GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, hier ein neuer Scan:
sanfierrom.jpg

Hier 2 Werbeanzeigen:
werbung_sa_b.jpg

werbung_sa2_b.jpg
[/i]

Standard GTA Werbeanzeigen halt............................aber es ist ja bald Oktober :D

Yo, stimmt ist mir aufm ersten Blick gar nicht aufgefallen.................... :)
Also Rockstar hat wohl das allerletzte aus der "alten" Kiste geholt.

C.Ronaldo schrieb:
Das erste Bild sieht voll echt aus. :eek5:

Es ist auch echt!? ;) Oder was willst du uns damit sagen? Das es realistisch aussieht? Joa........für GTA verhältnisse Klasse, aber die Quali vom Bild ist ein bsserl schlecht. Und noch ein bisserl leer die Straße. ;)

Aber irgendwie schwirrt mir dieses Cover durch den Kopf:
picture%205.jpg

Das ist zwar bestimmt gefaked, aber ich wünsche mir trotzdem irgendeine Onlinefunktion...

Ich glaub beim Cover ist eher der Wunsch der Vater des Gedankens. (Online)
Sieht aber gar net so schlecht aus. Würd zu den Vorgängern passen.

Es ist auch echt!? Oder was willst du uns damit sagen? Das es realistisch aussieht? Joa........für GTA verhältnisse Klasse, aber die Quali vom Bild ist ein bsserl schlecht. Und noch ein bisserl leer die Straße.

Jetzt sei doch endlich mal zufrieden. ;)
Die Grafik is doch super, was verlangst du denn noch??

Hey, alles easy, C.Ronaldo. :)
Ich bin absolut zufrieden mit GTA SA.....................und wenns wirklich so ausschaut wie auf dem Screen, dann kauf ich dir vor lauter begeisterung gleich eins mit. ;)

Hey, das find ich voll nett von dir. :love7: :grin2:

Bei GTA SA wirde es 3 verschiedene Fahrräder geben:
Mountain Bike, BMX und das klassische Holland Rad.
Und es wird ne Klingel geben.

hmmm..

ich weiß nich ob mir das spiel zu sehr auf 'gangster' gemacht sein wird..

der style sagt mir irgendwie nicht zu :neutral:

es ist ja nicht nur der ganxta style. auf dem land wirst du zum contry fan :D
und sowieso gibts wohl genug abwechslung. außerdem sind wir hip hoper auch mal dran!

[heisere-stimme]aber was ist mit der Familie? Warum erweitst man ihnen keinen Respekt? :shakehead: [/heisere-stimme]

naja Jack hat schon recht, nicht das es wie mit Driv3r endet (meine damit unbelebte straßen und dauerruckeln)! :neutral:

@MoX
Rockstar hat wohl ein Angebot bekommen das sie nicht ablehnen konnten. ;) (Wenn ihr auf Mainstream setzt, dann mehr kohle)

Ist aber nicht so tragisch auch wenn man sich mit dem Setting nicht anfreunden kann, ists auf jeden Fall ne schöne Abwechslung zum Mafia Setting. Genial wärs wie Cloud es schon mal gesagt hat wenn sich Rockstar noch an Movies wie Boyz in the hood oder menace to Scoiety anlehnen würde..................

weiß jemand von euch ab wie viel jahren das game sein wird?
ich hab mir das game schon vorbestellt, aber es scheint so als würde es ab 18 sein. was auch komisch ist, ist das die uncut UK version genauso wie die cut version ab 18 ist :-?

Also, gerated wurde das Game bis jetzt ja noch nicht. Da es eben günstiger für die hersteller ist eine Pal version für alle Länder zu machen sind alle Versionen eben identisch und eventuelle Cuts wären auch in allen Versionen drin. Von einer 18er Wertung ist aber auszugehen.
Ich hab mir ja schon vor Wochen die US vorbestellt und freu mich auf uncut GTA, wie schon bei den Vorgängern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom