_-=|@LeX|=-_ schrieb:Diese ganzen Infos und Fakten um GTA SA halte ich irgendwie für unmöglich, selbst wenn sie von Rockstar selbst sind...
ICH WILL GTA SAN ANDREAS!!! JETZT!!! WAAAH!!!![]()
Morgen kommt endlich meine US an!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Diese ganzen Infos und Fakten um GTA SA halte ich irgendwie für unmöglich, selbst wenn sie von Rockstar selbst sind...
Grrrr, du Lucker!Jack schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Diese ganzen Infos und Fakten um GTA SA halte ich irgendwie für unmöglich, selbst wenn sie von Rockstar selbst sind...
Morgen kommt endlich meine US an!![]()
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Wollte IGN heute nicht ein Review veröffentlichen? :-?
Vampir schrieb:Wie schaffen es bloß die Leute von Rockstar ... so groß und noch all due Features :o :o :o
Jack schrieb:Vampir schrieb:Wie schaffen es bloß die Leute von Rockstar ... so groß und noch all due Features :o :o :o
Richtig......................und es gibt trotzdem immer wieder welche die behaupten die PS2 habe ihre besten tage hinter sich....................
Jack schrieb:Die map ist ja schon länger bekannt aber dennoch ultra beeindruckend wie groß dat dingen ist! :o![]()
hakki99 schrieb:habe irgendwo ein Vergleichsfoto gesehen . Versuche es mal heute abend zu posten.
hakki99 schrieb:Muss leider noch bis nächste Woche irgendwann warten bis ich endlich in den genuss komme
Vampir schrieb:hakki99 schrieb:Muss leider noch bis nächste Woche irgendwann warten bis ich endlich in den genuss komme
Hasst bei CD-WOW bestellt ?
Hmm, ich werde mit die Cut-Version kaufen, mir ist es nicht so wichtig, ob man auf Leichen auf dem Boden eintreten oder die Köpfe wegschießen kann, Blut ist ja immernoch enthalten...hakki99 schrieb:Vampir schrieb:hakki99 schrieb:Muss leider noch bis nächste Woche irgendwann warten bis ich endlich in den genuss komme
Hasst bei CD-WOW bestellt ?
nene. bei der Grotte. Bei CD-WOW habe ich keine Lust noch Zollgebühren zu zahlen. Naja. Wenn die Grotte sagt es wird 4 Tage länger dauern. Gehe ich von ca. einer Woche aus. D.h. warch. kommt meine Version erst so am 8en Nov![]()
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Hmm, ich werde mit die Cut-Version kaufen, mir ist es nicht so wichtig, ob man auf Leichen auf dem Boden eintreten oder die Köpfe wegschießen kann, Blut ist ja immernoch enthalten...![]()
Ehrlich, das müsst ihr mal in VC machen, der Autofahrer fängt dann an wie ein Kranker durch die Straßen zu fliegen..._-=|@LeX|=-_ schrieb:Naja, das heißt ja auch, dass man sich nicht mehr mit der Kettensäge auf ein Auto stellen kann um darauf rumzusägen...![]()