Guacamelee!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller krkchok
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du wechselst da von einer zur anderen seite komplett ohne dash und uppercut?

und was ich gut kann, ist ständig r1 mitdrücken, so dass ich dann am ende durch die wand durchfallen :ugly:

du wechselst da von einer zur anderen seite komplett ohne dash und uppercut?

und was ich gut kann, ist ständig r1 mitdrücken, so dass ich dann am ende durch die wand durchfallen :ugly:

Ich glaube wenn du an der Stelle Uppercut benutzt, dann kommst später nicht mehr weiter. Du kannst ihn ja immer nur einmal benutzen solange du den Boden nicht wieder berührst.
Aber probier einfach aus.

Ich glaube wenn du an der Stelle Uppercut benutzt, dann kommst später nicht mehr weiter. Du kannst ihn ja immer nur einmal benutzen solange du den Boden nicht wieder berührst.
Aber probier einfach aus.

ja muss ich mal machen.

und btw.: :lol: @ 30 minuten.
ich versuch das 3 mal und dann hab ich die schnauze voll. xD

So. Platin geschafft :D
20130430135035.jpg

Der Hard-Mode war schon teilweise happig.
Ingesamt hab ich knapp 15 Std. für 100% normal gebraucht(in 8 std. auf normal durchgespielt, nochmal 7 stunden für alle quests, orbs und kisten) und dann nochmal 9std. für den hard mode.

10€ für ein Spiel, dass mich knapp 25 Stunden lang unterhalten hat finde ich echt gut.

Haha..

Ab und zu..
Kämpfe mich minutenlang die baumspitze hinauf alles läuft recht gut.
Und plötzlich drück ich ohne irgend einen Grund l2 und falle wieder ganz runter.. :oops:

Edit: erstes orb erhalten. :)
Als der Vogel kurz vorher sagte ich hatte erst Dir Hälfte geschafft war ich doch erst etwas geschockt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Stelle mit den wechselnden Plattformen komm ich voll nicht klar. xD

Was das Plattforming angeht waren die verschwinden Plattformen und der TreeTop Orb denke ich die schwersten Parts im Game. Die anderen Orbs sind nicht so schwer.

Der im Wald ist einfach, da muss man nur schnell sein.
Der Pollo Orb ist noch happig, aber da gehts nicht um Plattforming sondern ums Kämpfen.
Und ein Orb ist in so einem Labyrinth, da muss man einfach bisschen Geduld mitbringen.

Was das Plattforming angeht waren die verschwinden Plattformen und der TreeTop Orb denke ich die schwersten Parts im Game. Die anderen Orbs sind nicht so schwer.

Der im Wald ist einfach, da muss man nur schnell sein.
Der Pollo Orb ist noch happig, aber da gehts nicht um Plattforming sondern ums Kämpfen.
Und ein Orb ist in so einem Labyrinth, da muss man einfach bisschen Geduld mitbringen.

hab nun alle.
den im wald hab ich erst nicht gecheckt.
dachte da müsste ich oben noch weiter.
nun such ich erstmal alle dinge, die noch übrig sind.

endboss, vor allem 2. form ist imo schwerer als javier, oder?

und beim ersten mal auf normal?

hab da den dreh noch nicht raus.

Ich glaub da hatte ich das ähnlich flott raus.
Du musst den fallenden Feuersteinen nicht ausweichen, die machen dir keinen Schaden.
Weichen einfach nur seinen Attacken aus. Merk dir dazu seine Bewegungen die er macht bevor er die Attacken macht.
Wenn er diesen Schlag auf den Boden macht, dann springt du hoch und machst in der Luft n UpperCut.
Wenn er Feuer spuckt, dann duckst du dich.
Wenn er diese Feuersäulen erzeugt stellst du dich an den richtigen Ort auf dem Feld wo sie dich nicht treffen.
Wenn er die blaue Lasterbälle spuckt, dann springst du drüber oder rollst durch. Immer drauf achten, dass er drei mal hintereinander spuckt.

Und ansonsten immer schön die Steine auf ihn werfen.

Hab's nun durch. Ende konnte ich wegen nem weiteren von mehreren bugs nicht sehen.

Edit: gleich nochmal hinterher nur mit nahkampf Attacken. Und nun konnte ich das Ende auch sehen und hab die Trophäe bekommen.

10:58 mit allen sidequests und Kisten.

Zuletzt bearbeitet:
Also hast du jetzt alle trophies ausser die aus dem Hard Mode?

nen paar vereinzelten fehlen noch.

hab nun gerade noch 1 am anfang auf hard bekommen.
5 arenen auf hard überstehen oder so.

dann fehlt noch eine, wo ich irgend nen gegner mit nem slam oder so besiegen muss.
sonst halt nur auf hard durchspielen.

edit: es fehlen noch:

Fang den Regenbogen!
Verbinde alle sechs Spezialangriffe in einer einzigen Luft-Combo

Ich zerquetsche dich
Besiege einen Chupacabra nur mit einem Slam

weiß gar nicht welche 6 gemeint sind. :-?
und genauso wenig, was chupacabras sind.

erstmal gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Chupacabras sind
die Drachen die 3 Rote Kugeln spucken. Die musst du allein mit dem FlogSlam(also die gründe Attacke nach unten) besiegen. Das ist nicht schwer. Einfach eine Chupacabra finden, einmal auf den Boden slammen und dann immer wieder durf.

Die 6 Spezialattacken sind
UpperCut(rot), Kopfnuss(gelb), FlogSlam(grün), dash(Blau), WallRun(Orange) und Fly(türkis oder so)
Am besten machst du das bei dem Chicken Dojo wo du Combos trainieren kannst.
Geh an die linke Wand, halte dich dort fest, fliege dann zur anderen Seite, so das du den Dummy in der Mitte triffst, der sollte dann bis zur rechten Wand fliegen, wo du auch landest. Dann einen WallRan nach oben, dabei triffst du den Dummy wieder.
Dann springst du runter, lande aber nicht auf dem Boden sondern mach kurz davor einen UpperCut und schlage den DUmmy in die Luft, in der Luft dann eine Kopfsnuss und direkt danach einen ForwardSlam und zu guter Letzt einen FlogSlam.

Du musst halt einfach alle 6 Spezialattacken treffen ohne dazwischen am Boden zu laden.

oh das chicken gym..

wie oft ich da kombos versaut habe, weil der typ von der wand abgeprallt ist o.ä. :aargh3:

aber danke, ich guck ma.

hard mode ist schwer.
schaffe den ersten boss schon nicht. xD(die frau)

btw.:
[video=youtube;emtBP3DEFHw]http://www.youtube.com/watch?v=emtBP3DEFHw[/video]

hat sich noch nen ganze stück verändert. :o

Zurück
Top Bottom