Guild Wars II

Grade bis Level 7 mal gezockt. Start verlief absolut problemlos, bin eben auch mal kurz raus und konnte mich sofort wieder einloggen. Absolut vorbildlich! Und die Overflow Server waren einfach nur eine geniale Idee. Freu mich schon drauf heute Abend weiterzumachen. :)

Yea :D Hab das bessere Cover bekommen.

USK Logo ist leider aufgedruckt.
Ansonsten ist das Cover matt, nur der komplette rote Bereich ist glatt und leicht glänzend.
Freue mich schon sehr auf Dienstag

Ich muss noch warten bis unser Libro eine Lieferung mit Guild Wars 2 hat Dx Ich hoffe sie bekommen bald eine und es ist nicht ausverkauft wenn ichs mir krallen will.

schwein gehabt voldo :p

bin gerade rausgeflogen, in us läufts natürlich rund und wir europär bekommen wieder 2 so schäbige serverkisten hingestellt :hmm:

lynox.8140

is mein nick btw

Zuletzt bearbeitet:
verdammte arenanet...ich hab gleich gesagt, dass der onlinezwang völliger unsinn ist...ähm :-)

is aber schon krass, is glaub das mmo mit den meisten stresstests gewesen :hmm:
aber was solln auch stresstests bringen wenn EU nur crap serverkisten bekommt :nix:

Ich hab mit Problemen gerechnet, von daher bin ich froh um meine bisher 6 Stunden Spielzeit :)
Ich finde es auch schön, dass ArenaNet so kommunikativ ist und ich glaube die Probleme sind bis heute Abend behoben. Spätestens morgen.

qVUBQ.jpg

Böööse ^^. Aber ich finde die Reaktionen mancher Leute übertrieben. Klar ists doof, wenn am ersten Tag bereits stundenlang nichts läuft. Aber einerseits ist es ja technisch gesehen nicht der erste Tag, sondern 3 Tage vorher; zweitens hat man nicht mehr gezahlt als die andern Käufer die erst am Montag beginnen können, man hat also keinen "Verlust"; und drittens ist ja von etwa 7 bis 14 Uhr alles ziemlich gut gelaufen.

Zu meinen Eindrücken: Ich hab jetzt mal nen Dieb auf Lvl 7 hochspielen können, das Spiel macht schon Laune ^^. Heut Abend werd ich mich wohl noch etwas mit den Berufen auseinandersetzen, wenn die Server dann wieder laufen :)

So, dank nighty bin ich auch am start ( danke nochmal :-) )

Seh ich das richtig, das sich hier der großteil auf Riverside geeinigt hat?

Edit: Uergh, ist ja voll. Dann halt Kodash ._.

Zuletzt bearbeitet:
Riverside ist leider voll...muss ich wohl auf Elona Reach :shakehead:

edit: elona reach auch voll plötzlich... oO

Zuletzt bearbeitet:
Ganz toll das Spiel, aber :
Merkt ihr nicht auch, dass es teilweise bei Kämpfe total unübersichtlich ist? Vor allem wenn dann sehr sehr viele Mitstreiter dabei sind.... es ruckelt bei mir dann auch teilweise. Das nervt :-(

Ich denke das ruckeln liegt am PC, ich habe mit meinem PC (siehe Sig) durchgehend 60-100 fps (alles max außer Schatten, die sind auf niedrig, alles andere kostet exorbital leistung - irgendwas läuft da schief).

Aber ich finde das mit den Events in der Tat unübersichtlich und was mich auch aufregt ist dieser Delay beim Kameradrehen...weiß jemand hier wie man das deaktiviert? Also das sie so smooth nachzieht, wenn man die Kamera dreht. Ich hasse das. xD

Zurück
Top Bottom