GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Zum gähnen sind nur deine dümmlichen Kommentare sonst nichts.

och komm vincent, komm raus aus dem sony wald und mach die augen auf. brauchst ja nicht an die decke gehn wenn hier jemand obejektiv AUF DIESE SCHEISS GAFIK aufmerksam macht :lol:

Leutz jetzt kommt mal wieder runter.......................Hier gehts um San Andreas!?
und btw: macht doch sowas per pn aus.

vincent unter uns pastorentöchtern, die grafik is doch ma echt verdammt mies, texturen nulllllll, weitsicht nullllllll, polygonzahl (ich würd gern null sagen aber) limes "das neue GTA"
polygonzahl -> 0

Vincent schrieb:
@RIP, ich habe hier PS2,DC und GC und objektiv bist du sicher nicht.

:o doch bin ich es sieht kacke aus, greif doch mal mein ansatz oben auf und widerleg ihn. wenn ich diese screens anschau seh ich das was ich oben geschrieben hab. btw was soll die konsolen aufzählerei :rolleyes:

Was soll ich diesen Stuss widerlegen, ist doch offensichtlich das du nur auf Stunk aus bist, wenn du wenigstens nen Ansatz von Argumenten hättest aber sowas kannste lassen.

Ich würde sagen das Argument sind eindeutig die Screens, wer sich die schönredet zeugt auch nicht gerade von Eloquenz

kenn ich kenn ich, und soll ich dir was sagen es is besser als gta SA ;)

-=g^Cloud=- schrieb:
Wird der Nebel auf der XBOX dann auch sein?
Was glaubt ihr?

Wenn´s den Nebel auf der Xbox nicht mehr gibt, dann ist er in der PS 2-Fassung sicher nicht gewollt, sondern nur eine Notlösung aufgrund technischer Probleme.

GameGirl schrieb:
Ich würde sagen das Argument sind eindeutig die Screens, wer sich die schönredet zeugt auch nicht gerade von Eloquenz

zeugt nicht von eloquenz...muss man das verstehen? Ich glaub nicht.

@ RIP
findest du nur Spiele gut mit guter Grafik? Reicht dir das?
Es kommt nicht auf die Grafik an sondern aufs Gameplay.
Die Grafik is doch gut. Was hast du von nem Spiel mit geiler Grafik, das aber sonst voll scheisse ist?
Naja jedem is was anderes wichtig :shakehead:

Vice City war natürlich grafisch nicht der Oberüberhammer, war atmosphärisch aber meiner Meinung eines der besten Spiele...

@ ronaldon sollte dir mein vorangegangener post nicht aufgefallen sein, hier nochmal
tja nur leider wirkt die welt so steril (wie sie schon immer siet gta3 auf mich wirkte) das kein gefühl von "ich bin in der welt und interagiere mit ihr" aufkommt. sorry aber die scheiss grafik trägt dazu bei, daß es so steril ist.

Steril?? Hast du noch alle Tassen im Schrank??!! Darüber kann ich mich nur kaputtlachen, GTA strotzte schon immer nur so voller Liebe zum Detail und das wird sich bei SA auch nicht ändern... :rofl3::rofl3::rofl3:

Ich fand GTA 3 grafisch sogar ein wenig besser als Vice City. Vieleicht lag´s aber auch nur an dem 80er Jahre Szenario. Hat mir nicht so gut gefallen. Das San Andreas fast in der Gegenwart spielt, finde ich viel besser. Ist auch in Sachen Musik ein Fortschritt.

San Andreas wird Anfang der 90er spielen.

@ RIP:
Wenn du die ganzen GTA Spiele so Scheisse findest, was machst du dann hier???? :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom