GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Nehm Bankeinzug das ist am besten!
Ok. Dankeschön, ich habe schon immer einen Händler gesucht, wo ich die UK-Versionen ohne Kreditkartenzwang bekomme. Dann werde ich mir dort GTA - SA wohl auch bestellen (der Preis ist echt nicht übel). Und Metal Gear Solid 3 auch, falls bei der deutschen Version nur deutsche Sprachausgabe vorhanden ist.

Würd ich auch gern wissen, hätt das Spiel auch gern uncut aber auf deutsche Untertitel möcht ich dennoch nicht verzichten.

Wenn es die UK Version von GTA SA deutsche UT hat dann haste glück wenn net dann haste pech.

Dann musst du dir halt wenns das Spiel überhaupt in Deutschland geben wird (wahrscheinlich CUT) beim MM oder sonst wo holen

Naja, lieber uncut und englisch als cut und deutsch

Ich hoff mal das Rockstar bei der Erstauslieferung den Umschalttrick drinnen lässt :sorry:

Hay irgendwo hat wer gefragt wie man mit den Tieren interagieren kann also bei mir sieht das wahrscheinlich so aus Wrrram, wraam, quiiiick bumm !?!

Die wichtigste frage die sich aber stellt ist wird der Swap Trick klappen oder nicht???
Ich glaube schon weil Es grade im deutschsprachigen Raum ein Verkaufsargument ist. Hat jemand hier eine Version von VC die nachhaltig indiziert wurde klappt da der Swap ??
Ich habe Nur die originale die am reliestag ausgeliefert wurde!
(Schon wem aufgefallen das man bei VC nur die PS auf englisch stellen brauch das spiel aber nicht ! • Bei GTA 3 Ging das noch nicht ! da musste beides auf UK stehen)

Ich weis auch was ich als erstes machen werde ich schnapp mir einen Mahdrescher und fahr zu der Belebtesten Strasse in los Santos und werde da dann „Unkraut“ mähen !

Einbrecher sein, in GTA San Andreas

Das man (wiedermal) Autos klauen kann in GTA San Andreas ist klar, aber jetzt gibt es ein neues Feature: In Häuser einbrechen.

In GTA San Andreas wird es also möglich sein, in teure Villas einzubrechen und sie vollkommen auszuräumen! Dazu muss man sich aber erstmal einen fahrbaren Untersatz (am Besten LKW) besorgen und den Zielort aussuchen. Eine Waffe sollte auch immer zur Hand sein, da sich manche Hausbesitzer wehren. Bevor man aber in die Villa einbricht, sollte man sich noch "verkleiden". Also beispielsweise eine Skimaske aufsetzen, damit man nicht am nächsten Tag im TV zu sehen ist.

Wenn das alles getan ist, begibt man ich zu der Villa und räumt sie radikal aus! Alles in den LKW gepackt und los zum Hehler. Man sollte sich von dem aber nicht über´s Ohr hauen lassen, denn es hat ja auch viel Zeit gekostet diese ganzen Sachen zu klauen.
Quelle: areaps2

wie geil, jetzt kann man auch einbrechen. man dieses spiel wird die verkaufszaheln von VC in den schatten stellen!!

US-Handel erwartet deutlich höhere GTA: San Andreas-Vorbestellungen

19.08.04 - Die Geschäftsführung des amerikanischen Händlers Gamestop erwartet für GTA San Andreas deutlich höhere Vorbestellungen als für den Vorgänger GTA Vice City (dt. Vers.) vor zwei Jahren.

GTA Vice City (dt. Vers.) war 2002 das meistverkaufte Spiel in den Staaten. Release: 18.10.04 (USA).
Quelle: gamefront

Trailer :

http://www.gtareactor.de/img/news/08-20-04/san_andreas_august.wmv

Geil.Geil.Geil.Geil :o :o :o :o

+

screen07.jpg

screen08.jpg

screen09.jpg

screen03.jpg

fansite_screen01.jpg

fansite_screen02.jpg

fansite_screen03.jpg

fansite_screen04.jpg

fansite_screen05.jpg

Endlich mal ein Trailer zu meinem most wanted Spiel.
Vielen Dank Vampir! ;)
Schade nur, dass keine Ingame Szenen zu sehen waren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom