Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek3:Gohma schrieb:MTC001 schrieb::eek6:_-=|@LeX|=-_ schrieb::happy3:RIP schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:
:hmpf2:
:shoot5:
Muahahwagarghaaa! Musst wohl ein halbes Jahr länger warten wie bei jedem GTA...Draygon schrieb:Bitte keine sinnlosen Smilieposts
Und beim Thema bleiben
Gibts schon einen Termin für die PC Version? Ich wills spielen![]()
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Muahahwagarghaaa! Musst wohl ein halbes Jahr länger warten wie bei jedem GTA...![]()
Nein, das hat nichts mit beeilen zu tun, das ist mit Sony so verhandelt worden und die PC-Umsetzung hat ja wohl auch nicht länger als 3 Tage gedauert...Draygon schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Muahahwagarghaaa! Musst wohl ein halbes Jahr länger warten wie bei jedem GTA...![]()
Ja, das befürchte ich auch
Aber vielleicht beeilt sich Rockstar ja mal oder bringen wenigstens einige Verbesserungen in die PC Version![]()
schlecht nicht, aber sehr steril (Halo1, Screens von GTA SA, Screens und Videos von Halo 2). Ich denke aber, dass Rockstar das noch hinbekommt, die letzten beiden GTA-Games sahen in der finalen Version ja auch ganz gut aus. Bei Halo (1/2) ist es halt der Grafikstil, da wird sich auch wohl (leider) nichts dran ändern.GameGirl schrieb:Jetzt streitet euch doch nicht wegen GTA und Halo. Einigt euch doch darauf dass beide schlecht sind und scheisse aussehn.
nasagoal schrieb:schlecht nicht, aber sehr steril (Halo1, Screens von GTA SA, Screens und Videos von Halo 2). Ich denke aber, dass Rockstar das noch hinbekommt, die letzten beiden GTA-Games sahen in der finalen Version ja auch ganz gut aus. Bei Halo (1/2) ist es halt der Grafikstil, da wird sich auch wohl (leider) nichts dran ändern.GameGirl schrieb:Jetzt streitet euch doch nicht wegen GTA und Halo. Einigt euch doch darauf dass beide schlecht sind und scheisse aussehn.
nasagoal schrieb:@MoX:
Ich habe auch nicht geschrieben, dass Halo schlecht aussieht. Ich finde die Levels beziehungsweise den Grafikstil ziemlich steril und sauber, was ich für einen Shooter seiner Art unpassend finde. An Halo's Grafik mag ich auch viele Sachen, wie die Weitsicht oder die Texturen.
nasagoal schrieb:@MoX:
Mir persönlich hat es bei Halo halt nicht so gefallen, dass die Levels bei Halo ziemlich sauber/steril (halt wie im Krankenhaus) aussahen.
Das soll aber um Gottes Willen nicht heissen, dass ich die Grafik von Halo 1/2 schlecht finde. Bei Killer 7 (Capcom) scheint die Grafik auch ziemlich steril zu werden, aber bei dem Spiel passt es IMO auch.
nasagoal schrieb:Grafisch würde mir das Niveau von Vice City ruckelfrei und mit etwas mehr Weitsicht völlig genügen.