GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
C.Ronaldo schrieb:
Es gibt die offizielle San Andreas Page jetzt auch auf Deutsch:
www.sanandreas.de

Na toll, auf der site unter shop kann man GTA SA auf amazon bestellen, was wohl drauf hinweist das es ab 16 sein wird. (Amazon versendet ja keine 18er Ware)

Dan hole dir dir doch die US-UK Version.
Ist sowieso die beste.
Ich bezahle doch keine 60€ für ein Spiel bei den die Helfte fehlt ...

Ich hol mir sowieso die US aber nervt mich so manche Veröffentlichungpolitik einiger Hersteller, die nur eine Cut version veröffentlichen um mehr Umsatz zu machen, aber kann man nix machen, Money rulez the world.....................

Rockstar Games gab Gamespot an, heute erste Informationen zum Soundtrack von GTA: SA preiszugeben. Ausserdem wurde eine Kooperation mit Interscope Records, einem Underlabel der Universal Music Group, der größten Musikfima überhaupt, bestätigt, womit die Zusammenarbeit mit Epic Records (Firma von Sony, die für den Soundtrack von GTA: VC zuständig war) gekündigt ist. Rockstar Games ist überzeugt davon, dass GTA: SA druch diesen wechsel zu Interscope Records noch mehr an Tiefe gewinnt.

Bis jetzt gab es leider noch keine weiteren Informationen, aber heute sollen erstmals Titel genannt werden.

Jack schrieb:
Ich hol mir sowieso die US aber nervt mich so manche Veröffentlichungpolitik einiger Hersteller, die nur eine Cut version veröffentlichen um mehr Umsatz zu machen, aber kann man nix machen, Money rulez the world.....................

Gibts für die Playstation auch sowas wie nen Freeloader?

Bin noch unerfahren in der großen weiten Sony Welt :blushed:

twix schrieb:
Gibts für die Playstation auch sowas wie nen Freeloader?

Bin noch unerfahren in der großen weiten Sony Welt :blushed:

Es gibt ne Slide Card, aber die ist nicht zu empfehlen da du währnd dem betrieb das laufwerk gewaltsam öffnen musst und das die PS2 kaputt macht auf dauer und nicht alle Games funzen.

Aber was GTA angeht kannste dir doch die UK aus England holen lüft auf deutschen Konsolen weil PAL und kostet genausoviel und brauchst keine Modifikationen an deine PS2 machen lassen.

Danke! Mal sehen.. ich brauchs nicht unbedingt, Leute mit dem Mähdrescher zu zerhäckseln ;) Aber wenns zu krass beschnitten wird, werd ich vielleicht zur UK Version greifen.. kann eigentlich relativ gut Englisch :)

Aber solche Sachen wie das mit dem Rauchen können von mir aus gerne rausgekürzt werden :hmpf:

Neue Scanns:
harvester2.jpg

runheli2.jpg

Neue Bilder: http://media.ps2.ign.com/media/611/611957/imgs_1.html

Neue Infos:
Die Kleinstadt "Angel Pine" besitzt einen Schnapsladen, eine kleine Bäckerei, ein kleines Kino und ein Motel namens "U-Get-In". Alle diese Läden werden übrigens von einer Familie geführt.
Erstmals ist es möglich in GTA: San Andreas mit einer Desert Eagle rumzuballern.
Zudem gibt es ein neues Vehikel, den Rasenmäher - natürlich auf amerikanische Art, als Mini-Traktor.
Im Westen von Los Santos gibt es einen Truck Stop, bei dem kann CJ Rennen mit "18 Wheelern" fahren. Um Geld reinzubekommen kann er aber auch mit einem solchen Truck Güter ausliefern. Der LKW besitzt übrigens eigene Physiken, damit es sich authentisch anfühlt, ein solches Ungetüm zu steuern.
Die Belaubung der Landschaft wird zufallsgeneriert, so dass das Terrain sich immer ändert (in gewissen Maßen).
Es gibt keine Mond-Textur wie in Vice City, sondern einen echten Mond mit 30 Tages-Zyklus (geil!)
Sternen und der Sternenhimmel sind klarer zu sehen wenn man auf dem Land ist.
Es gibt 6 neue Schusswaffen Attribute, die man hochleveln kann: Nachladezeit, Feuerrate, Zielgenauigkeit, Bewegung, Dual-Waffen und Waffenhaltung
Es gibt einen Bulldozer, welcher eine Hinterradsteuerung verfügt. Weiterhin darf man die Schaufel vorn mit dem rechten Stick steuern.
Mit den Feuerlöschern kann man auch richtige Feuer löschen.
Eine weitere neue Waffe ist die Schaufel o_O"
Das Agrarflugzeug, welches gestern noch in der Gerüchteküche bei uns stand, wurde von Gamespot nun bestätigt. Ein solches Flugzeug wird es im Spiel geben.
Eines der neuen Bikes ist das "Wayfarer", welches wie eine Honda Goldwing ausschaut

Quelle: IGN.com, gamefront.com

Wird definitiv das schönste GTA, kommt richtig Farm feeling auf.....................Mähdrescher fahren, geil. Ob man damit auch Zivilisten "mähen" kann? :lol: ;)

Das Spiel muss einfach genial werden, bei all den sachen die man machen kann :D

MoX schrieb:

Genau, es ist schon beängstigend was man in SA machen kann. Man sollte ein neues Genre für erfinden. So,................Real Life Simulator? ;)

Jack schrieb:
MoX schrieb:

Genau, es ist schon beängstigend was man in SA machen kann. Man sollte ein neues Genre für erfinden. So,................Real Life Simulator? ;)

oh ja, eigentlich nervt imo nur der Gangstä-style. Hoffe man kann seine Gang so "züchten" wie man will, so steht mir dann das aufbauen meiner eigenen Corleone Familie nichts mehr im wege ;-)

MoX schrieb:
oh ja, eigentlich nervt imo nur der Gangstä-style. Hoffe man kann seine Gang so "züchten" wie man will, so steht mir dann das aufbauen meiner eigenen Corleone Familie nichts mehr im wege ;-)

Na das hoff ich doch. Dann werd ich so manchen in SA ein Angebot machen, das sie nicht ablehnen können. ;)

Jack schrieb:
MoX schrieb:

Na das hoff ich doch. Dann werd ich so manchen in SA ein Angebot machen, das sie nicht ablehnen können. ;)

hrhr... ach egal, die Rockstar Typen werden sich noch wundern wenn die Köpfe ihrer Lieblingspferde im Bett finden werden ;-)

MoX schrieb:
hrhr... ach egal, die Rockstar Typen werden sich noch wundern wenn die Köpfe ihrer Lieblingspferde im Bett finden werden ;-)

hehehe......................naja vielleicht verdient Rockstar ja an GTA SA soviel, das sie Akteine und Wertpapiere des Vatikan kaufen können. ;)

Jack schrieb:
hehehe......................naja vielleicht verdient Rockstar ja an GTA SA soviel, das sie Akteine und Wertpapiere des Vatikan kaufen können. ;)

naja wir haben den Rockstar boss aber noch nie Pate genannt und nun erwarten wir das sie das Szenario ändern :shakehead: ;)

ne, Spaß beiseite, ich find schon ganz ok das Szenario in SA auch wenn ich mich mit dem Style anfreunden muss, denk wird so einiges möglich sein.......................wie du schon gesagt hast, so ne "familia" zu gründen wär net schlecht. ;)

Jack schrieb:
ne, Spaß beiseite, ich find schon ganz ok das Szenario in SA auch wenn ich mich mit dem Style anfreunden muss, denk wird so einiges möglich sein.......................wie du schon gesagt hast, so ne "familia" zu gründen wär net schlecht. ;)

jo, naja ich werde mich wahrscheinlich nicht mit den gangstas anfreunden, deshalb hoffe ich weiterhin das man seine Gang "züchten" (;-)) kann. aber das Szenario (der Staat der nach Kalifornien aussieht) find ich echt cool. Die umgebung gefällt mir echt gut, nur eben diese Möchtegern-gänstas nicht ;-)

möchtegern gänxtas ne??
es is halt mal was anderes und ich find sextrem geil. das is halt so in kalifornien. da is rap nunmal sehr beliebt. is doch gut das es im spiel auch so is.

bochumer89 schrieb:
möchtegern gänxtas ne??
es is halt mal was anderes und ich find sextrem geil. das is halt so in kalifornien. da is rap nunmal sehr beliebt. is doch gut das es im spiel auch so is.

jo Kalifornien ist auch geil und die Städte in San Andreas sind genial, aber ich hab eben nichts für Typen übrig die ständig mit Knarren rumwedeln müssen und so tun als wären die cool ;-)

So ne Diskussion wegen Hip Hop und möchtegern Pimps hatten wir ja schon einige Seiten vorher, daher find ich sollte jeder selbst entscheiden ob er mit dem Setting leben kann oder nicht.
@bochumer89
Ob man in California wirklich nur hauptsächlich "Rap" hört wag ich mal stark zu bezweifeln, nach meinen Erfahrungen hört und steht man mindestens genauso sehr auf Punk und R&B. Also net so tun als ob es dort nur so zugeht wie man es auf MTV sieht. Am besten mal hinfliegen, kann ich nur empfehlen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom