GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab gerade ne Mail von der Spielegrotte bekomen,
GTA SA UK Version wird wohl morgen verschickt...

El Barto schrieb:
Hab gerade ne Mail von der Spielegrotte bekomen,
GTA SA UK Version wird wohl morgen verschickt...

ne e-mail ? da muss ich gleich mal schauen ob ich auch drauffbin !!!

LOL hier ist auch eine e-mail !! Habe gleich mal auf Express umgestellt. Da ich eh zu spät vorbestellt habe...vielleicht passiert ja irgendetwas unvorhergesehenes....und einer packt mir noch GTA mit ein...wäre gut.

Hi, bin leider voll im Stress, aber kurz zur INfo, wir bekommen die UKs (die bis zum 12.09.) leider erst morgen (Freitag). In der Regel (ca. 95% aller Pakete) sollten diese dann am Samstag bei Euch sein. Wer dies 100% garantiert am Samstag haben möchte, kann unter \"Bestellungen\" die \"Versandmethode\" auf Express ändern, dann kommts 100% am Samstag bei Euch an, kost leider Gottes aber 9 EUR extra. Express geht leider NICHT mit Nachnahme Bestellungen.
Viele Grüsse,
XXXX

So, ich habs mir eben zusammen mit der neuen PS2 geholt :yeah2:

bochumer89 schrieb:
könte vlt jemand noch einmal alle änderungen in der dt. version auflisten??
wär echt nett
Frage: Wird die deutsche Version von GTA: SA geschnitten sein?
Antwort: Ja, es wird nicht möglich sein, geschlagene Gegner, die auf dem Boden ligen noch weiter zu treten bzw. Geld von ihnen zu rauben. Köpfe und andere Körperteile lassen sich nicht abschiessen. Blut bleibt erhlaten, sowie alle Missionen und Gegenstände wie der Mehdräscher und die Kettensäge.
Quelle: GTAplanet.de

GTAplanet.de schrieb:
... Blut bleibt erhlaten, sowie alle Missionen und Gegenstände wie der Mehdräscher...

Find ich gut, daß der Mehdräscher erhalten bleibt.
Wie es wohl mit der Kättensege aussieht? Wird auch sie enthlaten sein?
;)

Meine fresse alter :D kannst du nicht lesen :lol:

les dier den satz ganz genau bis zum ende durch:

Frage: Wird die deutsche Version von GTA: SA geschnitten sein?
Antwort: Ja, es wird nicht möglich sein, geschlagene Gegner, die auf dem Boden ligen noch weiter zu treten bzw. Geld von ihnen zu rauben. Köpfe und andere Körperteile lassen sich nicht abschiessen. Blut bleibt erhlaten, sowie alle Missionen und Gegenstände wie der Mehdräscher und die Kettensäge.
Quelle: GTAplanet.de

..

...
Chef der mann, der kann nicht lesen :lol: :) :D ;) :P 8-)

Konsolero4EVER schrieb:
Chef der mann, der kann nicht lesen :lol: :) :D ;) :P 8-)

Ich glaube, du hast meinen Post nicht so recht verstanden.
Der gtaplanet-Mensch schrieb: "Mehdräscher". Na, klingelt´s?
Zwei Rechtschreibfehler in einem Wort.
Deswegen auch "Kättensege".

So ich hab meine Version heute abgeholt und ca 2 Stunden gespielt. Das ganze rumgefluche ging mir schon nach kurzen Zeit auf die Eier, die können nicht mal ne richtige Unterhaltung führen :rolleyes: Allgemein das Szenario passt mir nicht, man hätte was nehmen sollen was alle Gruppen anspricht. Mafia geschichten alla Vice City find ich viel viel interessanter als das was in SA geboten wird. Weiterhin hat sich auch nicht viel im vergleich zu VC verändert, auser das man nun mehr möglichkeiten hat, deshalb finde ich diese Wertungen auch zu hoch die sie diesem Spiel bis jetzt gegeben haben :rolleyes:

Die Deutsche Version die ich besitze ist völlig ungeschnitten, es lebe die Schweiz.

das heißt also man kann in der dt. version auch rauschgift konsomieren????
und die mehdrescher mission ist auch dabei?????

manche sagen alle missionen + alle waffen sind in der dt. pal version dabei , manche meinen die mission fehlt....

offiziell sollen aber alle waffen + missionen dabei sein

AllGamer schrieb:
manche sagen alle missionen + alle waffen sind in der dt. pal version dabei , manche meinen die mission fehlt....

offiziell sollen aber alle waffen + missionen dabei sein

k.A hab ich keine Wertung von der USK drauf ;)
Jedenfalls kann ich auf Leute eindreschen wenn sie auf dem Boden liegen usw

s22895v.jpg

s22895h.jpg

Nach ner längeren Suche hatte ich nen kleinen schmucken Laden gefunden dar GTA San Andreas hatte.Hab's bis jetzt ca.2 Stunden gezockt und es gefällt mir ebenfalls nicht sooo wie es Vice city am Anfang tat.Kettensäge is übrigens dabei bloß zur Mission mit dem Mähdrescher kann ich nichts sagen.Grafik find ich fast unverändert im Gegensatz zu Vice City.An der Steuerung muss ich meiner Erachtens bemängeln das man nur mit dem Analogstick steuern kann denn ich hatte immer mit dem Steuerkreuz gespielt.
Insgesamt ist es(im Moment)ok für mich,hatte aber mehr erhofft.Naja denke das Spiel nimmt noch an Fahrt auf und wenns fragen gibt beantworte ich sie gleich!

@devilsCrow
Krass...was hast du da für ne Version ?? eine deutsche 18 + ????
Ey yo nigga sag mir aufderstelle wo du die herhast sonst... :shoot2:
EDIT: habs gelesen...die schweizer eben. sind da die sprüch auf schwizerdutch ? :lol:

@alle , war heute noch im blödelmarkt...weiss gar nicht was die alle haben, hier steht das spiel in Massen ! bestimm 150 Teile...leider keine ab 18+ oder so. Muss dann doch noch warten auf die UK.

Ihr seid halt keine GTA fans ...hehe....ich habs noch nicht gespielt...geile mich nur mit den kurzvideos auf. Das reicht zuerst. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom