GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bochumer89 schrieb:
man kann ja sowieso mit blut und so weiter spielen wenn man die PS2 auf englisch stellt

Na ja das ging mit Vice City deutsche Version ja nicht mehr und waren GTA3 UK und VIce City UK im Vergleich zur US trotzdem Cut!
Korperteile weggschießen, etc. :)
Ich will für mein Geld halt nix beschnittenes sondern das "ganze" Spiel wie es der Hersteller gemacht hat.
Aber darum gehts bie GTA ja nicht, sondern fun solls bringen.

Jack schrieb:
bochumer89 schrieb:
man kann ja sowieso mit blut und so weiter spielen wenn man die PS2 auf englisch stellt

Na ja das ging mit Vice City deutsche Version ja nicht mehr und waren GTA3 UK und VIce City UK im Vergleich zur US trotzdem Cut!
Korperteile weggschießen, etc. :)
Ich will für mein Geld hat hlat nix beschnittenes sondern das "ganze" Spiel wie es der Hersteller gemacht hat.
Aber darum gehts bie GTA ja nicht, sondern fun solls bringen.

Also ich hab die UK Version von GTA VC und da kann ich Körperteile wegschießen

hmmm................seltsam bei GTA3 UK und VC UK ging das zumindest wenn dann nur nach cheat eingabe wenn ich mich nicht irre.............. :-?
Also Standardmäßig konntest du weder Head noch Limbs weggschießen.
Moses hast du die Xbox oder PS2 versionen? ich bezieh mich auf die PS2 versionen.

Jack schrieb:
hmmm................seltsam bei GTA3 UK und VC UK ging das zumindest wenn dann nur nach cheat eingabe wenn ich mich nicht irre.............. :-?
Also Standardmäßig konntest du weder Head noch Limbs weggschießen.
Moses hast du die Xbox oder PS2 versionen? ich bezieh mich auf die PS2 versionen.

oups sorry X-Box Version :blushed:

In der Oktober-Ausgabe des PSE2-Magazins war ein großes SA Special zu finden. Das ist neu:

- die Cable Cars in San Fierro wird man selbst steuern können
- In Tabakläden kann man Tabak kaufen
- Es gibt Custom Auto Lackierarbeiten

- man wird andrere charkatere mit einen handschlag begrüßen können.
- ihr könnt rauchen um cool auszusehen und um respekt zu kassieren.
-in der nähe von san fierro wird es eine insel geben (vielleicht die VIP insel oder sogar alcatraz?)
- ihr könnt sterne benutzen um andere zu erschrecken (???)
-die map von san andreas wird nicht von wasser umgeben sein.
-man wird CJ während dem trainig oder dem basketball selbst steuern.
-wenn ihr euer auto aufgetunt habt verschwimmt das bild und ihr könnt nur noch im kern scharf sehen.

lol..
Ich will mal sehen was passiert, wenn ich den CJ total fett fresse und ihm Drecksfrisuren gebe usw. :lol:

-Das Quad Bike kann sogar 2 Personen "tragen" allerdings wird dadurch das Lenken schwerer.
-Wenn man mit seinen Fahrzeug in Richtung Land unterwegs ist merkt man das es weniger Häuser gibt bis man irgendwann auf dem Land nurnoch sehr selten Häuser sieht.
-Neue Infos zum Monstertruck:
Der Truck hat ein hydraulisches Fahrwerk damit die 4 Räder ordentich unterstützt werden.
-In San Fierro gibt es mehr Grünanlagen und auch mehr schöne Häuser.
-Die Stadt hat aber auch schwere Wunden: Die Erdbeben

In der Oktober - Ausgabe der "Electronic Gaming Monthly", bestätigte das amerikanische Recordlabel "Death Row Records", dass folgende Tracks in GTA: SA enthalten sein werden:
egmoct.jpg

Dabei sind "Let Me Ride" and "Nuthin' But a G Thang" von Dr. Dre sowie "Gin & Juice" von Snoop Dogg.

Neuer Screenshot:
screen149.jpg

Einigen von euch wird der Name sicherlich etwas sagen. Denn DJ Pooh ist ein Hip Hop Producer und der Co - Writer des Films "Friday". Ausserdem produzierte er Alben mit LL Cool J, Snoop Dogg, und Tupac. Dieser Mann kennt sich also aus in Sachen Hip Hop.

Alles schön und gut werdet ihr euch nun denken, nur was hat das nun mit GTA: SA zu tun? DJ Pooh wurde von Rockstar North ebenfalls ins Boot geholt und war Co - Writer der Story, der Dialoge und der Radioshows in GTA: SA. Hoffen wir das er viele seiner Erfahrungen ins Spiel einfließen lassen konnte.

GTA: SA - in Australien zensiert?

Gerüchte gehen im Netz um, dass die australische Grand Theft Auto: San Andreas Version geschnitten sein wird. So sollen zum Beispiel die neuen Einbruchsmissionen wie auch der Gebrauch von Drogen der Schere zum Opfer fallen.
Das ist natürlich noch nicht von offizieller Seite bestätigt, da jedoch in der Vergangenheit GTA III & Vice City auch mächtig beschnitten Down Under erschienen, ist eine Zensierung auch hier sehr warscheinlich.
Wir Deutschen brauchen uns aber gar nicht zu freuen, wir werden zu 99,9% sowieso eine gschnittene Version bekommen. Vieles hängt dabei ab, welches Rating Take2 von der USK möchte. Denn dieses Mal wird es wohl dank der vielen Daten keine Multi-Language Version geben.

Quelle: areps2.de und gtaforums.com

Also, am besten zu UK version greifen, den es ist nicht von auszugehen das die USK erfreut sein wird zu sehen, das man Drogen nehmen kann um cool zu wirken und sich respekt zu verschaffen.

Was mich am meißten aufregt ist, dass die Österreicher immer die deutsche Version bekommen. :x

Run schrieb:
Was mich am meißten aufregt ist, dass die Österreicher immer die deutsche Version bekommen. :x

Wieso? Willste ne österreichische GTA Version? :lol: ;)
Spaß beiseite, aber in Ösiland wird halt auch häuptsächlich Deutsch gesprochen, deshalb wohl immer die gleichen deutschen Versionen.

Jack schrieb:
Run schrieb:

Wieso? Willste ne österreichische GTA Version? :lol: ;)
Spaß beiseite, aber in Ösiland wird halt auch häuptsächlich Deutsch gesprochen, deshalb wohl immer die gleichen deutschen Versionen.

Wieso eigentlich nicht? Die Untertitel müssten sie ja so oder so für die deutsche Version machen und die österreichische müssten sie nicht zensieren.
Wär also sogar weniger Arbeit als die deutsche Version :sorry:

Ist aber auch Österreich nicht an die PEGI Altersfreigaben gebunden? Die sind in letzter Zeit auch etwas kleinlich geworden mit freigaben im Gegensatz zur ESRB in USA. *Ninja Gaiden PAL, etc.*

Jack schrieb:
Ist aber auch Österreich nicht an die PEGI Altersfreigaben gebunden? Die sind in letzter Zeit auch etwas kleinlich geworden mit freigaben im Gegensatz zur ESRB in USA. *Ninja Gaiden PAL, etc.*

Pegi? Das zählt hier glaube ich gar nicht. Aber da ich meine letzten Spiele bei Spielegrotte gekauft bzw. in deutschen Foren getauscht habe weiß ich das gar nicht so genau.

Überhaupt sind das in Österreich alles Altersempfehlungen und nicht Freigaben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom