bochumer89
L05: Lazy
- Seit
- 16 Aug 2004
man kann ja sowieso mit blut und so weiter spielen wenn man die PS2 auf englisch stellt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bochumer89 schrieb:man kann ja sowieso mit blut und so weiter spielen wenn man die PS2 auf englisch stellt
Jack schrieb:bochumer89 schrieb:man kann ja sowieso mit blut und so weiter spielen wenn man die PS2 auf englisch stellt
Na ja das ging mit Vice City deutsche Version ja nicht mehr und waren GTA3 UK und VIce City UK im Vergleich zur US trotzdem Cut!
Korperteile weggschießen, etc.![]()
Ich will für mein Geld hat hlat nix beschnittenes sondern das "ganze" Spiel wie es der Hersteller gemacht hat.
Aber darum gehts bie GTA ja nicht, sondern fun solls bringen.
Jack schrieb:hmmm................seltsam bei GTA3 UK und VC UK ging das zumindest wenn dann nur nach cheat eingabe wenn ich mich nicht irre.............. :-?
Also Standardmäßig konntest du weder Head noch Limbs weggschießen.
Moses hast du die Xbox oder PS2 versionen? ich bezieh mich auf die PS2 versionen.
C.Ronaldo schrieb:- ihr könnt rauchen um cool auszusehen und um respekt zu kassieren.
straubi schrieb:C.Ronaldo schrieb:- ihr könnt rauchen um cool auszusehen und um respekt zu kassieren.:mad6: :mad7: :evil3: :aargh3: :hammer: :dbz2:
Run schrieb:Was mich am meißten aufregt ist, dass die Österreicher immer die deutsche Version bekommen.![]()
Jack schrieb:Run schrieb:Was mich am meißten aufregt ist, dass die Österreicher immer die deutsche Version bekommen.![]()
Wieso? Willste ne österreichische GTA Version?![]()
![]()
Spaß beiseite, aber in Ösiland wird halt auch häuptsächlich Deutsch gesprochen, deshalb wohl immer die gleichen deutschen Versionen.
Jack schrieb:Ist aber auch Österreich nicht an die PEGI Altersfreigaben gebunden? Die sind in letzter Zeit auch etwas kleinlich geworden mit freigaben im Gegensatz zur ESRB in USA. *Ninja Gaiden PAL, etc.*
C.Ronaldo schrieb:Es gibt die offizielle San Andreas Page jetzt auch auf Deutsch:
www.sanandreas.de