Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja so scheiße wie GW2 teilweise lief durchaus nachvollziehbar.
bald?
oh du kennst n release datum?
wo ist das denn bitte ne public beta?
und der sinn einer beta ist nichtnur balance sonder auch performance test.
GW2 läuft zz scheisse auf einigen systemen ja, d.h. aber nicht das es innerhalb der nächsten wochen/monate nicht zu einer besserung kommt.
manchmal glaub ich echt die leute haben vergessen was sinn einer beta ist und sehen es als kostenlose pre-release spielzeit an.
manchmal glaub ich echt die leute haben vergessen was sinn einer beta ist und sehen es als kostenlose pre-release spielzeit an.
Kenne niemanden aus unserer Gilde der Probleme mit der GW2 Beta hatte was Performence anging. Lucky us wir haben wohl alle die 2-3 gleichen CPUs![]()
mich wundert das auch nur wenig, solche Leute gibt es doch bei so ziemlich jeden Betatest
Lass mich raten du hast nen i5 2500k. Ich meine der wars. Guild Wars 2 war naemlich nur auf den CPU angepasst, welcher zur bisherigen Präsentation auf Events genutzt wurde.
Wurde alles schon herrausgefunden in den hunderte Seiten langen Threads im Beta Forum und auf Wartower.
Und wenn es diese XX Seiten langen Threads gibt, läuft immer etwas falsch.
Das zusammen damit das sie Geld im vorschuss verlangen damit man ihr game testet ist imo einfach nur fail.
Ich weiß ja nicht ob ihr eure Unterhaltung auf mich bezieht oder wie ihr auf das Thema kommt, aber bei SWTOR habe ich seiten lange berichte geschrieben über Bugs, Mechaniken, Darstellungsproblem usw.
nene ich hab noch nen alten quad core oder so (steinig mich ich kenne mich net so aus). der pc ist aufjedenfall so etwas älter^^
Also wir haben auch zu 5. (bzw durch die Überlaufserver halt alleine, aber EIGENTLICH zu 5.) gespielt, alle andere Prozessoren und keiner hatte Probleme![]()