Guild Wars II

Hab die Auflösung eine Stufe runtergestellt...dafür fast alles auf hoch...nun läuft es butterweich (ca 60fps), komisch dass eine 1920*1080er Auflösung soviel frisst...

Und ja, der Massenandrang bei den Events stressen ein wenig^^

ich finds total nice dass man einfach instant die sprache ändern kann im spiel und sogar beides haben kann englische texte und deutsche sprachausgabe oder so ^^

KrDC9.jpg

thats me ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Auflösung eine Stufe runtergestellt...dafür fast alles auf hoch...nun läuft es butterweich (ca 60fps), komisch dass eine 1920*1080er Auflösung soviel frisst...

Komisch? 1080p ist ein extremer Leistungsfresser.

Komisch? 1080p ist ein extremer Leistungsfresser.

Kretshar, ich zocke jetzt auf 1680*1050, und es läuft wunderbar...vorhin auf 1080p und es hat geruckelt. So groß ist da der Auflösungsunterschied nun auch wieder nicht. Schatten hab ich aber komplett ausgemacht, die scheinen viel zu fressen. Rest ist auf mittel/hoch.

Naja, nächstes Jahr gibt es dann ein neuen PC...dieser hat nun knapp 5 Jahre gehalten, und die Spiele laufen an sich immer noch wunderbar :) (Ist ein Core2duo mit 3.1Ghz, HD4870...). Aber das Spiel macht echt Laune, weiter so :D

Wie ich gesagt habe :kruemel: Auf ArenaNet ist eigentlich immer Verlass. Das Einzige was mich grade nervt ist: hab um 12 Uhr angefangen zu spielen und merke grade, dass es nach 18 Uhr ist. Das Spiel lädt einfach zum erforschen ein, bin heute schon durch ne dunkle Höhle mit Fallen durch. Und auch sonst hab ich einige Schätze gehoben :)

Bin mittlerweile Level 26. Die letzten 2 Level etwas... Ungewohnt erledigt, aber war müde, da habe ich halt den Bug mit dem "Alle 2 Minuten neustartenden Event" in dem einen 25-35 Gebiet etwas ausgenutzt :-P

Game gefällt mir, wie auch in der Beta sehr gut, einiges funktioniert noch nicht und da hoffe ich nun wirklich, dass das morgen klappt (Halle der Monumente, Auktionshaus, zu Gruppenmitgliedern reisen, WvWvW). Bei einem Prerelease kann das mal passieren, beim richtigen Release sollte das aber imo schon funkionieren :-P

Die Halle der Monumente funktioniert prinzipiell. Du musst dir nur den Portalstein in Löwenstein abholen. Danach musst du in GW1 in die Halle gehen, ausloggen, in GW2 einloggen und dann nur noch hinporten mit dem Stein. Dann hast vollen Zugriff auf die Items

Die Halle der Monumente funktioniert prinzipiell. Du musst dir nur den Portalstein in Löwenstein abholen. Danach musst du in GW1 in die Halle gehen, ausloggen, in GW2 einloggen und dann nur noch hinporten mit dem Stein. Dann hast vollen Zugriff auf die Items

Ich musste nichtmal extra in GuildWars einloggen. Einfach Stein abholen und gut.

Oh man... diese Woche wird eine Qual.. Kann es erst ab morgen zocken und ab morgen heißt es Spätschicht und 3x Nachtschicht. Bah. Zocken adé. Ein vorteil hat es, sind die anfänglichen Serverschwierigkeiten meistens schon beseitigt :)

Edit: Und noch ne Frage, ist das normal das man nach der Installation noch irgendwas runterlädt was 4gb groß ist? :o

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wahrscheinlich sind das viele nette Patches die noch aufgespielt wurden seit dem Pressen der Retaildiscs..

Anet scheint noch etwas mit den Datenbanken zu kämpfen haben, was aber eigentlich nicht erstaunlich ist bei dem Crossserverzeugs das sie anbieten. Und was die Masse an spielern betrifft: das wird sich mit der Zeit auch etwas legen.. Jetzt gibt es halt kaum Leute mit hohem Level, also sammelt sich alles in den Startgebieten. Daher muss man auch ständig auf den Überlaufservern spielen.

Ja, wahrscheinlich sind das viele nette Patches die noch aufgespielt wurden seit dem Pressen der Retaildiscs..

Anet scheint noch etwas mit den Datenbanken zu kämpfen haben, was aber eigentlich nicht erstaunlich ist bei dem Crossserverzeugs das sie anbieten. Und was die Masse an spielern betrifft: das wird sich mit der Zeit auch etwas legen.. Jetzt gibt es halt kaum Leute mit hohem Level, also sammelt sich alles in den Startgebieten. Daher muss man auch ständig auf den Überlaufservern spielen.

Gibt es eigentlich schon einen Fred wo man die Nicks sammelt ?

Ich komme zur Zeit zwar nicht wirklich zum spielen, da der Umbau meines Hauses bald startet, aber hin und wieder mal ne Runde zocken, wäre ganz nett.

Kann man eigentlich auch nach dem Account Namen suchen ?

Hi Leute,

hab folgendes Problem. Telekom DSL 50 k ,Kabel.
Wenn ich das Spiel starte, läd der ja erstmal diese 60.000 Dateien runter. Bei 4-5 % hört das Programm auf runterzuladen. Im Gegensatz zu Rapidshare oder SwTor gibts aber keine Pause/Start Funktion beim Downloaden, so dass ich immerwieder von vorne anfangen muss. Aber dann bleibt er wieder bei ca 200 Mbyte stehen...

Jemand einen Tipp?

(Festplatte hat genug Speicher, Treiber sidn aktuell)

Hi Leute,

Wenn ich das Spiel starte, läd der ja erstmal diese 60.000 Dateien runter. Bei 4-5 % hört das Programm auf runterzuladen. Im Gegensatz zu Rapidshare oder SwTor gibts aber keine Pause/Start Funktion beim Downloaden, so dass ich immerwieder von vorne anfangen muss. Aber dann bleibt er wieder bei ca 200 Mbyte stehen...

Jemand einen Tipp?

PS: Ich habe dieses Problem übrigens auch bei anderen Download, dass er auf einmal aufhört, aber dann bricht er nicht einfach ab, sondern ich kann den Download da fortsetzen, wo er aufgehört hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Jemand einen Tipp?

Also das hat zu 99,5 % nichts mit deinem DSL zu tun, sondern ich würde mal wetten, dass du dir im Browser irgend etwas eingefangen hast. das Startprogramm nutzt doch auch nur den Browser.
Browser komplett deinstallieren und komplett neu installieren könnte helfen...

habs mir heute mittag spontan bei Gamestop mitgenommen. naja jetzt kann ich mich blöderweise nicht einloggen, offizieller Release ist ja erst morgen. total vergessen xD

kann ich mich dann ab 24.00 Uhr einloggen oder erst morgen früh ab 8/9 Uhr?

Zurück
Top Bottom