Hm, gut, also der Anfang des Trailers ist imo absolut beschissen, aber die zweite Hälfte lässt schon auf vieles hoffen. Ich fand GW gut, jedoch leider nicht wirklich als MMORPG, dafür fehlte mir persönlich die frei begehbare Welt zu sehr und auch andere Dinge waren da imo nicht gerade toll.
Die Story durchzuspielen war absolut klasse, kann man nichts gegen sagen, aber andere Dinge machen andere MMORPG's einfach besser
An GW2 bin ich seit der Ankündigung interessiert, es spricht vieles dafür, dass die Fehler aus dem ersten Teil behoben werden und dann kann das wirklich ein Topgame werden. Vor allem wenn es erneut kostenlos sein wird, werde ich es natürlich wieder spielen, denn der Preis, den ich für GW 1 bezahlt habe, wars auch da auf jedenfall wert.
Die Woche scheint einiges für MMORPG-Fans zu kommen. Aion auf der GC, GuildWars2 auf der GC, Starwars wurde auf der GC gezeigt und das neue WoW-Addon auf der Blizzcon. Tut vor allem WoW gut, wenn Konkurrenz kommt, denn das Game braucht langsam aber sicher Neuerungen und das wird natürlich durch Konkurrenz herausgefordert ^^