GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Diese ganzen Infos und Fakten um GTA SA halte ich irgendwie für unmöglich, selbst wenn sie von Rockstar selbst sind...

ICH WILL GTA SAN ANDREAS!!! JETZT!!! WAAAH!!! :lol:

Morgen kommt endlich meine US an! :D

Ich will endlich mal richtige Ingame Videos ich mein halt mitnem Hud und so weiter.

Nur noch 4 für mich nur noch 3 Tage ...
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :D :P :) :lol:

Hier ist eine Map, die zwar nicht von Rockstar selbst ist, dem Original aber entsprechen könnte:
gtamap.jpg

Die map ist ja schon länger bekannt aber dennoch ultra beeindruckend wie groß dat dingen ist! :o :D

Wie schaffen es bloß die Leute von Rockstar ... so groß und noch all due Features :o :o :o

Vampir schrieb:
Wie schaffen es bloß die Leute von Rockstar ... so groß und noch all due Features :o :o :o

Richtig......................und es gibt trotzdem immer wieder welche die behaupten die PS2 habe ihre besten tage hinter sich....................

Jack schrieb:
Vampir schrieb:

Richtig......................und es gibt trotzdem immer wieder welche die behaupten die PS2 habe ihre besten tage hinter sich....................

Ich weiss auch wie sie heissen : FANBOYS *lol*
Nunja solchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen ... aber ist mir doch egal wens sie solche Toptitel wie GTA, MGS , FF , GT verpassen ...

Jack schrieb:
Die map ist ja schon länger bekannt aber dennoch ultra beeindruckend wie groß dat dingen ist! :o :D

und das Krasse ist noch das GTA V.C. so gross war wie alleine Las Venturas oben rechts im Bild auf der MAP.

habe irgendwo ein Vergleichsfoto gesehen . Versuche es mal heute abend zu posten.

Muss leider noch bis nächste Woche irgendwann warten bis ich endlich in den genuss komme

Vampir schrieb:
hakki99 schrieb:
Muss leider noch bis nächste Woche irgendwann warten bis ich endlich in den genuss komme

Hasst bei CD-WOW bestellt ?

nene. bei der Grotte. Bei CD-WOW habe ich keine Lust noch Zollgebühren zu zahlen. Naja. Wenn die Grotte sagt es wird 4 Tage länger dauern. Gehe ich von ca. einer Woche aus. D.h. warch. kommt meine Version erst so am 8en Nov :(

hakki99 schrieb:
Vampir schrieb:
hakki99 schrieb:

Hasst bei CD-WOW bestellt ?

nene. bei der Grotte. Bei CD-WOW habe ich keine Lust noch Zollgebühren zu zahlen. Naja. Wenn die Grotte sagt es wird 4 Tage länger dauern. Gehe ich von ca. einer Woche aus. D.h. warch. kommt meine Version erst so am 8en Nov :(
Hmm, ich werde mit die Cut-Version kaufen, mir ist es nicht so wichtig, ob man auf Leichen auf dem Boden eintreten oder die Köpfe wegschießen kann, Blut ist ja immernoch enthalten... :neutral:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Hmm, ich werde mit die Cut-Version kaufen, mir ist es nicht so wichtig, ob man auf Leichen auf dem Boden eintreten oder die Köpfe wegschießen kann, Blut ist ja immernoch enthalten... :neutral:

Kommt ja eh nicht auf die Gewalt sonder auf den Fun an..............und der wurde ja net rausgeschnitten. ;)

Naja, das heißt ja auch, dass man sich nicht mehr mit der Kettensäge auf ein Auto stellen kann um darauf rumzusägen... :lol:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Naja, das heißt ja auch, dass man sich nicht mehr mit der Kettensäge auf ein Auto stellen kann um darauf rumzusägen... :lol:
Ehrlich, das müsst ihr mal in VC machen, der Autofahrer fängt dann an wie ein Kranker durch die Straßen zu fliegen... :D :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom