Guild Wars II

Ach... 93 Gilden... wie nett...
Mal ne Frage: Drakkar Lake wird als innofizieller RP Server beschrieben. Verstehe ich das richtig? Das dort ausschließlich in einer Rollenspielmäßigen Art geschrieben wird, man sich also in den Charackter hineinversetzt und jetzt nicht sowas wie ein "lol" oder "rofl xD" kommt?

So wird auch zeit für mich ein neues MMORPG zu zocken... ;) Spiel ist schon seit Ewigkeiten vorbestellt, hab bis jetzt mir echt wenig angeguckt ausser die videos von "gettothetkeyboard". Bin gespannt wie es wird. Und hoffe die CWler treffen sich alle auf Riverside ;)

Lustig wäre es auf jedenfall. Mich wird man wahrscheinlich als Sakai, Kursakai, Uyama oder Kyouki finden...
Da man ja in mehreren Gilden sein kann, wie wäre es wenn wir eine CW Gilde gründen, wenn das nicht schon längst gemacht wurde und ich einfach nur nicht auf den neuesten Stand der Dinge bin?

Mobile and e-mail authenticators confirmed!

As this website mentions, following strings were found in the Gw2.exe file:
Mobile authentication
String in the exe: You've enabled and linked the <i>Guild Wars 2</i> Authenticator to your account. Please use the app to authenticate this log-in.
Email authentication
String in the exe: You've enabled e-mail authentication for this account. Since you're logging in from a new IP address, you're required to authenticate using the e-mail that has been sent to you. Please click the link provided to authenticate this log-in.
Yey!
(I hope nobody else mentioned it here already, I went quickly through both “hot” and “new” and saw no information about this. Sorry if I just missed it, tho!)

.... :awesome:

Also kann man sich darauf einigen auf Riverside zu spielen? :-)

Sollte ja machbar sein, dass alle auf dem selben Server spielen :-P

Kumpel meinte zu mir auch das wir auf Riverside gehen, kein plan wieso aber da anscheinend auch viele von CW dort sind freuts mich natürlich :)

Und wer von CW nicht auf Riverside ist wird von uns im WvWvW niedergetrampelt :v:

Für Riverside :coolface:

Ist es dann eigentlich möglich einen zweiten Charackter in einem anderen Server zu erstellen?
Ich denke nämlich nicht das ich irgendwann einen Level 80 char habe xD

Ist das nicht etwas... nunja, dumm? Soweit ich weiß geht das bei sonst jedem anderen MMO. Darum kommt mir das etwas sehr merkwürdig vor. Das geht sogar in Flyff und Rappelz... um zwei alte und schlechte Beispiele zu nennen.

Ist das nicht etwas... nunja, dumm? Soweit ich weiß geht das bei sonst jedem anderen MMO. Darum kommt mir das etwas sehr merkwürdig vor. Das geht sogar in Flyff und Rappelz... um zwei alte und schlechte Beispiele zu nennen.

Bedingt durchs WvWvW , sonst könne man ja sich Vorteile holen bzw spionieren etc.

Denke das wird der Grund sein.

Ah, nun dann kann ich es verstehen... aber irgendwie erklärt das dann wieder nicht warum man in andere Server eingeladen werden kann ^^'

du kannst mit JEDEM char auf JEDEN Server zu gast spielen und ALLES mit JEDEM machen außer WvWvW.
Du kannst nur einen Heimserver haben aber spielen mit wem du willst und leute von anderen servern auf der Friendlist haben.

Ach, nun dann ist es ja nicht wirklich schlimm~ Wobei... ist Riverside dann nicht etwas... nunja OP? Immerhin wären dort dann die meisten Spieler und Gilden... meh, whatever, ich nehm trotzdem Riverside.

Man kann sogar Gruppen mit Leuten auf anderen Servern bilden und auch Gilden beitreten welche auf einem anderen Server beheimatet sind

commerce-infographic-DE.png

hat der NCSoft Account eigentlich irgendetwas mit GW2 am hut?
weil sonst mach ich einfach nen neuen acc (GW1 hab ich meinem bruder übertragen da der sich die ganzen addons gekauft hat)

Bei ebay kann man sich headstart Codes holen für die Standard Edition.
Kann man diese dann mit dem Key der Collectors Edition registrieren oder sind diese an die jeweilige Edition gebunden ?
Ich hab den Fehler gemacht und bei Amazon vorbestellt ;/
Bis Dienstag wollte ich nun nicht warten :/

Und wenn ich das richtig verstanden habe sind die Keys international , es macht nur ein Unterschied von wo aus ich diese registriere ...

Berichtigt mich sofern ich hier falsch liege.

Ich überlege auch grad mir Guild Wars II zu kaufen, bin nur am zweifeln ob mein Laptop das überhaupt schaffen wird. Hab mal so eine Seite besucht wo mir gesagt wurde das Guild Wars spielbar ist, trotzdem möchte ich das lieber von euch wissen, bevor ich unnötig Geld ausgebe :)

Graka: NVIDIA GeForce 9600M GT 512 MB
Prozessor 2,8 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher 4 GB 1067 MHz DDR3
Windows 7

Grad mal Emails gecheckt und gesehn dass Bücher.de meine Standard Edition gestern Abend verschickt hat.
Sehr nice!
Ab Montag Urlaub( nein, nicht wegen GW :D ist verspäteter Sommerurlaub) und Dienstag früh, pünktlich bei Serveröffnung, direkt schon loslegen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom