Guild Wars II

Von den bekannten Communities haben im Moment

wartower.de, gw2.onlinewelten.de, guild-wars-2.net

Elona Reach als Server.

Und dort wird wohl auch das Wartower Community treffen stattfinden.

also werd ich wohl den nehmen.

Oder hat irgendjemand einwände? Letztendlich ist es bei GW2 ja so ziemlich eh jacke wie hose für PvE.
Und WvWvW könnte dann ziemlich domination werden. :D

Zuletzt bearbeitet:
WvWvW wird so oder so ziemliche domination werden :-D

Wer sich informiert wo die großen spielen ist dann halt auf der dominierenden Seite ;-)

(Soll heißen ich bin auch dabei wenns keine extra deutschen Server gibt :-))

^^ bin schwer am überlegen, ob ich mich gleich schlafen lege. Bin nur kein mensch der das auf Knopfdruck kann. Dann schön Kaffepott kochen heute Abend hehe

wie schon bei Diablo 3 wird da zu Beginn eh nichts laufen :v:

Naja, perfektes Event um ihren neuen Overflow queue server zu testen.. Zocken während man auf Zutritt zum richtigen Server wartet ^^

Ich denke es wird deutlich besser laufen als Diablo 3 Beta..

ganz einfach weil sich im Grunde ja nicht so viel geändert hat gegenüber die vohrigen Beta Events.. sie müssen halt nur die Server potenzieren und die Login Server müssen stand halten.
Naja ok das könnte am Anfang nen Problem werden, aber so nen ansturm wie bei Diablo 3 ist wohl nicht zu erwarten, ausserdem kann Arenanet anhand der Registrationen schon ganz genau sehen wieviele Leute nun zocken werden, das war bei Blizzard unmöglich.

Und es gab ja vor rund zwei Wochen nicht grundlos einen Stresstest um beim ersten richtigen Beta Test dann auch nicht vom Ansturm überrascht zu werden. Habe da schon Hoffnung, dass das relativ gut laufen wird, sonst war der Stresstest ja wirklich fürn Arsch :-P
Und eben: Sie können genau abschätzen wie viele Spieler maximal in die Beta kommen, Blizzard hat einfach die Beta geöffnet und hatten keine Ahnung was da für ein Ansturm zu erwarten ist ^^

Freue mich jedenfalls auf heute Abend und hoffe das Spiel enttäuscht nicht - bezahlt habe ich ja schon xD

es ist wohl gestartet

mmh hallo jemand da? xD

Elonafels heißt der Server auf Deutsch...

besiedlung ist aber niedrig.. stay oder auf nen mehr besiedelten gehen?

edit: bin jetzt auf ElonasFels.

Zuletzt bearbeitet:
wurde auch gerade gedroppt, bzw sicke hardware anforderrungen.. oder mal wieder null amd optimiert idk.

T1090 6870 und 8gb ram. BF3 laeuft auf ultra mit 30-40 fps.
GW2 auf der zweitschlechtesten Stufe nicht richtig flüssig.

aber macht tollen eindruck das game sonst :ugly:

Hat wer nen Key für mich?

Trool-1.gif

bin ich froh, dass die Server schon um halb 9 on waren, so konnte ich immerhin eine halbe Stunde spielen und bei den Norn die große Jagd machen, bevor die Loginserver abgeschmiert sind ^^

grade rausgeflogen und kommen nicht mehr rein. Es laggt auch bei mir und läuft nicht so gut auf meinem AMD Rechner.
habe alles auf mittel und so ein komische auflösung gewählt, damit es jedenfalls etwas rund läuft sobald etwas mehr auf dem bildschirm los ist.
Schade eigentlich, den so macht es jedenfalls nicht soviel spass egal wie gut die quest sind. Episch ist es ja schonmal von den events her wenn alle drauf los kloppen.
Was ich auch nicht so gut finde ist das die server nicht nach region geteilt sind. Man kann nur zwischen EU und Amerika wählen.
Mal sehen wie es zum release läuft, aber ich sehe da etwas schwarz für AMD Rechner...was die performance angeht.

Zurück
Top Bottom