemr wieder neue schöne winkel ^^

nawoistes4hx.jpg

da es in meinem kaff kein spiel gab (expert... argh argh argh)
wurd amazon mit overnight express eingeschaltet XD heute um 11 uhr wars da..
ich häng an meinem waldi.. der wird also fortgesetzt ^^ ich liebe diese verwinkelte stadt... nur die versperrten portale irritieren.. hab ersma 10-15 quests in die liste gekloppt.weden nu heut nacht abgearbeitet..
@ Metroid /abakusx.. sagt bescheid wenn ihr beide on seid für ne gemeinsame runde... das gilt auch für alle andern cwler.
achja... es verschenkt ent zufällig wer ne 20/20 trennsehne *doofes update XD*
gruß hacky

jo ich hab eins,gib mir nur nen naga pelz (scheisse quest) ^^ *spass*

Aber factions is schon extrem genial germacht

Jep Factions ist der hammer. Hab grad nen Factionskampf gemacht und wir haben den Luxos aber mächtig in die Ei....... getreten. 500 zu 320 :D

Mir passt die Stadt und die Zombis auch ned so, aber der rest ist verdammt geil. Die Story kommt mir aber sehr vertraut vor .......Jade Empire............tütütüüüüüüüüüü

Wie ist es denn so im allgemeinen vom Setting her??? Habe das Tutorial in Guild Wars geliebt... Wirklich geile Fantasy Atmo... Danach hat mich die zerstörte Stadt und die eher dunklen Gebiete aber total angekotzt...
Ist factions wieder "heller" und "freundlicher" und vorallem kommt das asiatische Flair (Musik etc.) gut rüber?

Es hat wieder beides.

Das Tut ist wieder der Hammer einfach nur wunderschön.

Dan kommt man in diese riesige Stadt voller Zombis welche zimmlich heruntergekommen ist und mir überhaupt nicht gefällt.

Naja weiter gibt es das Jademeer. Ein Meer welches durch eine magische explosion zu Jadegestein erstarrt ist inkl aller Lebewesen. Unglaublich geiles Szenario man sieht noch wie die Wellen damals Standen sogar mit der Gischt die versteinert wurde. Teilweise bei den Jadegruben sieht man wie in riesigen Jadeblöcken ein Skelet eines riesigen Monsters.

Dann gibts noch den versteinerten Wald (selbe Explosine verantwortlich) Superdüster Gothicwald...... ned so mein Ding, hat aber schon seinen Reiz irgendwie :)

Und dann noch das Umland, "normale" Asiatische Gegend einfach nur wunderschön.

OK ich hab aber noch ned so viel gespielt. Hab sicher noch einiges ned gesehen.

Das Asiatische flair wird aber aufjedenfall sehr gut rüber gebracht und die Musik ist wunderschön. Errinert mich sehr an Jade Empire.

Zu GW1

Nach dem zerstörten Ascalon gab es aber noch extrem viele hellere Gebiete. In Kryta war ein grosser Teil doch sehr hell, genau so wie in der Wüste oder im Schneegebirge. Auch der Dschungel und die Steppe waren eigentlich sehr hell.

nja bin mit nem 20er rübergewandert..
die asiatische Stadt ist goil... tausend winkel.. die wege sind net wirklich erkennbar auf der map ^^ etwqas komische monster ..dieses bessensen...
und die fa ahm sehn .lächerlich aus ^^
aber schöne musik.. die vorstadt wirkt bissle wie favellas mit all den gestappelten häusern..
häng beim vizunah paltz.. die mission bugt derbst -.- liegt wohl am bündnissystem.
egal.. noch 3 tage bis klausur... argh diese verlockung XD

frage an die tut absolventen... kommt man auch so später auf die insel jing shea?? ich mag ent nochma von vorn anfangen -.-

edit nr 2:
hehe meroid.. diese pelze fehln mir auch.
sag ma findet ihr es gut das man soviel exp pro miniquest kriegt.. also ich staune.. an einem tag krigste so allein ja ocker 50k an exp zusammen

Jep das frag ich mich auch. Eigentlich möchte ich auch mit meiner K/Mö20 weiterfahren. Ich hab sogar ne zeitlang garnicht gemerkt das es noch ein Tut gibt wenn man neu anfängt. Ich dachte immer die Stadt währe das Tut :blushed: :lol: .

Einer aus der Gilde meinte jedoch das man, weider ins Tut zurück gehen kann, wenn man lust hat.

Von daher müsste man mit dem alten Char.wohl schon irgendwie da hin kommen.

nobel nobel...
muss ja auch... schon allein wegen den pets die da rumschwirren...
bestätigte pets :
phönix
kranich
Krabbe *blau und rot*
Tiger
weißer Tiger *a bissle bi scahdet nie XD**isch bin der rooooyy ... darf ich vorstellen.. mein siegfrieeeeäd^^*
PANDA
auf den bin ich ganz schwarf..ole.. ^^
sowie auf die elite skills die so rumfleuchen.
hast du schon die geister besiegt abakusx?

ps: etwas was mich bissle ankotzt:
spezielle dungeons unter den factions städten können nur von den haltenden gilden erkundet werden.. mit einmaligen items.

wo ist da die gerechtigkeit für die kleinen 2- mann- super- duper- gilden XD???
*Und zu guter Letzt: ..ein paar Impressionen um neue Spieler anzusprechen ^^ XD*:
sterne9hm.jpg

stadtimpressionen9sb.jpg

drrachntor4vw.jpg

Ja, Guild Wars ist wirklich ein MMORPG, dass es in sich hat. Das es kostenlos ist, können jeder mal reinschnuppern (das Game muss ja sowieso gekauft werden.) Vor allem die Grafikengine sieht wunderschön aus und das beste, es läuft auch auf langsamen PC noch recht gut.

Habe den ersten Teil auch gekauft, ging aber wieder zu WOW zurück.

hust*verräter XD*husthust*

ich mag WoW net .. es ist manchmal unheimlich frustrierend wenn son lv60 chara deiner leiche immer wieder auflauert... so hab ichs be freunden mit zuviel geld erlebt ^^

abakusx.... hast du schon die missis erlebt wo sich 16 spieler tummeln.. rock´n´roll sag ich da nur ^^ *+4 pets* herjje die armen gegner

Ich kauf Fractions in nächster Zeit wohl net...
wess net ob ichs überhaupt kaufe :blushed:

Aber irgendwie läuft Factions bei mir ned so toll.

Eigentlich sollte mein Rechner ja ohne Probleme ausreichen.

Alienware Notebook mit:
-1024MB Ram
-Ge force FX Go 5700 mit 128MB (real)
-3.4Ghrz. Pentium 3 oder 4 KA :blushed:
-40 Gig HD min 20GIg Frei
-Direct X 9.0c
-1280x1024 Auflösung

Es ruckelt extrem oft und es gibt auch extreme viele Soundaustzer. Teilweise ist es nahe an der unspielbarkeit.
An was könnte das liegen? Power hat die Maschiene ja mehr als genug!

Laut Verpackung (Jaja ich weiss darauf kann man sich nicht verlassen) wird ja nur 1Ghrz, 512MB und 64MB Grafikarte verlangt :rolleyes:

Irgenwelche Tipps?

Hab schon den Antivirus abgestellt, aber das hat auch net viel gebracht. :hmpf:

Geht mir genauso. Prophecies läuft absolut flüssig, aber bei Factions krieg ich manchmal ne extreme Dia-Show abgeliefert. :-?

wenn es ruckelt gibt es ein paar tricks, dass alles wieder ein wenig schneller läuft...
mal versucht das spiel im directx 8 modus zu starten? einfach in die verküpfung *laufwerk*:\*euer*\*gw ordner*\Gw.exe -dx8 eintippen...
oder ihr könnt dem spiel auch permanent 50% eures arbeitspeichers zuteilen...
einfach ans ende der verknüpfung -heapsize XXX000

wobei xxx die hälfte eures arbeitsspeichers is..
könnte für leistungsschub sorgen!

mhh nette info Pfanne... aber ich hab keine Probleme.. und das mit ner miesen geforce fc 5750 retail pcie karte...
abartig geiler alienware laptop.. ihr habt alle samt zuviel kohle XD"

Also wie jetzt genau Pfanne?

Ich hab ja WinXP da sind ja leider die kürzel (.exe) nicht mehr zu sehen.
Und wenn ich jetzt hinter Gw -heapsize 512000 einfüge und doppelklich auf die Datei mache, fragt er mich ob ich GW deinstallieren/neuinstallieren will. Sobald ich es wieder zurück mache ist alles wieder in Ordnung. Kannste mal nen Screenshot oder so machen wie das aussieht? Bin in solchen schen ned so der Hirni :blushed:

Edit: Ach ja kann man auch beide sachen hintereinander machen?

also...
du hast bestimmt eine verknüpfung zu gw.exe
und wenn du auf eigenschaften klickst hat das ding doch sicher irgendwo die adresse zu gw.exe stehen..
und an diese adresse schreibst du nun die befehle..
dabei is zu beachten, dass der befehl mit -heapsize xxx000 zu letzt kommen muss
edit:
hier so siehts bei mir aus...
unbenannt12uf.jpg

Ich denke es hat geklappt, läuft jetzt aufjedenfall viel besser. THX Pfanne

Zurück
Top Bottom