GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :-?
Einige XBoxler verstehe ich wirklich nicht. Darüber rumlabern, dass GTA steril aussieht, und dann Halo vergöttern und sich auf Halo 2 freuen, die Paradebeispiele für saubere sterile Räume/Levels :lol:

Ich sehe hier nur Cubies die sich aufregen, also kein Grund gegenüber Halo ausfallend zu werden ;)

Jetzt streitet euch doch nicht wegen GTA und Halo. Einigt euch doch darauf dass beide schlecht sind und scheisse aussehn.

Bitte keine sinnlosen Smilieposts

Und beim Thema bleiben :)

Gibts schon einen Termin für die PC Version? Ich wills spielen :(

Draygon schrieb:
Bitte keine sinnlosen Smilieposts

Und beim Thema bleiben :)

Gibts schon einen Termin für die PC Version? Ich wills spielen :(
Muahahwagarghaaa! Musst wohl ein halbes Jahr länger warten wie bei jedem GTA... :D

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Muahahwagarghaaa! Musst wohl ein halbes Jahr länger warten wie bei jedem GTA... :D

Ja, das befürchte ich auch :(

Aber vielleicht beeilt sich Rockstar ja mal oder bringen wenigstens einige Verbesserungen in die PC Version ;)

Draygon schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:

Ja, das befürchte ich auch :(

Aber vielleicht beeilt sich Rockstar ja mal oder bringen wenigstens einige Verbesserungen in die PC Version ;)
Nein, das hat nichts mit beeilen zu tun, das ist mit Sony so verhandelt worden und die PC-Umsetzung hat ja wohl auch nicht länger als 3 Tage gedauert... :)

GameGirl schrieb:
Jetzt streitet euch doch nicht wegen GTA und Halo. Einigt euch doch darauf dass beide schlecht sind und scheisse aussehn.
schlecht nicht, aber sehr steril (Halo1, Screens von GTA SA, Screens und Videos von Halo 2). Ich denke aber, dass Rockstar das noch hinbekommt, die letzten beiden GTA-Games sahen in der finalen Version ja auch ganz gut aus. Bei Halo (1/2) ist es halt der Grafikstil, da wird sich auch wohl (leider) nichts dran ändern.

nasagoal schrieb:
GameGirl schrieb:
schlecht nicht, aber sehr steril (Halo1, Screens von GTA SA, Screens und Videos von Halo 2). Ich denke aber, dass Rockstar das noch hinbekommt, die letzten beiden GTA-Games sahen in der finalen Version ja auch ganz gut aus. Bei Halo (1/2) ist es halt der Grafikstil, da wird sich auch wohl (leider) nichts dran ändern.

Where´s Frenck? :wink2:

als stellvertretender Frenck:

Halo sieht besser aus als GTA! :neutral:

GTA Vice City war voller Nebel und ab und zu hat es auch geruckelt...

@MoX:
Ich habe auch nicht geschrieben, dass Halo schlecht aussieht. Ich finde die Levels beziehungsweise den Grafikstil ziemlich steril und sauber, was ich für einen Shooter seiner Art unpassend finde. An Halo's Grafik mag ich auch viele Sachen, wie die Weitsicht oder die Texturen.

nasagoal schrieb:
@MoX:
Ich habe auch nicht geschrieben, dass Halo schlecht aussieht. Ich finde die Levels beziehungsweise den Grafikstil ziemlich steril und sauber, was ich für einen Shooter seiner Art unpassend finde. An Halo's Grafik mag ich auch viele Sachen, wie die Weitsicht oder die Texturen.

was heißt sauber :-?

naja ich fand Halo nicht steril weil ständig (dank den gegnern) was los war. außerdem hab ich nichts gegen die innenlevels...

@MoX:
Mir persönlich hat es bei Halo halt nicht so gefallen, dass die Levels bei Halo ziemlich sauber/steril (halt wie im Krankenhaus) aussahen.
Das soll aber um Gottes Willen nicht heissen, dass ich die Grafik von Halo 1/2 schlecht finde. Bei Killer 7 (Capcom) scheint die Grafik auch ziemlich steril zu werden, aber bei dem Spiel passt es IMO auch.

nasagoal schrieb:
@MoX:
Mir persönlich hat es bei Halo halt nicht so gefallen, dass die Levels bei Halo ziemlich sauber/steril (halt wie im Krankenhaus) aussahen.
Das soll aber um Gottes Willen nicht heissen, dass ich die Grafik von Halo 1/2 schlecht finde. Bei Killer 7 (Capcom) scheint die Grafik auch ziemlich steril zu werden, aber bei dem Spiel passt es IMO auch.

ach soooooooo...

naja jedem das seine. mir gefällt Halo eben mehr als GTA. Ich find zwar das GTA vom spiel zwar lustig aber grafisch ist es meiner meinung nach nicht so doll... :neutral:

Nö, die GTA-Reihe hat auch IMO noch nie von der Grafik gelebt, sondern von den unbegrenzten Möglichkeiten und dem Spielwitz. Grafisch würde mir das Niveau von Vice City ruckelfrei und mit etwas mehr Weitsicht völlig genügen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom