Anime Guide: PC optimal für (HQ/Matroska) fansubs einrichten

Ich hab jetzt den jüngsten Treiber nochmal runtergeladen und es scheint funktioniert zu haben. Großes Danke für den Tipp!^^
 
Hallo Leute!
hab seit gestern nen neuen PC und hab wie immer CCCP und CoreAVc wie hier beschrieben installiert und hab mir nun die neueste Folge von SKET Dance angucken wollen und dann war auf einmal alles gespiegelt,aufm Kopf und in Schwarz udn Weiss. dachet anfangs das das gewollt war weils eben Sket Dance is ^^;;;

Aber passiert generell mit all meinen Vidoe Files...

zum PC 7 64 bit, Geforce 550Ti Intel I5 und 16 Gig ram

Hab schon in den Settings von CoreAVC und CCCP gecshaut ob da irgednwo Optionen wären um das zu verursachen ,hab jedch nichts gefunden. Vielleicht weiss ja jemand von euch nen rat?


EDIT: Natürlich hab ich auch andere Files nachgesxchuat und da besteht dasselbe Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das klingt ziemlich... well, shit. Leider wüsste ich da auf die schnelle auch keinen Lösungsansatz, da ich so ein Problem auch noch nie hatte. Ich würde dir daher mal raten, es im Forum des CCCP-Projekts zu versuchen oder dort die Dokumentation zurchzulesen. Da gibts afair auch eine Störung-Ursache-Abhilfe FAQ.

Edit: Ist zwar eine Frage wie aus nem Textbaustein. Aber hast du die neusten Releases des CCCP bzw. CoreAVC?


Oder: Kick mal CCCP und CoreAVC komplett runter vom System und versuch es mal mit der MPlayer Lösung wie hier in diesem Thread ein oder zwei Seiten zuvor beschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer ne Ahnung, was das hier auslösen kann?

r9HEl.jpg

Ist nur beim MPC so und nicht bei allen Files. Andere Player spielen die Files normal ab, ohne das rote. Nur mag ich z.B. VLC net, weil er eigene Codecs benutzt.

Edit: Das rechte aufm Bild nicht beachten *lol*
 
Stimmt. :D

Dass der Name nicht geeignet ist für Subs.
 
Also versteh ich das richtig: Du willst wissen, ob der VLC Player [anscheinend immer noch nicht] nix für Fansubs taugt?

Nun dazu keine Ahnung: Dazu kann ich nur sagen: Außer dem Media Player Classic HC benutze ich keine anderen Player. Seit Jahren nicht mehr. An Codes habe ich installiert: CoreAVC, Haali, LAV Filter und QT-Alternative. Läuft soweit alles geschmeidig bei mir.
 
Naja, der Threadersteller, erster Beitrag, hat das ja gemeint. Aber ist ja Jahre her... mittlerweile hat sich ja VLC auch weiterentwickelt.
 
Also VLC funzt soweit mit den meisten gaengigen Subs.
Subs sollten keine Probleme sein, max. evtl ein paar Codec Probleme, gerade im Bereich Hi10 oder so
Da bin ich ueberfragt, ob er mit CCCP mitmacht oder nicht.

Aber wie bereits erwaehnt, wenn du wirklich einen schlanken, kleinen Player willst. Nimm MediaClassic HC.
Mit LAV Filter, Haali etc pp.. kann man nichts falsch machen.
 
Zurück
Top Bottom