GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch ein GTA für diese Generation lohnt nicht. Ich denke, mit GTA San Andreas wird nochmal alles herausgeholt was nur geht und dann sollte sich Rockstar voll auf die nächsten Konsolen konzentrieren. Und ich denke auch mal, das Prinzip von GTA wird so schnell nicht langweilig. Es ist einfach toll, in einer "realen" Welt alle möglichen Sachen machen zu können, die man in echt nie tun würde und je mehr Möglichkeiten und Locations GTA einem dafür bieten wird, umso interessanter ist es. Wenn du bei GTA durch den Park spazierst und jemand pöbelt dich an, hey, dann zieht man eben kurz die Knarre und pustet ihn um..., in echt nur Wunschdenken... ;)

Es wird Spaß machen, nur die Welt zu beobachten, zu sehen wie alles funktioniert und agiert, kurz: GTA auf diesem Wege wird noch sehr lange Spaß machen und erfolgreich sein.

nightelve schrieb:
oder es ist wie bei Resident evil...und ein anderer Konsolenhersteller schnappt sich das Spiel

Na ja..., ich denke, Sony wird da schon aufpassen und vorbeugen. Ich denke, Capcom würde sowas wie mit Resident Evil so schnell nicht nochmal machen.

denk ich auch... aber sag halt niemals nie...
SOny wär ganz schön DUMM auf GTA zu verzichten...
und seitens Capcom wäre es auch besser gewesen weiterhin für die PS2 zu entwickeln... schon allein wegen den Verkaufszahlen...
Aber, sorry da muss ich sagen, für die Dummheit Sonys können die nix... wenn die Resident Evil so einfach hergeben...

ja ja, nelf... Sony, die heilige Kuh, die sich alles und jeden schnappen könnte (und es für jeden Konsolenspieleentwickler ein Privileg sein sollte und zur höchsten Ehre gereichen müsste, für Sony exklussiv zu entwickeln) , und Nintendo, der kleine Nischenentwickler, für den Capcom bereitwillig nur aus Mitgleid und ganz ohne millionenschweren Abkommen einen Exklussivvertrag eingegangen ist, wir wissen's... :rolleyes:

Gohma schrieb:
ja ja, nelf... Sony, die heilige Kuh, die sich alles und jeden schnappen könnte (und es für jeden Konsolenspieleentwickler ein Privileg sein sollte und zur höchsten Ehre gereichen müsste, für Sony exklussiv zu entwickeln) , und Nintendo, der kleine Nischenentwickler, für den Capcom bereitwillig nur aus Mitgleid und ganz ohne millionenschweren Abkommen einen Exklussivvertrag eingegangen ist, wir wissen's... :rolleyes:

Ein RE auf der Ps2 verkauft sich wahrscheinlich öfter als auf dem Cube.

N_man schrieb:
Gohma schrieb:

Aber ob ein RE4 auf der PS2 so möglich wäre wie aufm Cube?
I don´t think so :)

Jack schrieb:
N_man schrieb:
Gohma schrieb:

Aber ob ein RE4 auf der PS2 so möglich wäre wie aufm Cube?
I don´t think so :)

Das is mir klar .
Ich meinte eigentlich nur , dass ein RE auf der Ps2 bessere Verkaufszahlen kriegen KÖNNTE , weil einfach viel mehr Leute eine Ps2 haben.

ja ja, nelf... Sony, die heilige Kuh, die sich alles und jeden schnappen könnte (und es für jeden Konsolenspieleentwickler ein Privileg sein sollte und zur höchsten Ehre gereichen müsste, für Sony exklussiv zu entwickeln) , und Nintendo, der kleine Nischenentwickler, für den Capcom bereitwillig nur aus Mitgleid und ganz ohne millionenschweren Abkommen einen Exklussivvertrag eingegangen ist, wir wissen's...

Emh... ein Spiel auf der PS2 würde sich sicherlich mehr verkaufen, als es z.B auf der Xbox oder dem Cube tun würde! Re verkauft sich derzeit auch nicht so toll, und wenn du dir die Most Wanted Liste in Japan so ankuckst... kommt Re4 ebenfalls nicht gegen die ps2 Toptitel an.
Die PS2 hatt nunmal die grössere Userbasis, dagegen kannst du auch nichts tun.

Und was ich sagen wollte, Sony war BLÖDE die Resident Evil Serie nichtmehr weiterhin an sich zu binden, und sie wären BLÖDE das gleiche mit GTA zu tun.
Sowie wäre es für Capcom besser gewesen, Sony hätte für die Re Serie bezahlt, weil sich die Serie einfach auf der PS2 Konsole besser verkaufen würde!
Aber in dem Schachzug war Nintendo schneller. Pesch gehabt.

Kanns dir aber gerne mal die Verkaufszahlen von Onimusha3 ankucken und die mit Resident Evil vergleichen.... dann kannst du dir in etwa ein Bild machen wie oft sich Re auf der PS2 verkaufen würde!

Aber bitte leg mir in Zukunft keine falschen Wörter in den Mund, wenn DIR die Argumente fehlen ok??

N_man schrieb:
Gohma schrieb:

Wenn ihnen Nintendo sagen wir mal 50 Mio. USD (die genauen zahlen kennt keiner) für die Exklussivrechte aufgedrückt hat, dann kann ihnen das recht schnuppe sein (verkauft sich ja immer noch gut genug.... und wo lagen die Prognosen für RE4? bei 1,8 Mio verkauften Einheiten? ;))

Jetzt tut nicht immer so nur weil Sony die größte installierte Hardeware Basis hat sollen auch schön brav alle Titel exklusiv für die PS2 kommen. ;)
Mag sein das rein komerziell sich das für die Hersteller rentieren würde, aber auch die PS2 hat bei allem Fanboy dasein ihre Grenzen (technisch).
Ein GT4, GTA oder FF exclusiv auf der XBOX zb entwickelt würde technisch einen emormen Vorteil haben. Aber exclusiv deals sind nunmal dazu dar seinen eigene Hardware an den Mann/Frau zu bringen. Capcom hat sich ja mit Onimusha oder DMC ein mindestens so erfolgreiches Franchise wie Resi geschaffen. Also ist Resi zu verkraften.

nightelve schrieb:
Emh... ein Spiel auf der PS2 würde sich sicherlich mehr verkaufen, als es z.B auf der Xbox oder dem Cube tun würde! Re verkauft sich derzeit auch nicht so toll, und wenn du dir die Most Wanted Liste in Japan so ankuckst... kommt Re4 ebenfalls nicht gegen die ps2 Toptitel an.
Die PS2 hatt nunmal die grössere Userbasis, dagegen kannst du auch nichts tun.

Emh ja sicher, wenn RE4 sich für die PS2 in Entwicklung befinden würde, läge es jetzt in den Charts des Japano-RPG-verrückten Japans sicherlich nicht mehr NUR auf Rang 4 (knapp hinter MGS3 und dicht gefolgt von ToR - einem Japano-RPG wohl gemerkt) , sondern weit vor FF und DQ........ wurde zur Kenntnis genommen. :rolleyes:

nightelve schrieb:
Und was ich sagen wollte, Sony war BLÖDE die Resident Evil Serie nichtmehr weiterhin an sich zu binden, und sie wären BLÖDE das gleiche mit GTA zu tun.
Sowie wäre es für Capcom besser gewesen, Sony hätte für die Re Serie bezahlt, weil sich die Serie einfach auf der PS2 Konsole besser verkaufen würde!
Aber in dem Schachzug war Nintendo schneller. Pesch gehabt.

Kanns dir aber gerne mal die Verkaufszahlen von Onimusha3 ankucken und die mit Resident Evil vergleichen.... dann kannst du dir in etwa ein Bild machen wie oft sich Re auf der PS2 verkaufen würde!

Blöde vielleicht, doch was, wenn Sony nicht mit Nintendos Angeboten an Capcom mitziehen wollte oder konnte? Aber wie gesagt, für dich ist Sony ja das große Alphatier und Verderb und Gedeih eines jeden sollte von ihr allein abhängen. :blushed:
Zu den VKZs s. w. u.

nightelve schrieb:
Aber bitte leg mir in Zukunft keine falschen Wörter in den Mund, wenn DIR die Argumente fehlen ok??

Kann ich wohl nix für, wenn du dir ein solch simples Weltbild angelegt hast und dir Milchbubirechnungen von wegen Verkaufszahlen wären alles was zählt, machst. Im Hintergrund spielt die Musik - da werden Millionenverträge ausgehandelt. Oder wie ist das im PC-Markt mit nVidia "twimtbp"-Plaketten, um ja ihre Spiele auf nV-Karten spezialiert zu haben und im Prestiegeträchtigen Benchmurks-Geschäft ein paar frames mehr zu ergattern. Und ATis 7Mio$-Vertrag mit Valve, nach welchem HL² auf nV-Karten auf die halbe Geschwindigkeit getrimmt wurde und zudem auf einen DX8.1-Path zurückgreifen muss... Denkst du, die bei Valve kümmert's da noch großartig, dass ihnen die Einnahmen von ein paar verärgerten nV-Grafikkartenbesitzern ausfallen? :lol:
Aber man glaubt ja gerne nur das, was man mit eigenen Augen sieht... das da auch 'ne Menge nicht an die Öffentlichkeit dringt und nicht alles nach "bewährtem" Muster abzulaufen haben muss, dazu bringt es manch einer nicht. :shakehead:

Meine Güte, wie kann man sich nur wegen so einer "meiner Meinung" nach ausgelutschten Serie wie Resi(was etwa seit resi 2 keine fortschritte mehr macht)in einem GTA San Andreas thread, die Köpfe einschlagen. :hmpf:

Resi kommt jetzt auf einer billigen Konsole, die kann sich ja wohl jeder leisten und gut.

Hier geht es jetzt um Rockstar und GTA SA, fertig.

Gohma schrieb:
Emh ja sicher, wenn RE4 sich für die PS2 in Entwicklung befinden würde, läge es jetzt in den Charts des Japano-RPG-verrückten Japans sicherlich nicht mehr NUR auf Rang 4 (knapp hinter MGS3 und dicht gefolgt von ToR - einem Japano-RPG wohl gemerkt) , sondern weit vor FF und DQ........ wurde zur Kenntnis genommen. :rolleyes:

Das glaubst du doch selber nicht, die Re Reihe war seit jeher nie so beliebt wie ein FF oder DQ und MGS 3 ist sowieso besser. :P

Ich bin froh das RE4 nicht auf der PS2 rauskommt denn wenn ich mir RE Outbreak ankucke da könnt ich kotzen!

Vielleicht entwickelt ja Rockstar GTA 4 schon längst für die X-Box2 denn angeblich soll Rockstar schon Entwicklerkits besitzen wenn das so ist dann lach ich mich kaputt :lol:

Vincent schrieb:
Gohma schrieb:

Das glaubst du doch selber nicht, die Re Reihe war seit jeher nie so beliebt wie ein FF oder DQ und MGS 3 ist sowieso besser. :P

Ironie ist schon schwer zu verstehen, gell?

Moses schrieb:
Ich bin froh das RE4 nicht auf der PS2 rauskommt denn wenn ich mir RE Outbreak ankucke da könnt ich kotzen!

Vielleicht entwickelt ja Rockstar GTA 4 schon längst für die X-Box2 denn angeblich soll Rockstar schon Entwicklerkits besitzen wenn das so ist dann lach ich mich kaputt :lol:

Ja es ist richtig gut für Rockstar ih bestes Spiel für eine Konsole wie die Xbox2 zu entwickeln obwohl sie nicht wissen wie die Konsolen bei den Gamern ankommt bzw. wie die anderen Kosnolen aussehen (Technik usw).Naher ist die XBOX2 ein volkommener Flop und Rockstar sitzt in der Scheiße.Naja wir werden es sehen.

Ich denk schon dass die nicht so voreilig für eine Konsole entwickeln...

Entweder ms oder sony zahlen Rockstar einen grossen Betrag damit GTA ein Launchtitel wird...oder Rockstar wird sich die erfolgreichere Konsole schnappen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom